>

1.Liga-Freitagsspiel 23. Spieltag: S06:1.FC Köln

#
Er ist ein Vollpfosten, aber irgendwie hat er schon Recht...
#
Der Mann weiß, wie man die Herzen der Fans erobert  
#
I-ADL3R-I schrieb:
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.

So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke  



ach ja??? Du hast wirklich alles verstanden. Ich sehe bei dir nur Caio rein/Funkel raus. Aber das ist ja hier in Mode. Die Nadw-Geschichte ist eine ganz andere.
#
Swartzyn schrieb:
Auch das Rutten raus erinnert mich an die Eintracht.


Schalke Fans - Eintracht Fans - Fussballdeppen

oder so ähnlich
#
Wo er recht hat, hat er recht der Herr Daum.
#
complice schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.

So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke  



ach ja??? Du hast wirklich alles verstanden. Ich sehe bei dir nur Caio rein/Funkel raus. Aber das ist ja hier in Mode. Die Nadw-Geschichte ist eine ganz andere.



Hab ich irgendwo geschrieben Funkel raus??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
Und falsche Interpretation hat hier wohl grad grade Hochbetrieb...
#
War mal wieder ein typisches Spiel mit Schalker Beteiligung...Absolut grausam. Die schaffen es echt jedes mal, einen Fußballabend zu versauen.
#
I-ADL3R-I schrieb:


Hab ich irgendwo geschrieben Funkel raus??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
Und falsche Interpretation hat hier wohl grad grade Hochbetrieb...  


Ja, hast Du....
Les mal.

I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


In Deinem blanken Funkelhass unterstellst Du ihm, dass er Jones aus lauter Mutwillen, wie er es ja Deiner Meinung nach bei Caio macht, auf der Bank sitzen lassen würde.
Das ist in Deiner Objektivität nix alleres als "Funkel raus".
NadW, der nur durch Funkel das ist, was er ist, den er vom schlechten Stürmer zum zentralen Mittelfeldspieler umgeschult hat + der es auf dieser Position mitlerweile zum deutschen Nationalspieler geschafft hat.
Wo beide stolz + dankbar füreinander sind, den würde er, da er ja so ein schlechter Trainer ist, der niemandens Potential + Können einschätzen kann, auf der Bank lassen...
#
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!

omG    
#
Ich kann den verf.... FC Kölle noch weniger leiden als den NadW: Desderweschen: Gut so!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!

omG      


Ja, weil das jedweder Grundlage entbehrt.
Das ist einfach nur Dein Hirngespinst...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!
omG      


Hast du schonmal ein Eintracht-Spiel gesehen bevor Caio bei der Eintracht gespielt hat?
Ja? Dann hast du vielleicht auch schon Spiele gesehen zu der Zeit als J. noch bei uns spielte? Ja?
Dann weißt du auch, dass deine Aussage bezüglich auf der Bank sitzen einfach Schwachsinn ist.
#
cyberboy schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!
omG      


Hast du schonmal ein Eintracht-Spiel gesehen bevor Caio bei der Eintracht gespielt hat?
Ja? Dann hast du vielleicht auch schon Spiele gesehen zu der Zeit als J. noch bei uns spielte? Ja?
Dann weißt du auch, dass deine Aussage bezüglich auf der Bank sitzen einfach Schwachsinn ist.



War NadW nicht Kapitän unter FF?
#
NadW wurde von FF nicht nur zum Kapitän gemacht, er hat nach Aussage von HB das beste Vertragsangebot bekommen, dass je ein Eintrachtspieler unter ihm erhalten hat.
Gazprom hat halt noch ne Schippe draufgelegt.
Man kann sich zu vielen Digen eine Meinung bilden, hier gibt es aber Fakten aus der Vergangenheit , und die sahen anders aus.


Teilen