Glaube nicht, dass Klinsi fliegt! Einerseits werden die 96er heute aus dem Stadion geschossen, andererseits kann ich es mir auch im umgekehrten Fall wirklich nicht vorstellen!
Basaltkopp schrieb: Glaube nicht, dass Klinsi fliegt! Einerseits werden die 96er heute aus dem Stadion geschossen, andererseits kann ich es mir auch im umgekehrten Fall wirklich nicht vorstellen!
Kanns mir auch nicht vorstellen. Allerdings, ist der Ottmar nicht auf stand-by?! ,-)
So was denkt ihr?? Fliegt der nette Klinsmann heute?? Â
Ich hoffe nicht. Ich hĂ€tte gerne einen berauschenden Auftritt der Bayern, der die 95er mal so richtig wegfegt. AuĂerdem wĂŒnsche ich mir einen AuswĂ€rtssieg der Hertha, daĂ WOB die HeimstĂ€rke behĂ€lt und der HSV wieder oben angreift. Alle anderen Spiele sind mir heute eigentlich egal.  ,-)
Cottbus - Hertha BSC
Hoffenheim - Bremen
Wolfsburg - Karlsruhe
M'gladbach - HSV
FC Bayern - Hannover
So was denkt ihr?? Fliegt der nette Klinsmann heute?? Â
Noch eine Frage, weià jemand wo die Konferenz heute lÀuft??
GruĂ
NeoPhyte
Cottbus - Hertha BSC 2:1
Hoffenheim - Bremen 1:3
Wolfsburg - Karlsruhe 2:0
M'gladbach - HSV 1:1
FC Bayern - Hannover 4:1
Bei Premiere
Und ich war 2 min frĂŒher dran ,-) Dann kann mein Fred wohl zu, mit der Bitte die Tips rĂŒberzuschieben
Kanns mir auch nicht vorstellen. Allerdings, ist der Ottmar nicht auf stand-by?! ,-)
Ich hoffe nicht. Ich hĂ€tte gerne einen berauschenden Auftritt der Bayern, der die 95er mal so richtig wegfegt. AuĂerdem wĂŒnsche ich mir einen AuswĂ€rtssieg der Hertha, daĂ WOB die HeimstĂ€rke behĂ€lt und der HSV wieder oben angreift. Alle anderen Spiele sind mir heute eigentlich egal.  ,-)