>

Wunsch: Pote

#
die eintracht brauch junge hungrige spieler die sich beweisen wollen, ein hanke ist genau das was hier nicht gebraucht wird. er hat nur in kombination mit reus geglänzt (so wie der rest der truppe) . diese saison bin ich mal gespannt was er zeigt.
#
strassenapotheker schrieb:
die eintracht brauch junge hungrige spieler die sich beweisen wollen, ein hanke ist genau das was hier nicht gebraucht wird. er hat nur in kombination mit reus geglänzt (so wie der rest der truppe) . diese saison bin ich mal gespannt was er zeigt.

Korrekt, weiss auch nicht, warum der Name Hanke seit Jahren hier gehandelt wird... möge der Kelch an uns vorrübergehen  
#
vorallem wenn man bedenkt das hanke bis auf letztes jahr nirgends gelänzt hat und meiner meinung nach eher in die kategorie "letzter großer vertrag - absteigender ast" gehört.

von solchen spielern, sollten wir in der vergangenheit eigentlich gelernt haben, sollten wir die finger lassen
#
steps82 schrieb:
vorallem wenn man bedenkt das hanke bis auf letztes jahr nirgends gelänzt hat und meiner meinung nach eher in die kategorie "letzter großer vertrag - absteigender ast" gehört.
Na ja bei Hanke sowas als Auschlusskriterium nennen aber dann einen Pote vorschlagen, der die letzten Jahre noch viel weniger "geglänzt" hat ist schon irgendwie absurd. Und mit 28 würde der genauso in die Kategorie "Letzter großer Vertrag" gehören.
#
ChrizSGE schrieb:
steps82 schrieb:
Na ja bei Hanke sowas als Auschlusskriterium nennen aber dann einen Pote vorschlagen, der die letzten Jahre noch viel weniger "geglänzt" hat ist schon irgendwie absurd. Und mit 28 würde der genauso in die Kategorie "Letzter großer Vertrag" gehören.

vorgeschlagen habe ich pote nicht, ich sage nur das er meiner meinung nach vom fußballerischen besser zu uns passt als hanke. zumal noch dazu kommen würde das das paket pote weitaus günstiger kommen würde als die verpflichtung hanke.
#
Pote in der Winterpause zu uns.. Dafür bekommt Düünamööö Friend
von uns..  Könnt ich mit leben...  

Also Bruno, bitte übernehmen..  
#
steps82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Peterson

wer is´n peterson??? denk mal du meinst den bremer pedersen

Geil.

Teilen