Goldlocke1502 schrieb: Da wir meiner Meinung nach auf der 6er Position am schwächsten besetzt sind würde ich versuchen Anreas Ottl oder Florian Kringe auszuleihen (wobei zu verletzungsanfällig). Ich hoffe natürlich, dass Rode wieder in Form kommt, aber selbst dann könnten wir noch jemanden gebrauchen. Meier ist für mich kein 6er.
Was ist er dann? Die bisher schlechteste Leistung hat er erbracht, als er hinter der Spitze auf der "10" gespielt hat!
Was ist eigentl. mit Tim Hoogland. Versauert der bei Schalke auf der Bank/Tribüne od. ist der verletzt..??
Ich weiß nur, dass er letzte Saison der absolute Leader bei M1 war. In der Form kann er uns sicherlich weiterhelfen. Da ich aber nicht weiß, was momentan mit ihm los ist, mal die Frage in die Runde.
BananaJoe schrieb: Was ist eigentl. mit Tim Hoogland. Versauert der bei Schalke auf der Bank/Tribüne od. ist der verletzt..??
Ich weiß nur, dass er letzte Saison der absolute Leader bei M1 war. In der Form kann er uns sicherlich weiterhelfen. Da ich aber nicht weiß, was momentan mit ihm los ist, mal die Frage in die Runde.
Hoogland ist verletzt. Würde wenn er fit wäre, wahrscheinlich Felix` Problem auf der rechten Abwehrseite lösen.
"Fran Mérida" Er war in der Nationalmannschaft von: - Spanien U21 (Ist er auch immoment) - Spanien U20 - Spanien U19 - Spanien U17
Spielt bei Atlético Madrid. Ist 20 Jahre alt. Markwert liegt bei 2 Mio. Er soll ein großes Talent sein und war bei U20-Weltmeisterschaft 2009 ein sehr guter Spieler und hat auch in 3 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht!
fenin-97 schrieb: Ich will den hier bei uns sehen:
"Fran Mérida" Er war in der Nationalmannschaft von: - Spanien U21 (Ist er auch immoment) - Spanien U20 - Spanien U19 - Spanien U17
Spielt bei Atlético Madrid. Ist 20 Jahre alt. Markwert liegt bei 2 Mio. Er soll ein großes Talent sein und war bei U20-Weltmeisterschaft 2009 ein sehr guter Spieler und hat auch in 3 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht!
fenin-97 schrieb: Ich will den hier bei uns sehen:
Wo Alla (im Kaderumbruchthread) gerade von Skibbes Kontakten zu Bayer spricht, fällt mir gerade eine Option ein, die unsere Verteidigerprobleme lösen könnte: Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend. Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.
sCarecrow schrieb: Wo Alla (im Kaderumbruchthread) gerade von Skibbes Kontakten zu Bayer spricht, fällt mir gerade eine Option ein, die unsere Verteidigerprobleme lösen könnte: Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend. Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.
War das nicht der auffälligste Bayer-Spieler im B-Jugendfinale gegen unsere Jungs? Allerdings wird er als Rechtsverteidiger geführt, da hätte er bei uns Jung vor der Nase!
sCarecrow schrieb: Wo Alla (im Kaderumbruchthread) gerade von Skibbes Kontakten zu Bayer spricht, fällt mir gerade eine Option ein, die unsere Verteidigerprobleme lösen könnte: Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend. Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.
War das nicht der auffälligste Bayer-Spieler im B-Jugendfinale gegen unsere Jungs? Allerdings wird er als Rechtsverteidiger geführt, da hätte er bei uns Jung vor der Nase!
Doch, der war das. Mordskante der Junge und hat sauber abgeräumt. Im Finale spielte er jedenfalls IV und mit der Statur kann ich ihn mir eher weniger als schnellen, wendigen, laufstarken AV vorstellen.
Spielt in der U19 aber IV. Laut der Aussage meines Kumpels bei Bayer hat er auch mal Sechser gespielt. Mit anderen Worten: Scheint ein Defensiv-Allrounder zu sein!
Nachtrag: Spielt in der U19 aber IV. Laut der Aussage meines Kumpels bei Bayer hat er auch mal Sechser gespielt. Mit anderen Worten: Scheint ein Defensiv-Allrounder zu sein!
Wäre er reiner RV hätte ich doch wohl kaum geschrieben, dass er womöglich unsere Verteidigerprobleme lösen könnte. Da haben wir nämlich gleich 2 Top-Alternativen. Heini!
Doch, der war das. Mordskante der Junge und hat sauber abgeräumt. Im Finale spielte er jedenfalls IV und mit der Statur kann ich ihn mir eher weniger als schnellen, wendigen, laufstarken AV vorstellen.
Seit der Winterpause gehört er zum Bundesligakader. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/inside-bundesliga-talente-bieten-sich-an-1-fc-nuernberg-philipp-wollscheid-eintracht-frankfurt-kevin-kraus.html Bayer Leverkusen: Danny da Costa ist gerade einmal 17 Jahre alt, zählt aber seit dieser Winterpause fest zum Bundesliga-Kader. Der Youngster gab im Dezember in der Euroleague sein Profi-Debüt für Bayer und hat seitdem nicht mehr locker gelassen. Da Costa ist rechter Außenverteidiger, kann aber bei Bedarf auch innen ran. Allzu viel Einsatzzeit wird da Costa wohl aber erstmal nicht bekommen, doch die Zukunft sollte ihm gehören. Bereits mit 17 Jahren hochgezogen zu werden, ist eigentlich schon Qualitätsmerkmal genug.
