>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
yeboah1981 schrieb:
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.



Wann und gegen wen war das? Ist mir wirklich nicht erinnerlich. War sicher unter Skibbe, oder?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.



Wann und gegen wen war das? Ist mir wirklich nicht erinnerlich. War sicher unter Skibbe, oder?  
Toll, jetzt hast du es geschafft. Aber man hat ja Samstag abends auch nichts besseres zu tun, als sich durch alte Kickeraufstellungen zu wühlen.  
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.



Wann und gegen wen war das? Ist mir wirklich nicht erinnerlich. War sicher unter Skibbe, oder?  
Toll, jetzt hast du es geschafft. Aber man hat ja Samstag abends auch nichts besseres zu tun, als sich durch alte Kickeraufstellungen zu wühlen.  



Lass ruhig mal, da wird uns auch ohne samstagsabendliche Kickerwühlereien irgendeiner auf die Sprünge helfen können. Ich habe da Geduld.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.



Wann und gegen wen war das? Ist mir wirklich nicht erinnerlich. War sicher unter Skibbe, oder?  
Toll, jetzt hast du es geschafft. Aber man hat ja Samstag abends auch nichts besseres zu tun, als sich durch alte Kickeraufstellungen zu wühlen.  



Lass ruhig mal, da wird uns auch ohne samstagsabendliche Kickerwühlereien irgendeiner auf die Sprünge helfen können. Ich habe da Geduld.  


Letzte Saison irgendwann, als Spycher im Dm randurfte. Die Aufstellung hasse ich jetzt noch. Also Mitte Hinrunde ungefähr, bin aber zu faul zu suchen  
#
Freidenker schrieb:


Letzte Saison irgendwann, als Spycher im Dm randurfte. Die Aufstellung hasse ich jetzt noch. Also Mitte Hinrunde ungefähr, bin aber zu faul zu suchen    


Also wenn Spycher hinter Köhler als DM gespielt haben sollte, dann wäre Köhler als OM definitiv exculpiert.
#
Eier auf dem Platz. Dann wünsche ich mir wieder Fenin und dass ihm diesmal das gelingt, was er sich vornimmt.

Wenn er in Form kommt, kann er uns mit einem guten Lauf über die nächsten Wochen bringen.

Ich glaube weiterhin fest daran. Auch Meier wird gegen Bochum wieder auffälliger in der Offensive sein.
Zumindest noch eine HZ Caio dazu und alle mit ordentlich Mumm in dieses Spiel gehen.

Heimsieg, 3:1 wenn auch hart erkämpft.
#
Lattenkracher schrieb:
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......


Lack gesoffen?
#
Chefkoch20 schrieb:
Lattenkracher schrieb:
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......

Lack gesoffen?

Was bistn du fürn Amateur, Lack wird geschnüffelt! Kaum zu glauben, dass so einer angeblich in Frankfurt wohnt...


#
so, einmal kurz in die koje hüpfen und dann gehts los.
tipp? sieg.
#
Würde gern folgende Aufstellung sehen:

-------------Nikolov-------------
Ochs-----Franz-----Russ------Jung
-------------Chris----------------
----Caio---------------Korkmaz-
------------Schwegler------------

-----Fenin-----------Meier-------

Teber, Bajramovic und Spycher sollte mal ne Pause gegönnt werden. Waren zuletzt nicht bei 100%. Caio sollte endlich mal auf der Position eingesetzt werden auf der die Scouts ihn entdeckt haben -> auf der Außenbahn. Schwegler hat für mich eine gute Übersicht, strahlt Ruhe aus und sollte mal als Spielmacher ran! Korkmaz ist mit seiner Schnelligkeit ein MUSS!
Und vorne, wenn nix läuft, in der 2.HZ maL die Youngsters reinwerfen (Tsoumou, Tosun, Titsch-Rivero...)
#
Also erstmal: Was soll denn all das gejammere, mit nem Sieg sichern wir uns Platz 9, der war letzte Saison überhaupt nicht drin. Und wer einen Sieg gegen die Bayern erwartet hat, der soll mal Realist werden.
Momentan stehen wir ziemlich gut, ich will heute aber einen Sieg, sonst fang ich auch an zu jammern.

