>

Gerücht: Karim Ansarifard

#
EvilRabbit schrieb:
In seiner Heimat ist er ein Volksheld    

ist zumindest das größte Talent ausm Iran und gilt als der neue Ali daei
#
Hat das Tor beim 1:0 heute, gegen Usbekistan bei der WM Quali, vorbeitet.
Er wurde in der 76 Minute eingewechselt.
http://vimeo.com/43345432
#
adler-wmk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt:
Gefällt mir ganz gut. Gute Schusshaltung und -technik. Ordentlich Ballbehandlung wie es scheint.
Außerdem hat er eine sehr gute Statur.

Interessanter Spieler, wie ich meine.

Sehe ich ähnlich. Wenn möglich würde ich diesen Spieler gerne in Frankfurt sehen

Der Junge sagt mir leider Null .( kommt zwar net so oft vor , ist aber leider so )

Hat ihn einer schon mal Spielen sehen  ???
#
Leider ist der Junge nach Perspolis gewechselt. Nach dem Idrissou-Abgang hätte ich ihn schon gern bei uns gesehen. Habe mir die letzten drei Spiele von Perspolis angeschaut. Der Junge hat bis jetzt immer überzeugt, obwohl die Mannschaftsleistung nicht die Beste war. Technisch hat er überzeugt, gut Schusstechnik, gute Statue und auch einen guten Überblick. Der Junge ist definitv zu stark für die iranische Liga. MW derzeit bei TM bei 350k, was aber abschreckt, (lt einem Kumpel) ist das Gehalt was er bei Perspolis bezieht. Soll angeblich bei 1.Mio Euro, ja Euro liegen. Trotzdem ein interessanter junger Mann (BJ 1990) den man beobachten sollte.  
#
ghostfacekillah schrieb:
Leider ist der Junge nach Perspolis gewechselt. Nach dem Idrissou-Abgang hätte ich ihn schon gern bei uns gesehen. Habe mir die letzten drei Spiele von Perspolis angeschaut. Der Junge hat bis jetzt immer überzeugt, obwohl die Mannschaftsleistung nicht die Beste war. Technisch hat er überzeugt, gut Schusstechnik, gute Statue und auch einen guten Überblick. Der Junge ist definitv zu stark für die iranische Liga. MW derzeit bei TM bei 350k, was aber abschreckt, (lt einem Kumpel) ist das Gehalt was er bei Perspolis bezieht. Soll angeblich bei 1.Mio Euro, ja Euro liegen. Trotzdem ein interessanter junger Mann (BJ 1990) den man beobachten sollte.  

http://www.mideasttime.com/karim-ansarifard-may-leave-persepolis-fc-for-bundesliga-in-mid-season-transfer-window/314/

Hoffe es stimmt was da steht . Und ich hoffe mal es lag nicht unbedingt an seiner Einstellung, dass er nach Teheran gewechselt ist, sondern wenn man mal für einer der großen Roten oder Blauen im Iran gespielt hat dann kann man eigentlich dort auch im hohen Alter nochmal hin.

Dann wäre ja wieder eine Chance da ihn hier zu sehen Im Sturm können wir ja noch nachlegen auch wenn Matmour heute getroffen hat.
#
Würde mich freuen, wenn endlich wieder ein Iraner hier spielen würde. (Vielleicht zur Abwechslung auch mal konstant gut :P)

Teilen