Also beim B-Jugendfinale war dieser Danny da Costa mit riesen Abstand bester Mann auf dem Platz. Körperlich robust, schnell, abgeklärt, kopfballstark. Jeden Zweikampf gewonnen. Unser Alexander Hien hat schon ein verdammt starkes Spiel gemacht, aber an diesen jungen kam keiner ran. Wenn der Friedrich weiter so patzt spielt der bald bei denen. Da Costa wird ganz sicher seinen Weg gehen!
Seit der Winterpause gehört er zum Bundesligakader. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/inside-bundesliga-talente-bieten-sich-an-1-fc-nuernberg-philipp-wollscheid-eintracht-frankfurt-kevin-kraus.html Bayer Leverkusen: Danny da Costa ist gerade einmal 17 Jahre alt, zählt aber seit dieser Winterpause fest zum Bundesliga-Kader. Der Youngster gab im Dezember in der Euroleague sein Profi-Debüt für Bayer und hat seitdem nicht mehr locker gelassen. Da Costa ist rechter Außenverteidiger, kann aber bei Bedarf auch innen ran. Allzu viel Einsatzzeit wird da Costa wohl aber erstmal nicht bekommen, doch die Zukunft sollte ihm gehören. Bereits mit 17 Jahren hochgezogen zu werden, ist eigentlich schon Qualitätsmerkmal genug.
Das heißt nur das er momentan viel qualität mitbringt für sein Alter, sollte aber seine Entwicklung stoppen, geht es Ihm Meier und vielenn anderen. Er wird ein mittelmäßiger BL-Spieler.
Was ist er dann? Die bisher schlechteste Leistung hat er erbracht, als er hinter der Spitze auf der "10" gespielt hat!
Hoogland ist verletzt.
Würde wenn er fit wäre, wahrscheinlich Felix` Problem auf der rechten Abwehrseite lösen.
"Fran Mérida"
Er war in der Nationalmannschaft von:
- Spanien U21 (Ist er auch immoment)
- Spanien U20
- Spanien U19
- Spanien U17
Spielt bei Atlético Madrid. Ist 20 Jahre alt.
Markwert liegt bei 2 Mio. Er soll ein großes Talent sein und war bei U20-Weltmeisterschaft 2009 ein sehr guter Spieler und hat auch in 3 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht!
TM Link:
http://www.transfermarkt.de/de/fran-merida/profil/spieler_42920.html
Nur mal so ne Idee...
das sieht doch sehr gut aus.....
Wenn der wirklich so gut ist, wird der niemals zu uns wollen.
Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend.
Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.
War das nicht der auffälligste Bayer-Spieler im B-Jugendfinale gegen unsere Jungs?
Allerdings wird er als Rechtsverteidiger geführt, da hätte er bei uns Jung vor der Nase!
Spielt in der U19 aber IV. Laut der Aussage meines Kumpels bei Bayer hat er auch mal Sechser gespielt.
Mit anderen Worten: Scheint ein Defensiv-Allrounder zu sein!
Wäre er reiner RV hätte ich doch wohl kaum geschrieben, dass er womöglich unsere Verteidigerprobleme lösen könnte.
Da haben wir nämlich gleich 2 Top-Alternativen. Heini!
Seit der Winterpause gehört er zum Bundesligakader.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/inside-bundesliga-talente-bieten-sich-an-1-fc-nuernberg-philipp-wollscheid-eintracht-frankfurt-kevin-kraus.html
Bayer Leverkusen: Danny da Costa ist gerade einmal 17 Jahre alt, zählt aber seit dieser Winterpause fest zum Bundesliga-Kader. Der Youngster gab im Dezember in der Euroleague sein Profi-Debüt für Bayer und hat seitdem nicht mehr locker gelassen. Da Costa ist rechter Außenverteidiger, kann aber bei Bedarf auch innen ran. Allzu viel Einsatzzeit wird da Costa wohl aber erstmal nicht bekommen, doch die Zukunft sollte ihm gehören. Bereits mit 17 Jahren hochgezogen zu werden, ist eigentlich schon Qualitätsmerkmal genug.
Also beim B-Jugendfinale war dieser Danny da Costa mit riesen Abstand bester Mann auf dem Platz. Körperlich robust, schnell, abgeklärt, kopfballstark. Jeden Zweikampf gewonnen. Unser Alexander Hien hat schon ein verdammt starkes Spiel gemacht, aber an diesen jungen kam keiner ran. Wenn der Friedrich weiter so patzt spielt der bald bei denen. Da Costa wird ganz sicher seinen Weg gehen!
Wirklich erstaunlich, wenn er das auch noch kann.
Das heißt nur das er momentan viel qualität mitbringt für sein Alter, sollte aber seine Entwicklung stoppen,
geht es Ihm Meier und vielenn anderen.
Er wird ein mittelmäßiger BL-Spieler.