>

[Gerücht] Sonny Kittel zum FSV?

#
eintr.adler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Zumindest In den letzten beiden Spieleni hatte ich mir Kittel auf den Platz herbeigesehnt. Dass er wirklich schlechter spielen würde als Matmour, Lanig, Inui (momentan) oder Occean? Das glaube ich nicht.


wichtiger ist was Veh glaubt...Occean und Lanig haben mal garnix mit Kittels Position zu tun, und bevor Kittel womöglich eine ganz Saison kaum spielt , lieber verleihen.


Doch, doch, haben sie. Wenn schon Matmour im Sturm spielen kann, dann kann Kittel das auch. Er ist schnell mit Ball am Fuß, technisch stark und torgefährlich. Zudem könnte er mit allen Spielern des OM die Positionen tauschen, was unser Spiel variabler machen würde.
Schwegler wäre aus meiner Sicht besser durch Kittel ersetzt worden - entweder Kittel als 8er, oder wir stellen um auf 4-1-4-1. Denn wenn Schwegler fehlt, fehlen unserem Spiel ein wenig die Ballsicherheit und vor allem die Dynamik. Daher wäre Kittel auch hier der Spieler meiner Wahl. Übrigens: Ich fand ihn in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, in den Defensivzweikämpfen durchaus geschickt.
#
Bevor man ihn verlieht verleiht sollte man Kittel erstmal noch eine ernsthafte Bewährungschance geben. Er bringt doch vom Talent alles mit, es scheint doch bei ihm derzeit nur an Selbstvertrauen zu mangeln aber das wird doch durch Einsätze bei der U23 und ständiges Nichtberücksichtigen im 18er Kader doch auch nicht besser.
#
Bis zur Winterpause sind es ja noch 7 Spieltage, also noch einiges an Zeit für Kittel, dazu dürfte es wenn, wohl erst zum Ende der WP zu einer Leihe kommen.

Bis es ernst wird, wird es denke ich noch ein paar Chancen für Sonny geben.
#
und John Verhoek ausleihen :p
#
Dogan schrieb:
und John Verhoek ausleihen :p


Der ist selber nur ausgeliehen.


Teilen