>

DFB-Pokal Viertelfinale (3.+4.3.)

#
Na noch kein Fred?

Folgende Spiele gibt es zu bewundern...

Bonbonwerfer - Gregor06
VW - Pusch
HSV - Brita
Pillen - Bazis

oder für Unwissende...

Mainz-Schalke
Wolfsburg-Bremen
HSV-Wehen
Leverkusen-Bayern

Mainz heute im TV, Leverkusen ebenfalls (morgen) , die anderen beiden morgen um 19 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:
Na noch kein Fred?

Folgende Spiele gibt es zu bewundern...

Bonbonwerfer - Gregor06
VW - Pusch
HSV - Brita
Pillen - Bazis

oder für Unwissende...

Mainz-Schalke
Wolfsburg-Bremen
HSV-Wehen
Leverkusen-Bayern

Mainz heute im TV, Leverkusen ebenfalls (morgen) , die anderen beiden morgen um 19 Uhr.


Halbfinale dann:

M1 - HSV und Bayern - WOB.

Denkt an mich zurück...
#
Und Finale dann Bayern-Mainz, Mainz kommt in den Uefa-Cup.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und Finale dann Bayern-Mainz, Mainz kommt in den Uefa-Cup.    


Und dann wieder bei uns im Waldstadion...

Doppel:  
#
Bonbonwerfer - Gregor06 1:0 i. E.  ,-)
VW - Pusch 1:0
HSV - Brita 3:1
Pillen - Bazis 1:2
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und Finale dann Bayern-Mainz, Mainz kommt in den Uefa-Cup.    
Und dann wieder bei uns im Waldstadion...

Doppel:    

Da biete sich dann ja fast was an - "bumm".  
#
Herrlich die Mainzer, die Erfinder von "You´ll never walk alone"
#
Bääääääääähhhhhhhhhhhh, was ein Geschleime bei Premiere - "toll immer wieder diese Hymne" und "bringt immer wieder Stimmung rein, der Stadionsprecher" und "horchen wir mal rein in die Aufstellung, wie toll das ist" und "ach, immer noch ein paar Rituale aus der Zeit in der Bundesliga, als so viele den FSV so gemocht haben".

Ich muss mich übergeben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich die Mainzer, die Erfinder von "You´ll never walk alone"


Jetzt von mir ein dreifaches:      

#
Putzige Choreo

Lieber die Russen als die Bonbonschmeisser!
#
Was zur Hölle ist das für ein Hintergrundgeräusch?
#
MrBoccia schrieb:
Bääääääääähhhhhhhhhhhh, was ein Geschleime bei Premiere - "toll immer wieder diese Hymne" und "bringt immer wieder Stimmung rein, der Stadionsprecher" und "horchen wir mal rein in die Aufstellung, wie toll das ist" und "ach, immer noch ein paar Rituale aus der Zeit in der Bundesliga, als so viele den FSV so gemocht haben".

Ich muss mich übergeben.    


Das ist aber wahr. Seitdem sie nicht mehr in Liga 1 sind ist Mainz wieder den meisten völlig egal  
#
069er schrieb:
Putzige Choreo



Was ist das denn??

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bääääääääähhhhhhhhhhhh, was ein Geschleime bei Premiere - "toll immer wieder diese Hymne" und "bringt immer wieder Stimmung rein, der Stadionsprecher" und "horchen wir mal rein in die Aufstellung, wie toll das ist" und "ach, immer noch ein paar Rituale aus der Zeit in der Bundesliga, als so viele den FSV so gemocht haben".

Ich muss mich übergeben.    
Das ist aber wahr. Seitdem sie nicht mehr in Liga 1 sind ist Mainz wieder den meisten völlig egal    

Genau, denn jetzt gibts ja "Dietmar and his Dopingboys", die sind noch unterhaltsamer.
#
Ach ja, Tipp 1:0 für Gazprom durch irgendeine Standardsituation, JJ_Kremlwanze schafft ein fulminantes Comeback im Schalke-Thread, Gregor ruft den sicheren Pokalsieg aus.
#
Ich hatte nie etwas gegen die Mainzer...sie sind mir irgendwie völlig gleichgültig.

Daher gilt's heute: Mainz Vor! Noch ein Tor  
#
Ey ham die da Rasseln verteilt?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Tipp 1:0 für Gazprom durch irgendeine Standardsituation, JJ_Kremlwanze schafft ein fulminantes Comeback im Schalke-Thread, Gregor ruft den sicheren Pokalsieg aus.


#
untouchable schrieb:
Was zur Hölle ist das für ein Hintergrundgeräusch?


Klatschhände  ??  Pappklatschen  ??  Rasseln  ??

Keine Ahnung, ist aber oberpeinlich. Wahrscheinlich irgendwelches vom Sponsor verteiltes Stimmungsgut....
#
Nuriel schrieb:
Ich hatte nie etwas gegen die Mainzer...sie sind mir irgendwie völlig gleichgültig.

Daher gilt's heute: Mainz Vor! Noch ein Tor    

Bislang warst mir sympathisch, Russe.  

Mainz geht mal gar nicht, die sollen raus. Ich will aber auch nicht, dass Gazprom gewinnt, ich will nur, dass Mainz verliert.


Teilen