sCarecrow schrieb: Bayern zerstören Lille und weder Can noch Weiser sitzen auf der Bank um gegebenenfalls CL-Luft schnuppern zu können.
Die sollte man im Auge behalten, ein Wechsel kann nur in ihrem Sinne sein und beide haben so viel Talent, dass sie in jedem Fall interessant sein müssen für die Eintracht!
Can ist verletzt, fällt wochenlang aus
Das erklärt natürlich warum er heute nicht im Kader ist. Umso geringer werden seine Chancen Spielzeit in der ersten Liga zu bekommen.
So oder gesund: In meinen Augen muss er wechseln, will er sich weiterentwickeln...
Chelsea will Marko Marin im Winter ausleihen... nur mal so als Anregung ,-) als Frankfurter Bub hätte er bestimmt nix dagegen mal ein halbes Jahr für uns zu spielen... und wenn er uns in die Euro-League dribbelt wäre es doch eine Win-Win Situation ,-)
Diegito schrieb: Chelsea will Marko Marin im Winter ausleihen... nur mal so als Anregung ,-) als Frankfurter Bub hätte er bestimmt nix dagegen mal ein halbes Jahr für uns zu spielen... und wenn er uns in die Euro-League dribbelt wäre es doch eine Win-Win Situation ,-)
Marin ist für mich nicht der Spieler, den wir brauchen. Ähnlich wie Inui funktioniert er vor allem dann, wenn um ihn herum Spieler sind, die das von ihm ausgehende Risiko für das eigene Spiel auffangen können. Einen Spieler dieser Kategorie kann man schon vertragen, für einen zweiten bräuchte es dann schon erheblich mehr Anstrengungen um die Balance zu halten.
Um diese Balance zwischen Zweikampfstärke und Kreativität zu riskieren, ist er in meinen Augen einfach nicht stark genug. Und sein hässlicher Kopf ist viel zu groß
osthesse92 schrieb: Sobiech aus Hannoi leihen... Wird hinter Abdellaoue, Ya Konan und Diouf keine große Rolle mehr spielen, ferner sie fit bleiben.
Diouf ist 100% Stamm, nur Abdellaoue und Ya Konan sind noch lange nicht fit, bisher hat Sobiech immer seine Chance bekommen. Problem wird auch noch, das Ya Konan mit Sicherheit zum Afrika Cup mitfahren wird.
Das erklärt natürlich warum er heute nicht im Kader ist.
Umso geringer werden seine Chancen Spielzeit in der ersten Liga zu bekommen.
So oder gesund: In meinen Augen muss er wechseln, will er sich weiterentwickeln...
Veh macht einen Exorzismus mit ihm und treibt Marin den Norbert Meier aus.
Ne der is zu klein
Um diese Balance zwischen Zweikampfstärke und Kreativität zu riskieren, ist er in meinen Augen einfach nicht stark genug. Und sein hässlicher Kopf ist viel zu groß
Wird hinter Abdellaoue, Ya Konan und Diouf keine große Rolle mehr spielen, ferner sie fit bleiben.
Diouf ist 100% Stamm, nur Abdellaoue und Ya Konan sind noch lange nicht fit, bisher hat Sobiech immer seine Chance bekommen.
Problem wird auch noch, das Ya Konan mit Sicherheit zum Afrika Cup mitfahren wird.