>

[Wunsch] Kevin Pezzoni am Training teilnehmen lassen?

#
adlerkahouse schrieb:
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?

#
Meka schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Ich habe auch schon dran gedacht. Ich gebe dir da recht, halte das für eine gute Idee....
#
Warum eigentlich nicht ? Bin dafür
#
warum nicht und vlt mal in der U23 spielen lassen
#
Auch dafür,
wenn Hildebrand bei uns Trainieren durfte Pezzoni erst recht !
#
Bin auch dafür. Setzen wir halt ein Zeichen....
#
Carlo_Rocks schrieb:
Meka schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Ich habe auch schon dran gedacht. Ich gebe dir da recht, halte das für eine gute Idee....



Ich kann da nur zustimmen.
Wäre eine tolle Sache für den Spieler und gute Werbung für uns.
Vielleicht ist er nach dem Chaos in Köln froh wenn er
bei einem ruhigen Club mitmischen darf.


Meine Empfehlung:
Pezzoni sollte zum FSV Frankfurt gehen.
Nach dem Ausfall von Schlicke brauchen die einen erfahrenen IV und dort hat er mit Sicherheit die Ruhe,
die er braucht um wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
#
Daf+r ist der Medien Bohei um ihn im Moment zu groß. Dem würde Bruchhagen nie und nimmer zu stimmen. Eventuell wenn sich der Wirbel um ihn gelegt hat, in einem Monat vlt.?
#
Wozu? Verstehe ich nicht! Nur, weil er mal bei der Eintracht gekickt hat?
#
Farzel_Gaart schrieb:
Daf+r ist der Medien Bohei um ihn im Moment zu groß. Dem würde Bruchhagen nie und nimmer zu stimmen. Eventuell wenn sich der Wirbel um ihn gelegt hat, in einem Monat vlt.?  


Glaub ich auch. Aber gar nicht zuvorderst aus Perspektive HBs, sondern aus Sicht von Pezzoni. Der will im Moment bestimmt nur den Kopp unten halten.
In einem Monat oder so heuert er beim FSV an und im Spiel gegen öln macht er nen lupenreinen.
#
Aragorn schrieb:
Wozu? Verstehe ich nicht! Nur, weil er mal bei der Eintracht gekickt hat?


Vor allem um den Jungen etwas zu unterstützen, vieleicht auch grade weil er aus Frankfurt ist und hier mal spielte.

Andersrum, wenn die Geschichte bei einem Spieler aus Hamburg passiert wäre und der mal beim HSV oder bei Pauli mal gekickt hätte, sollten diese den Spieler unterstützen.

Man muss ja den Spieler nicht gleich verpflichten, aber man sollte so wenigstens ein Zeichen setzen, auch wenn es vieleicht nur ein kleines ist.
#
Bin ich dafür, wenn nicht bei der SGE dann beim FSV.
#
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter
#
eintrachtffm90 schrieb:
auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt

Zambrano, Anderson, Butscher, Demidov, Kempf
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Transferschluss!?
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Häh?? Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf zudem Pezzoni eher ein defensiver Mittelfeldspieler ist! ...und als IV erst recht nicht!
#
Aragorn schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Häh?? Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf zudem Pezzoni eher ein defensiver Mittelfeldspieler ist! ...und als IV erst recht nicht!


zumal er grottenschlecht ist.

was die andere sache angeht... kann man schon machen.
#
Nelson schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Transferschluss!?


Ich meine gelesen zu haben, daß der Vertrag rückwirkend aufgelöst wurde damit er bei einem anderen Verein anfangen kann. Frag aber bitte nicht nach einer Quelle
#
Aragorn schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Häh?? Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf zudem Pezzoni eher ein defensiver Mittelfeldspieler ist! ...und als IV erst recht nicht!


auch wenn er ins profil passen würde, ich denke nicht dass er die klasse hätte uns weiter zu bringen.
#
Nelson schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Transferschluss!?


Spieler ohne Verein (somit Vereinslos) dürfen auch außerhalb der Transferphase verflichtet werden. Siehe Klasnic bei M1


Teilen