>

WUNSCH: Oscar Corrochano zurückholen

#
Holt den Bub zurück zur Eintracht. Ich denke, dass  die Zweite und die Jugend ihn sehr gut brauchen kann. Er ist und bleibt einer von uns.

Hawkeye
#
hätte ja hierbleiben können
#
FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können


naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können


naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.  


Ne ne, es wird grundsätzlich jeder gehasst, der den Verein verlässt. Punkt.  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können


naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.  


Ist für mich auch nachvollziehbar, das er da eine Chance bekam, die er dann auch nutzen wollte.
#
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt?  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt?  ,-)  


Der war zu klein für seine Position.
#
CaioMania schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können


naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.  


Ne ne, es wird grundsätzlich jeder gehasst, der den Verein verlässt. Punkt.    


hab ich nicht gesagt - finde  es nur albern, dass jeder der irgendwohingeht zurückgeholt werden muss. Ansonsten teile ich Mickmucks Einschätzung
#
FredSchaub schrieb:
CaioMania schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können


naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.  


Ne ne, es wird grundsätzlich jeder gehasst, der den Verein verlässt. Punkt.    


hab ich nicht gesagt - finde  es nur albern, dass jeder der irgendwohingeht zurückgeholt werden muss. Ansonsten teile ich Mickmucks Einschätzung

Warum sollte man nicht jemanden zurück holen, der hier bereits gute Arbeit geleistet hat?
#
zappzerrapp schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt?  ,-)  


Der war zu klein für seine Position.


...und zu schmächtig und für den Papa hatten wir keinen Job!  

Mal im Ernst...welche Rolle soll er den hier bekleiden? Beide Posten sind doch besetzt!?!
#
Aragorn schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt?  ,-)  


Der war zu klein für seine Position.


...und zu schmächtig und für den Papa hatten wir keinen Job!  

Mal im Ernst...welche Rolle soll er den hier bekleiden? Beide Posten sind doch besetzt!?!  


Co-Trainer U23  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt?  ,-)  


Der war zu klein für seine Position.


...und zu schmächtig und für den Papa hatten wir keinen Job!  

Mal im Ernst...welche Rolle soll er den hier bekleiden? Beide Posten sind doch besetzt!?!  


Co-Trainer U23  


wir brauchen keine zwei
#
Er könnte wieder die U23 trainieren, damit Schui in Ruhe seine Trainerausbildung abschließen kann
#
Hawkeye schrieb:
Er könnte wieder die U23 trainieren, damit Schui in Ruhe seine Trainerausbildung abschließen kann



Ist aus mein Gedanke, eventuell halt erstmal offiziell, als Co
#
Hawkeye schrieb:
Er könnte wieder die U23 trainieren, damit Schui in Ruhe seine Trainerausbildung abschließen kann



Und dann Pillendreherlösung?
#
Ich finde auch wir sollten Oscar zurückholen.... er hat letzte Saison eine sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde von Seiten des Vereins eine Etage tierfergesetzt. Hintergrund: Eine A-Jgd. Mannschaft benötigt tägliche Schulung durch den Übungsleiter. Die U23, dort kann auch dann mal der Co-Trainer das Amt übernehmen, wenn der Trainer seinen Trainerschein macht.
Nichts gegen unseren Schui... Aber er soll sich mal auf den Trainerschein konzentrieren und in Zusammenarbeit mit Oscar die U23 wieder ins Mittelfeld bringen!
#
Flassi schrieb:
Ich finde auch wir sollten Oscar zurückholen.... er hat letzte Saison eine sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde von Seiten des Vereins eine Etage tierfergesetzt. Hintergrund: Eine A-Jgd. Mannschaft benötigt tägliche Schulung durch den Übungsleiter. Die U23, dort kann auch dann mal der Co-Trainer das Amt übernehmen, wenn der Trainer seinen Trainerschein macht.
Nichts gegen unseren Schui... Aber er soll sich mal auf den Trainerschein konzentrieren und in Zusammenarbeit mit Oscar die U23 wieder ins Mittelfeld bringen!


+1
#
Also da ich Ihn kenne...ein loyalerer und bescheidener Typ als er ist selten in diesem Geschäft...ich denke das er genau daran scheitert....aber eine tolle Rolle im Unterbau der Profiabteilung zu begleiten...eine bessere Lösung gibt es gar nicht...man sollte sich halt nur überlegen wie man es anstellt und was für eine Position...das er gegangen ist lag einfach an dieser Chance. Und die Eintracht hatte Ihn ja eigentlich "zurückversetzt". Er hat wirklich Klasse Arbeit verrichtet hier.
Pro Oscar!!!
#
Hawkeye schrieb:
Er könnte wieder die U23 trainieren, damit Schui in Ruhe seine Trainerausbildung abschließen kann



Ware ganz wichtig, das die U-23 einen neuen Trainer kriegt, nichts gegen Schur
aber nach diesem Absturz muß gehandelt werden, bevor alles zu spät ist.
Auch in einer U-23 Mannschaft.
Die muss nun wirklich nicht absteigen.


Teilen