>

Wunsch: Edgar Prib

#
Ich hoffe immer noch, dass man mit dem Seppl verlängert. Sollte es nicht klappen, sollte man sich mMn um Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth bemühen. Der ist auch noch sehr jung, kann vielseitig im MF eingesetzt werden und würde, denke ich, sehr gut in unser System passen.

Evtl. wäre der auch was, falls man sich einfach nur breiter aufstellen will für die nächste Saison. Er wäre auch eine Alternative für die drei offensiven MF-Positionen und als Linksfuß auch ein geeigneter Mann für die rechte Seite.
Nicht falsch verstehen: Ich finde Aigner nicht schlecht, aber Prib würde da evtl. noch besser passen.
Allerdings dürfte die Ablöse wohl relativ happig werden, so um die 1,5-2 Mios, schätze ich mal.
#
Tobitor schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass man mit dem Seppl verlängert. Sollte es nicht klappen, sollte man sich mMn um Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth bemühen. Der ist auch noch sehr jung, kann vielseitig im MF eingesetzt werden und würde, denke ich, sehr gut in unser System passen.


Und abschlussstark isser auch noch! ,-)  

Verpflichten den Mann!

,-)  ,-)  ,-)
#
also wenn wir erstmal kein handlungsbedarf haben dann ist das im offensiven mittelfeld. wenn geld noch in die handgenommen wird, dann bitte für den sturm und eventuell iv.

ach und zum thema, dann lieber von fürth sararer.
#
#
....guter Mann das, steht aber auch auf Klopp's Zettel, andererseits...
#
Prib find ich gut  


Teilen