>

[Wunsch] Kevin Pezzoni am Training teilnehmen lassen?

#
Taunusabbel schrieb:
Nelson schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter


Transferschluss!?


Ich meine gelesen zu haben, daß der Vertrag rückwirkend aufgelöst wurde damit er bei einem anderen Verein anfangen kann. Frag aber bitte nicht nach einer Quelle


Wenn der Vertrag innerhalb der Transferperiode aufgelöst wird, was die ja gerade noch gemacht haben, ist der Spieler vereinlos und kann auch danach noch wechseln.
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt

Zambrano, Anderson, Butscher, Demidov, Kempf


zambrano und bamba spielen,als backup ist demidov da butscher kannst du vergessen und kempf is nicht soweit

3 iv die gut sind hinten dran haben wir gar nix!

pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!

deine Irrmeinung bleibt dir unbenommen!!!!
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!

deine Irrmeinung bleibt dir unbenommen!!!!


andere meinung zu akzeptieren ist wohl nicht deine stärke *kotz*
#
Wäre bestimmt keine schlechte Sache, zumal auch wir nicht gerade als heilige da stehen. Hiermit könnten wir auch ein positives Zeichen setzen ! Auf jedenfall trainieren lassen, alles weitere bringt die Zeit. Wenn der Trainer ihn haben will, wird er Ihn schon bekommen ansonsten habe wir einen Frankfurter Bub unterstützt. Mit Sicherheit kann er auch dem FSV helfen, also absprechen, die Herrn aus dem Sportvorstand.
#
eintrachtffm90 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!
deine Irrmeinung bleibt dir unbenommen!!!!
andere meinung zu akzeptieren ist wohl nicht deine stärke *kotz*

warum sollte ich eine Meinung akzeptieren, die ich für falsch halte? Ich nehme sie zur Kenntnis, mehr nicht.
#
Pezzoni hat keinen Vertrag und ist daher nicht versichert. Wäre ein ziemlich hohes Risiko für ihn. Wenn er sich verletzt, bekommt er rein gar nichts.

Außerdem zieht er das Niveau herunter.
#
Was macht das für einen Sinn? Auch für ihn selber. Vermutlich wohnt er ja weiterhin in Köln. Wäre doch dann besser für ihn besser sich in Leverklusen, Düsseldorf etc. fit zu halten.
#
concordia-eagle schrieb:
Pezzoni hat keinen Vertrag und ist daher nicht versichert. Wäre ein ziemlich hohes Risiko für ihn. Wenn er sich verletzt, bekommt er rein gar nichts.

Außerdem zieht er das Niveau herunter.  


Das mit der Versicherung lässt sich bestimmt lösen.
Eine Verpflichtung macht für mich keinen Sinn, aber
darum ging es dem Treaderöffner doch auch gar nicht.
Pezzoni anzubieten, dass er sich in seiner Heimant fithalten kann, fände ich einen feinen Zug, würde der Eintracht bestimmt auch positive Schlagzeilen einbringen. Ob das
ohne Probleme machbar ist, müsste AV beurteilen.
#
ChrizSGE schrieb:
Was macht das für einen Sinn? Auch für ihn selber. Vermutlich wohnt er ja weiterhin in Köln. Wäre doch dann besser für ihn besser sich in Leverklusen, Düsseldorf etc. fit zu halten.

Ist er nicht aus Köln geflohen? Ich kann gerade leider keine Quelle angeben aber meine doch das im Heimspiel gehört zu haben!?
Wenn der Vertrag so aufgelöst wurde, dass er sich einen anderen Verein suchen kann, würde es für ihn den selben Sinn machen sich in einem Manschaftstraining fit zu halten, wie für Paul Scharner oder damals Timo Hildebrand.
#
eintrachtffm90 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt

Zambrano, Anderson, Butscher, Demidov, Kempf


zambrano und bamba spielen,als backup ist demidov da butscher kannst du vergessen und kempf is nicht soweit

3 iv die gut sind hinten dran haben wir gar nix!

pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!


