>

[Wunsch] Kevin Pezzoni am Training teilnehmen lassen?

#
Nette Idee, aber was nützt das unserer Eintracht ? Es würde dann hier im Training erstmal mehr um Pezzoni gehen als um das Wesentliche. Unsere Spieler werden abgelenkt und die Presse wird sicherlich noch das ihrige dazutun. Um den Kevin etwas aufzubauen müsste Er dann ja auch in Testspielen mal zum Einsatz kommen und unsere Reservekicker sollten sich da doch empfehlen. Irgendwie hab Ich das Gefühl wir würden da eine unnötige Baustelle aufmachen. Gerade in der jetzigen Situation wäre es für mich auch ein fatales Signal ans Team, das wunderbar gestartet ist aber doch bitte höchst konzentriert weiter arbeiten muss damit Wir das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen verlieren.
Die Vollidioten und Verursacher sollten von einem Richter zu einer hohen Geldstrafe an z.B. die von mir nicht geliebte Fortuna aus Duesseldorf verknackt werden.
#
4pp1_sge schrieb:
bei uns is das risiko zu groß das er am ende doch verpflichtet wird.

Falls ihr das net mitbekommen habt, der hat sau schlecht gespielt und das über monate....


Ach wirklich?    Nach der Sache mit Pezzoni und den Köln-Fans würde ich nicht unbedingt hier im Forum Sätze bringen, die diesen Leuten die Bestätigung für ihr Handeln geben. Denn genau wegen dieser schlechten Leistungen hat man ihn verantwortlich für die Misere gemacht und ihn daheim aufgesucht.

Jeder weiß, dass Pezzoni sportlich uns nicht weiterhelfen kann und daher würde er auch nie verpflichtet werden. Ich erinnere mich an Leute wie Alex Huber, die mittrainiert haben oder Timo Hildebrand. Und sind die von uns verpflichtet worden?

Es geht auch nicht um die nächsten Tage, ich bezweifle vor allem, dass sich Pezzoni so einem Medienrummel aussetzt, unabhängig von den SGE-Interessen, man redet hier ja eher über die Zeit zwischen Ende September bis Hinrundenende.

Aber letztlich ist es Pezzonis Entscheidung, ich finde nur, dass, wenn er hier um Hilfe bittet, wir als SGE als sein Jugendverein ihm diese Hilfe geben sollten. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Kevin Pezzoni sollte ins ausland oder in die dritte liga wechseln....
#
Ich finde die Idee auch sehr gut. Das ist schließlich eine völlig unakzeptable Entwicklung.

Diese Leute sollten mal darüber nachdenken (sofern das überhaupt geht), ob Sie nicht selber für die ein oder andere schlechte Leistung der Mannschaft mit verantwortlich sind. Notenthreads sind eins, aber ganze Seiten von Bashing und diese anderen Aktionen sind Mobing und Psychoterror. Das geht an keinem spurlos vorrüber.

Und nichts aber auch gar nichts rechtfertigt solche Aktionen. Selbst wenn der 20 Eigentore geschossen hätte und eine Million verdient, dass gibt diesen Kleinkriminellen 0,0 Rechte irgendwie auf Spieler einzuwirken.
#
marcelninho85 schrieb:
Kevin Pezzoni sollte ins ausland oder in die dritte liga wechseln....


Darum geht es hier aber gar nicht.
#
Pezzoni würde uns nicht weiterbringen.

Ich würde ihm empfehlen zum FSV zu gehen, da sie gerade auf seiner Position eigentlich noch eine verstärkung bräuchten.

wäre doch auch eine schöne Geschichte wenn er gegen Köln spielen würde und hinten alles abräumt. In der 93minute mach er dann das Siegtor!  

am Abend hätte er dann auch sicherlich wieder besuch vor seiner Tür von den netten Gesellen aus Köln -.- "ironie off"
#
Ich finde die Idee Klasse...

Wie die Ausführung aussieht ist ein Thema das AV entscheiden sollte...
Denkt er das es für die erste nicht passen sollte. kann man Kevin immer noch anbieten in der U23 mitzutrainieren etc...
Ob er das Angebot annimmt steht auch wieder auf einem Blatt...

Und zu Schluß...
Ob Kevin Pezzoni verpflichtet wird oder nicht ist sowieso egal... Es geht nur darum ihm die Chance zu geben sich fit zu halten, auf andere Gedanken zu kommen etc... und um sonst gar nichts...
Stören würde er meiner Meinung nach im Training nicht... Ist ja nicht der einzigste der im Training dabei wäre und für die Bundesliga nicht in Frage kommt...

Und wegen der Medien...
Klar würde es da ein bißchen mehr Tamtam geben...
1.Wäre mal eine positive Schlagzeile und würde bestimmt positiv sein für die Eintracht..
2.Könnte aber auch gar nicht so schlecht sein für die Mannschaft... Da gibts wieder ein anderes Thema und es wird wieder ein bißchen ruhiger um unseren fast sensationellen Auftakt... (Ist nicht ironisch gemeint sondern ernst)...

Wir werden sehen was rauskommt... wahrscheinlich nix...
#
Laßt den Jungen am Training teilnehmen ...
#
zola10 schrieb:
Laßt den Jungen am Training teilnehmen ...


Warum? Ist die Eintracht ihm etwas schuldig? Ehrlich gesagt, verstehe ich den Wunsch des Threaderöffner nicht! Wenn Pezzoni den Wunsch geäussert hätte, bei der Eintracht mittrainieren zu dürfen, könnte ich das ja verstehen! Das müsste dann unsere sportliche Leitung entscheiden! Aber so sehe ich da keinerlei Grundlage! Warum auch!? :neutral-face
#
Der FSV soll zuschlagen und dann trifft der Pezzoni in Köln zweimal per Kopf.  
#
realdeal schrieb:
Bin ich dafür, wenn nicht bei der SGE dann beim FSV.


Würde glaube ich auch super ins kleine beschauliche Bornheim passen. Und der Möhlmann baut ihn wieder auf!!!
#
Aragorn schrieb:
zola10 schrieb:
Laßt den Jungen am Training teilnehmen ...


Warum? Ist die Eintracht ihm etwas schuldig? Ehrlich gesagt, verstehe ich den Wunsch des Threaderöffner nicht! Wenn Pezzoni den Wunsch geäussert hätte, bei der Eintracht mittrainieren zu dürfen, könnte ich das ja verstehen! Das müsste dann unsere sportliche Leitung entscheiden! Aber so sehe ich da keinerlei Grundlage! Warum auch!? :neutral-face  


Bevor der Thread verschoben hieß er noch ein kleinwenig anders. Das "[Wunsch]" wurde nachträglich von einem der Mods hinzugefügt. Mir ging es lediglich darum eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, weil mir die Idee an sich gefällt und nicht darum, dass es ein Wunsch von mir ist.
#
einerseits wäre das ne sehr feine Geste, andererseits könnte die Mannschaft durch den Trubel, der dadurch entstehen würde, abgelenkt werden.

ich würde als Kompromiss vorschlagen, dass man ihn vll bei der u23 mittrainieren lässt
#
Erstmal außerhalb Deutschlands neu zu starten halte ich in diesem Fall nur für vernünftig. Egal wo der hier antreten würde, wären die Medien doch direkt am rotieren.
#
Tach,

ich finde, dass man ihn lassen solte!!!!!!!!!!
#
Mir stellt sich auch die Frage nach dem "Warum". Klar, lief es bei ihm in der Vergangenheit nicht so rund. Aber wie viele schon gesagt haben, würde das vom Wesentlichen ablenken. Und ob das Sinn machen würde...    


Teilen