>

Wunsch: Pote

#
Mit Akzent aufm e. Spielt doch bei den Dresdnern und wäre ein guter Backup in der Winterpause. Watt meint ihr so?

[edit by Feigling: In Zukunft beim Eroeffnen bitte beachten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/]
#
hast du denn 2 Mios verfügbar?
#
MrBoccia schrieb:
hast du denn 2 Mios verfügbar?


Verkaufe mer unsern Freund an den Scheich. Der is groß.
#
Och Leuts ! Wenn die Eintracht jeden Stürmer verpflichten würde, der gerade trifft, hätten die Fans im Stadion kein Platz mehr, weil das Kartenkontingent durch die Tribünenhocker blockiert würde. Der Pote ist schon ein Guter, aber ich würde mir wenn dann eher einen Typen wie z.B Peterson wünschen. Einen Occean ohne Bundesligaerfahrung haben wir schon.
#
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.
#
SGESeph schrieb:
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.


Bleibt immer noch die Frage mit den 2 Mio €    ?!
Für Friend, wie du meintest bekommen wir die definitiv nicht!
#
osthesse92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.


Bleibt immer noch die Frage mit den 2 Mio €    ?!
Für Friend, wie du meintest bekommen wir die definitiv nicht!


Müsse mer bissi schummeln...is der Freund halt erst 23...gutes Talent...  
#
SGESeph schrieb:
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.


Sehe ich auch so. Viel zu gut für die 2. Liga auch wenn er im 2-Sturm-System noch besser aufgehoben zu sein scheint.
Die 2 Millionen sind gut investiert.
#
.......den hätten wir uns vor ein paar Wochen schon holen "müssen" , jetzt ist er fast schon zu teuer - die Dresdner wußten ,warum sie schnell mit ihm verlängern !
#
wegjubler schrieb:
Och Leuts ! Wenn die Eintracht jeden Stürmer verpflichten würde, der gerade trifft, hätten die Fans im Stadion kein Platz mehr, weil das Kartenkontingent durch die Tribünenhocker blockiert würde. Der Pote ist schon ein Guter, aber ich würde mir wenn dann eher einen Typen wie z.B Peterson wünschen. Einen Occean ohne Bundesligaerfahrung haben wir schon.


wer is´n peterson??? denk mal du meinst den bremer pedersen, der aber bis auf die kurzeinsätze in münchen auch nicht wirklich buli-erfahrung hat, oder den ehemalgien gladbacher chancentod petterson, der ist aber mittlerweile zu alt  ,-)

pote wäre genau der richtige für uns, nur da müsste der heribert mal wieder in die tasche greiffen, was ich bezweifel.
#
steps82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Och Leuts ! Wenn die Eintracht jeden Stürmer verpflichten würde, der gerade trifft, hätten die Fans im Stadion kein Platz mehr, weil das Kartenkontingent durch die Tribünenhocker blockiert würde. Der Pote ist schon ein Guter, aber ich würde mir wenn dann eher einen Typen wie z.B Peterson wünschen. Einen Occean ohne Bundesligaerfahrung haben wir schon.


wer is´n peterson??? denk mal du meinst den bremer pedersen, der aber bis auf die kurzeinsätze in münchen auch nicht wirklich buli-erfahrung hat, oder den ehemalgien gladbacher chancentod petterson, der ist aber mittlerweile zu alt  ,-)

pote wäre genau der richtige für uns, nur da müsste der heribert mal wieder in die tasche greiffen, was ich bezweifel.


Und wer ist dann bitte  'pedersen'  ??
Wenn du schon jemanden auf die falsche rechtschreibung aufmerksam machst , musst du es auch richtig schreiben.
#
grimmels schrieb:
steps82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Och Leuts ! Wenn die Eintracht jeden Stürmer verpflichten würde, der gerade trifft, hätten die Fans im Stadion kein Platz mehr, weil das Kartenkontingent durch die Tribünenhocker blockiert würde. Der Pote ist schon ein Guter, aber ich würde mir wenn dann eher einen Typen wie z.B Peterson wünschen. Einen Occean ohne Bundesligaerfahrung haben wir schon.


wer is´n peterson??? denk mal du meinst den bremer pedersen, der aber bis auf die kurzeinsätze in münchen auch nicht wirklich buli-erfahrung hat, oder den ehemalgien gladbacher chancentod petterson, der ist aber mittlerweile zu alt  ,-)

pote wäre genau der richtige für uns, nur da müsste der heribert mal wieder in die tasche greiffen, was ich bezweifel.


Und wer ist dann bitte  'pedersen'  ??
Wenn du schon jemanden auf die falsche rechtschreibung aufmerksam machst , musst du es auch richtig schreiben.


ich habe niemanden auf rechtschreibfehler aufmerksam gemacht, hatte ja geschrieben das er den pedersen mit t aus bremen meint
#
SGESeph schrieb:
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.


