>

1.Liga-Freitagsspiel 23. Spieltag: S06:1.FC Köln

#
Ffm60ziger schrieb:
Knorpelschaden hätte dann mein Lieblingsfrankfurter  


wir hätten auch noch eine schöne "sehnenreizung im knie" im angebot  
#
Zeh nicht zu vergessen, ist gerade im Sonderangebot
#
Ja mich freut es riesig dass die Russen führen. Ich kann nach wie vor die Kölner nicht leiden und so eine Niederlage tut denen mal ganz gut. Von mir aus können die Schalker noch 10 Dinger machen.
#
also in schalke is ja absolut garnichts mehr an stimmung ausser ein wenig pfeifen zwischendurch. ey die führen und man hört nur köln singen...
#
flow8 schrieb:
also in schalke is ja absolut garnichts mehr an stimmung ausser ein wenig pfeifen zwischendurch. ey die führen und man hört nur köln singen...


die singen net, die jammern...
#
Wenn ich die Gazpromis so rumgurken seh ärgere ich mich noch dreimal mehr über unsere Niederlage gegen den miesen Söldnertrupp. Speziell dieses verlorene Heimspiel war, wie der Schwabe sagt, kropf-un-nö-tig! Aaarrgh isch könnt misch nachdräschlisch ...  
#
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.
#
Weiß jemand, warum das Banner von Gelsenkirchen als einziges verkehrt herum hängt?
#
Nadw wollte nen Elfer schinden. Also wirklich  
#
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt  
#
Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt    


#
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


Genau bald spielt er nämlich bei Barca!!  
#
Auch das Rutten raus erinnert mich an die Eintracht.
#
Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt    


Das isses ja, die Annern (evtl. außer Werder und Leverkusen, nein den Dritten nenne ich aus Prinzip nicht) spielen genau den gleichen Fußball. Die haben alle 3-4 ordentliche bis gute Spiele und der Rest ist Gewürge.
#
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt    


Das isses ja, die Annern (evtl. außer Werder und Leverkusen, nein den Dritten nenne ich aus Prinzip nicht) spielen genau den gleichen Fußball. Die haben alle 3-4 ordentliche bis gute Spiele und der Rest ist Gewürge.


Nur, dass die eben die Punkte holen im Gegensatz zu uns. Aber ansonsten kickt eigentlich wirklich die ganze Liga immer einen Stiefel zusammen....
#
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das Spiel ist so schlecht man könnte fast meinen die Eintracht spielt    


Das isses ja, die Annern (evtl. außer Werder und Leverkusen, nein den Dritten nenne ich aus Prinzip nicht) spielen genau den gleichen Fußball. Die haben alle 3-4 ordentliche bis gute Spiele und der Rest ist Gewürge.


Nur, dass die eben die Punkte holen im Gegensatz zu uns. Aber ansonsten kickt eigentlich wirklich die ganze Liga immer einen Stiefel zusammen....


Kommt auf den Blickwinkel an, die Karlsruher haben  letzte Woche nach dem Spiel genau das Gleiche gesagt (Hihi).
#
Ja stimmt auch wieder aber naja okay die Karlruher befinden sich ja auch irgendwie in der Dynamik des Misserfolges  

Ja Herry ich hab was von dir gelernt.

Der Neuer, pendelt auch immer mal wieder zwischen Kreis und Weltklasse.

Heute ist es Weltkasse.
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.

So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke  
#
Swartzyn schrieb:
Auch das Rutten raus erinnert mich an die Eintracht.


vor dem 1:0 dachte ich das auch schon... Meine Güte. Und wir sind bald genau wie Schalke, ich könnte k***


Teilen