Auf ein 2:0 (ohne Gegentor wäre richtig gut), mit welcher Aufstellung auch immer.
Hoffentlich wirds kein Grottenkick wie Mittwoch, aber da bin ich eigentlich ohne Sorge, für uns war Bochum letzte Saison auch Aufbaugegner....
#
                               Nikolov
Franz               Russ               Vasoski             Spycher


Ochs              Teber                 Chris                 Schwegler    

               
                     Meier                Liberopoulos


Das wird ne harte Nuss. Mit viel Glück reicht es für einen knappen Sieg.
#
Ich sage der Epalle sagt heute wieder danke, der Herrlich wird wundersame Dinge vollbringen  - war da nicht irgendwann mal ein 0:3, ich glaube, das war vor zwei Jahren
#
Lattenkracher schrieb:
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......



Der Sturm wäre mal Klasse. Ungefährlicher als die letzten Wochen würde
es da eh nicht zugehen. Kann nur besser werden.
Allerdings würde ich unseren Topscorer Meier für Bajramovic einsetzen.
#
Ach was ich noch schreiben wollte, bevor Skibbe wieder Teber ranläßt
sollte er lieber Mehdi spielen lassen, der kämpft noch besser als Teber und hat
bessere Laufwege.
Ich habe nicht vergessen wie er sich letzte Saison reingehängt hat und wenn
er jetzt mehr Ballsicherheit hat , durch das vermehrte Training mit dem Ball
traue Ich Ihm ein gutes Spiel zu.
#
KurtMasur schrieb:
Ich sage der Epalle sagt heute wieder danke, der Herrlich wird wundersame Dinge vollbringen  - war da nicht irgendwann mal ein 0:3, ich glaube, das war vor zwei Jahren


Das war cottbus.
#
Wenn unsere Jungs, besonders in der Defensive heute nicht wieder zu sich finden, wäre das ein übles Signal für die folgenden Spiele. Amanatidis verletzt, ein Spiel : "Not gegen Elend" und es wäre wie in der Zeit beim letzten Heimspiel gegen Bochum. Hoffentlich kommt das nicht wieder. Hoffentlich spielt Liberopulos, dann könnten Tore fallen.
Mein Tipp ist ein 1:0 vor 45.000 Zuschauern.

Ich wünsche mir, dass die Eintracht irgendwann einmal, wie andere Vereine auch, einen richtigen Mittelstürmer hat. Einen Knipser, einen Torjäger, einen, vor dem heute die Bochumer zittern würden. Sogar die Bochumer haben einen Stanislav Sestask...
#
Aceton-Adler schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich sage der Epalle sagt heute wieder danke, der Herrlich wird wundersame Dinge vollbringen  - war da nicht irgendwann mal ein 0:3, ich glaube, das war vor zwei Jahren


Das war cottbus.


http://www.welt.de/wams_print/article826200/Frankfurt_Bochum_0_3_0_1.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Lattenkracher schrieb:
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......



Der Sturm wäre mal Klasse. Ungefährlicher als die letzten Wochen würde
es da eh nicht zugehen. Kann nur besser werden.
Allerdings würde ich unseren Topscorer Meier für Bajramovic einsetzen.


Wenn dann noch vasi und steinhöfer raus, jung und franz rein... dann wärs ganz lustig.
#
BananaJoe schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich sage der Epalle sagt heute wieder danke, der Herrlich wird wundersame Dinge vollbringen  - war da nicht irgendwann mal ein 0:3, ich glaube, das war vor zwei Jahren


Das war cottbus.


http://www.welt.de/wams_print/article826200/Frankfurt_Bochum_0_3_0_1.html


Dieses Spiel habe ich dann wohl erfolgreich verdrängt gehabt...


Teilen