Sieht man bei Occean ... in der zweiten Liga oft getroffen und in der Buli nurn 1 Tor

denke 3,5 Mios für 2 Stürmer die keine buli erfahrung haben, sind einfach zuviel
#
SaarAdler81 schrieb:
SGESeph schrieb:
Nix, der is gut. Der macht Buden. Wirste sehn. Holt den.


Sieht man bei Occean ... in der zweiten Liga oft getroffen und in der Buli nurn 1 Tor

denke 3,5 Mios für 2 Stürmer die keine buli erfahrung haben, sind einfach zuviel


naja pote ist doch weit aus jünger als olli und zur zeit gibt es in der buli ganz andere stürmer die für viel mehr geld geholt wurden und nicht mehr tore geschossen haben, von daher schlechtes argument.
#
Für einen Spieler der zwar in der zweiten Liga trifft, aber der sich davor nicht in der ersten Liga in Frankreich durchsetzen konnte sind 2 Mio schon extrem viel Geld und auch ein hohes Risiko. Würde ich nicht machen, nicht wenn zB. ein Hanke 2013 ablösefrei zu haben wäre...
#
wegjubler schrieb:
Och Leuts ! Wenn die Eintracht jeden Stürmer verpflichten würde, der gerade trifft, hätten die Fans im Stadion kein Platz mehr, weil das Kartenkontingent durch die Tribünenhocker blockiert würde. Der Pote ist schon ein Guter, aber ich würde mir wenn dann eher einen Typen wie z.B Peterson wünschen. Einen Occean ohne Bundesligaerfahrung haben wir schon.


Klar, wo Peterson ist, wird dann auch Findus nicht weit sein... ,-)
#
ChrizSGE schrieb:
Für einen Spieler der zwar in der zweiten Liga trifft, aber der sich davor nicht in der ersten Liga in Frankreich durchsetzen konnte sind 2 Mio schon extrem viel Geld und auch ein hohes Risiko. Würde ich nicht machen, nicht wenn zB. ein Hanke 2013 ablösefrei zu haben wäre...


Die Idee mit Hanke finde ich gut.
Er ist ein mitspielender Stürmer, wie man bei BMG letztes Jahr gesehen hat und kann eben nicht nur Bälle abschirmen/halten, so wie es Olli vor dem 0:1 am Sonntag zeigte , sondern ist auch ein feiner Techniker und weiß, wo das Tor steht.
#
osthesse92 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Für einen Spieler der zwar in der zweiten Liga trifft, aber der sich davor nicht in der ersten Liga in Frankreich durchsetzen konnte sind 2 Mio schon extrem viel Geld und auch ein hohes Risiko. Würde ich nicht machen, nicht wenn zB. ein Hanke 2013 ablösefrei zu haben wäre...


Die Idee mit Hanke finde ich gut.
Er ist ein mitspielender Stürmer, wie man bei BMG letztes Jahr gesehen hat und kann eben nicht nur Bälle abschirmen/halten, so wie es Olli vor dem 0:1 am Sonntag zeigte , sondern ist auch ein feiner Techniker und weiß, wo das Tor steht.


Hat der Hanke von Gladbach noch einen Bruder? Oder von wem redest du?
#
Jetzt spricht man von Hanke und die Leute die ihn vor 2 Jahren hier sehen wollten wurden gesteinigt.

Pote finde Ich persönlich für keine gute Idee weil er keine Erfahrung in der BuLi hat. Ein Stürmer ist definitiv nötig. Und am besten einer der in einer Saison für 10-15 Tore sorgen kann. Wenn man sich es leisten kann dann wäre ich für Cacau. Er ist erfahren und wenn er spielt macht er auch seine Tore. Vor 2 Jahren hatte er immerhin den VfB zum Klassenerhalt verholfen.
#
JohanCruyff schrieb:
osthesse92 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Für einen Spieler der zwar in der zweiten Liga trifft, aber der sich davor nicht in der ersten Liga in Frankreich durchsetzen konnte sind 2 Mio schon extrem viel Geld und auch ein hohes Risiko. Würde ich nicht machen, nicht wenn zB. ein Hanke 2013 ablösefrei zu haben wäre...


Die Idee mit Hanke finde ich gut.
Er ist ein mitspielender Stürmer, wie man bei BMG letztes Jahr gesehen hat und kann eben nicht nur Bälle abschirmen/halten, so wie es Olli vor dem 0:1 am Sonntag zeigte , sondern ist auch ein feiner Techniker und weiß, wo das Tor steht.


Hat der Hanke von Gladbach noch einen Bruder? Oder von wem redest du?


Ich weiß ja nicht ob du die Bundesliga letztes Jahr etwas verfolgt hast, aber Gomez-Tore waren das beim besten Willen nicht,die er geschossen hat    


Teilen