Kevin Pezzoni ist nur ein Not IV, der gehört ins DM.
#
In der Forums-Übersicht konnt man nur "Kevin P.." lesen. Hab Kevin Prince Boateng erwartet.  
#
concordia-eagle schrieb:
Pezzoni hat keinen Vertrag und ist daher nicht versichert. Wäre ein ziemlich hohes Risiko für ihn. Wenn er sich verletzt, bekommt er rein gar nichts.

Außerdem zieht er das Niveau herunter.  


der hat sich doch mit sicherheit arbeitslos gemeldet, also müsste er auch über die versichert sein. oder er bezahlt die beiträge selbst weiter...also das hier ein spieler ohne kv rumrennt halte ich für sehr unwarscheinlich ,-)
#
ChrizSGE schrieb:
Was macht das für einen Sinn? Auch für ihn selber. Vermutlich wohnt er ja weiterhin in Köln. Wäre doch dann besser für ihn besser sich in Leverklusen, Düsseldorf etc. fit zu halten.


Äh, wenn ich gerade von Köln-Fans bedroht wurde, bei Leverkusen oder Düsseldorf trainieren? Das würde jeden bestätigen, der denkt "Der hat absichtlich schlecht gespielt". Düsseldorf und Leverkusen ist für nen Kölner wie für uns Mainz und Oxxenbach. Wobei Mainz die Rolle von Leverkusen einnimmt.

Sagen wir mal so, wenn Pezzoni hier die nä. Zeit verweilt, darf er sich natürlich gerne bei uns warmhalten. Das würde ich begrüßen. Aber sportlich halte ich ihn für uns nicht als Verstärkung oder notwendig.
#
Es hat ja auch ein Bance bei der Eintracht mittrainiert.Warum dann nicht ein Kevin Pezzoni ? Ob er jetzt schlecht gespielt hat oder auch nicht er muss sich ja nicht gleich der Eintracht anschließen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so, wenn Pezzoni hier die nä. Zeit verweilt, darf er sich natürlich gerne bei uns warmhalten. Das würde ich begrüßen. Aber sportlich halte ich ihn für uns nicht als Verstärkung oder notwendig.


Sehe ich genauso.
#
Könnte zwar auch passieren, das er hier Super im Training einschlägt, aber darum geht es ja gar nicht.

Das Thema Fix Verpflichten sollte man einfach erstmal ausblenden, Bedarf ist ja auch für einen 6er bzw. Not-IV grade nicht da, es geht ja nur drum den Jungen mit Profi Mannschaftstraining zu unterstützen.

Alles Weitere ist weit weg.
#
concordia-eagle schrieb:
Pezzoni hat keinen Vertrag und ist daher nicht versichert. Wäre ein ziemlich hohes Risiko für ihn. Wenn er sich verletzt, bekommt er rein gar nichts.

Außerdem zieht er das Niveau herunter.  


Ein versicherungsproblem lässt sich sicher über den VdV oder direkt bei Lloyds regeln.

Mir gings aber bei meiner Idee nicht darum, dass er hier billig vorspielt oder die eintracht ihr image aufbessert, sondern darum einen jungen menschen in seiner Heimatstadt freundliche Hilfe in einer schwierigen situation anzubieten.
Wir sind alle Frankfurter Jungs und so!

Ich hab die Idee heute morgen übrigens direkt an die AG gemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten; außer dem email das den erhalt und Weiterleitung an die zuständigen bestätigt
#
bin ich absolut dagegen. HB mit sicherheit auch, als ob wir so einen medienrummel beim training gebrauchen können.

Es gibt extra ein trainingslager für vereinslose kicker da kann er mitspielen, bei uns is das risiko zu groß das er am ende doch verpflichtet wird.

Falls ihr das net mitbekommen habt, der hat sau schlecht gespielt und das über monate....
#
Also ich finde das eine sehr gute Idee.

Eine der Dinge, die ich bei den Bayern echt bewundere ist, wie sie sich auch um ihre exSpieler kümmern, wenn es ihnen nicht gut geht (Gerd Müller und der Alkohol, Schwarzenbeck und sein Kiosk, ....) Ich finde eine solche Tradition könnte man hier durchaus auch beginnen und ihn mit trainieren lassen. Das tut keinen Weh, würde ihm vielleicht helfen und eine gutes Image für die SGE aufbauen.

Hawkeye


Teilen