frühzeitig hege ich den Wunsch, die Spieler Leon Goretzka und Fabian Klos an Land zu ziehen.
Goretzka verfolge ich schon seit der C-Jugend und wie man jetzt in der Profimannschaft des VfL sieht, geht seine Leistungskurve weiter steil nach Oben.
Ich finde, dass man ihn umgehend verpflichten sollte, auch wenn er noch bis 2016 Vertrag hat. Jetzt kaufen und noch ein weiteres Jahr in Bochum belassen, bevor er dann in Zukunft Alex Meier beerbt. Schnelles Handeln ist angebracht, bevor wieder der BVB oder LEV die NRW-Talente fishen.
Außerdem würde ich in der Winterpause Fabian Klos als Backup (oder mehr) für O. Occean verpflichten.
Klos ist der gleiche Spielertyp wie Occean. Laufstark, Robust, technisch stark und Torgefährlich. Immerhin erst 24 Jahre und Deutscher, falls dies jemanden wichtig ist.
Da sein Vertrag 2013, ausläuft dürfte man ihn im Winter ziemlich preiswert bekommen.
Also vom Goretzka halte ich persönlich schon sehr viel habe ihn auch unter meine eigenen Talente-Liste seit 2 Jahren , ist 17 Jahre alt ein überragender Fussballer trotzdem schon in seinem alter (Ballkontrolle,Auge fürs spiel,Technik,Kopfballstark) hat er alles... , Stammspieler bei Bochum hat alle 5 Spiele gespielt ein Tor erzielt, sehr offensiv ausgerichtet für einen ZM Spieler bringt wie gesagt alles mit für eine große Karriere und ich denke es ist schon zu spät ihn zu Verpflichten,da ihn bestimmt schon größere Klubs als wir ihn auf dem Schirm haben (leider).
Gerade jetzt, wo unsere jungen Spieler sich so herrlich entwickeln, hat die Eintracht gute Argumente für eine Verpflichtung. Denkbar sind vor allen Dingen Modelle, wo man den Spieler verpflichtet aber dennoch 1,2 Jahre bei seinem Stammverein parkt. Denn irgendwer wird sich Goretzka bald schnappen, mit den Bochumern ist nicht so bald zu rechnen und es wäre schön, wenn die Eintracht mal so ein Ausrufezeichen setzen könnte und nicht schon wieder Dortmund, Nürnberg, Bayer oder Gladbach...
frühzeitig hege ich den Wunsch, die Spieler Leon Goretzka und Fabian Klos an Land zu ziehen.
Goretzka verfolge ich schon seit der C-Jugend und wie man jetzt in der Profimannschaft des VfL sieht, geht seine Leistungskurve weiter steil nach Oben.
Ich finde, dass man ihn umgehend verpflichten sollte, auch wenn er noch bis 2016 Vertrag hat. Jetzt kaufen und noch ein weiteres Jahr in Bochum belassen, bevor er dann in Zukunft Alex Meier beerbt.
Schnelles Handeln ist angebracht, bevor wieder der BVB oder LEV die NRW-Talente fishen.
Außerdem würde ich in der Winterpause Fabian Klos als Backup (oder mehr) für O. Occean verpflichten.
Klos ist der gleiche Spielertyp wie Occean.
Laufstark, Robust, technisch stark und Torgefährlich.
Immerhin erst 24 Jahre und Deutscher, falls dies jemanden wichtig ist.
Da sein Vertrag 2013, ausläuft dürfte man ihn im Winter ziemlich preiswert bekommen.
Statt den verletzten Kouemaha zu verpflichten als Back-Up, hätte man lieber Sanogo geholt. ( der war vereinslos )
Denkbar sind vor allen Dingen Modelle, wo man den Spieler verpflichtet aber dennoch 1,2 Jahre bei seinem Stammverein parkt.
Denn irgendwer wird sich Goretzka bald schnappen, mit den Bochumern ist nicht so bald zu rechnen und es wäre schön, wenn die Eintracht mal so ein Ausrufezeichen setzen könnte und nicht schon wieder Dortmund, Nürnberg, Bayer oder Gladbach...
Deswegen jetzt noch mal einen richtig guten Spieler aus der zweiten Reihe des VfL Bochum, in der Hoffnung, dass wir uns um ihn bemühen.
Hatte ihn bereits in einem anderen Thread vorgeschlagen:
Friendly_Fire / 31.10.12 22:33
Zu den üblichen Verdächtigen finde ich Marc Rzatkowski vom VfL Bochum sehr interessant, dessen Vertrag 2013 ausläuft.
Beheimatet ist der Linksfuß im OM und LM.
PS: Hat heute auch wieder geknipst!