>

auSGEstrahlt (FCB-SGE in TV/Internet-Livestream)

#
So jetzt mal alle gemeinsam nach einem vernünftigen Stream suchen. der Atdhe stream hängt ja laufend
#
ich wies garnet wo das Problem ist, hier sind zwei  streams von eurosport 2, die laufen sehr gut. ausländischer kommi aber das ist doch egal
#
Und wie ist der Link dazu?
#
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=53115&part=sports

den ersten oder zweiten skylink mit passowrt nehmen.
is konfernz. aber quali überragend und bei mir bisher ruckelfrei.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Und wie ist der Link dazu?


sop://broker.sopcast.com:3912/71302

sop://broker.sopcast.com:3912/71303
#
und wie is das PW?!
#
nicht ein stream funktioniert. ich könnt so kotzen!
#
Knueller schrieb:
nicht ein stream funktioniert. ich könnt so kotzen!


dito.
#
http://www.hr-online.de/website/static/streaming_popup/mp3streamer.jsp?client=hrinfo

Der geht perfekt, denke, in HZ zwei kommt ab uns an auch die Eintracht, bevors dann zur großen Schlusskonferenz geht
#
Endlich!!
http://www.ustream.tv/channel/bundesliga-konferenz

Konferenz, läuft einwandfrei!
#
http://www.iraqgoals.net/ch3.html

Deutscher Kommentar, Quali i.O., nur meckern is besser
#
1:0 Meier!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
omg ich hab eben mein vater sowas von ausgelacht in der Tabelle auch 1 Platz vor Bayern xD !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
trotz jubel: hier gehts um streams!! bitte posten wenn jemand einen guten hat
#
Und Oka patzt... sch.....................  
#
wunderbar. nu gehen nichtmal mehr die ruckel streams...
und nach 5min kommt wieder nen bild mit 1:1.
bin mal kurz kotzen


Teilen