>

[Wunsch] Kevin Vogt

#
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-vogt/profil/spieler_84435.html

Hab ihn letzte Saison, letzten Spieltag und heute (bin gerade vorm TV) gesehen.
Der Kerl ist nicht schlecht. Falls Augsburg abgeht könnte der bei uns reinpassen.
Hat ja gerade Ottl aus der Startelf verdrängt (obwohl das nichts heißen muss  ,-) )
#
meierschfridel schrieb:

Der Kerl ist nicht schlecht. Falls Augsburg abgeht könnte der bei uns reinpassen.
Hat ja gerade Ottl aus der Startelf verdrängt (obwohl das nichts heißen muss  ,-) )

Interessanter Spieler... sehr jung noch und Ottl ist ja auch kein Graupenkicker den er da verdrängt hat... falls Augsburg absteigt wäre er sicherlich günstig zu haben. Allerdings hab ich Vogt noch nie bewußt spielen sehen, und man sollte erstmal abwarten ob die paar Spiele nicht nur ein Strohfeuer sind... aber prinzipiell nicht uninteressant die Geschichte...
#
Diegito schrieb:
meierschfridel schrieb:

Interessanter Spieler... sehr jung noch und Ottl ist ja auch kein Graupenkicker den er da verdrängt hat... falls Augsburg absteigt wäre er sicherlich günstig zu haben. Allerdings hab ich Vogt noch nie bewußt spielen sehen, und man sollte erstmal abwarten ob die paar Spiele nicht nur ein Strohfeuer sind... aber prinzipiell nicht uninteressant die Geschichte...

Also ich finde Ottl schon ziemlich graupig und bin heilsfroh, dass wir an Spielern dieser Güte- und Gehaltsklasse nicht mehr interessiert sind.
#
concordia-eagle schrieb:

Also ich finde Ottl schon ziemlich graupig und bin heilsfroh, dass wir an Spielern dieser Güte- und Gehaltsklasse nicht mehr interessiert sind.

Wobei ich annehme, daß sich die Gehaltsklasse der Güte langsam annähert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Davon kann man wohl ausgehen. Ein Jahr Hertha macht jeden Marktwert kaputt. Ein Glück ging der Kelch an uns vorbei.
#
Das hat mit dem Jahr Hertha wenig zu tun. Durch ein Jahr Hertha kann man auch seinen Marktwert steigern, nämlich wenn man so gut spielt, wie man selber glaubt zu sein.

Es gibt in der BL einige überschätzte Spieler und es gibt Spieler, die sich selber völlig überschätzen. Zu dieser Sorte gehört Ottl. Konnte sich bei den Bauern nicht durchsetzen, hielt sich aber selbst zu gut, um bei kleineren Vereinen zu kicken.

Der bekommt kein BEin mehr auf den Boden, wenn er nicht ganz schnell auf den selbigen der Tatsachen zurückkehrt.

Teilen