>

Eintrachtfreier Samstag

#
monk schrieb:
Wenigstens liegt H96 jetzt zurück. Aber bislang läuft es wirklich extrem schlecht für uns!

Die anderen Teams folgen halt nicht ununterbrochen der Eintrachtlogik, dass man gegen alle Teams auf Platz 11 aufwärts abschenkt. Wir sind afaik das einzige Team der kompletten Liga ohne Sieg gegen eben jene 11 Teams.
#
Aspekte schrieb:
Zum Kotzen. Alle anderen Vereine (außer vielleicht der KSC) die unten stehen sind besser drauf als unsere Eintracht. Vor allem gewinnen die auch alle mal gegen Mannschaften die vor ihnen in der Tabelle stehen.  

nach 26 minuten  
#
die abstiegskandidaten gehen in führung gegen den tabellenersten und tabellenzweiten.....eintracht kann sich warm anziehn
#
1:1 hamburg
#
1:1 Gladbach
#
1:1 HSV-BMG. Geht doch.
#
Ausgleich in Gladbach  
#
Wenigstens der Ausgleich in M'Gladbach..
#
Tor für den HSV!
#
cityslicker schrieb:
Aspekte schrieb:
Zum Kotzen. Alle anderen Vereine (außer vielleicht der KSC) die unten stehen sind besser drauf als unsere Eintracht. Vor allem gewinnen die auch alle mal gegen Mannschaften die vor ihnen in der Tabelle stehen.  

nach 26 minuten  


Beziehe mich dabei nicht nur auf diesen Spieltag .
#
Humpelheinz schrieb:
besser kanns doch gar nicht aussehen. wenigstens wachen die teams, welche zurück liegen jetzt auf.


was sag ich

Bayern führt und Hamburg gleicht aus
#
Aspekte schrieb:
cityslicker schrieb:
Aspekte schrieb:
Zum Kotzen. Alle anderen Vereine (außer vielleicht der KSC) die unten stehen sind besser drauf als unsere Eintracht. Vor allem gewinnen die auch alle mal gegen Mannschaften die vor ihnen in der Tabelle stehen.  

nach 26 minuten  


Beziehe mich dabei nicht nur auf diesen Spieltag .  


Na ja, Gladbach kann ja nicht mit 0 Punkten absteigen
#
Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.
#
Miller mit Knieverletzung ausgewechselt, der hat aber auch kein Glück die Saison
#
monk schrieb:
Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.

auch krank?  
#
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.

auch krank?  


Ja der hat gestern Abend mim Pröll gekuschelt und der Tritt ans Bein hat die Viren und Bakterien aktiviert  
#
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.

auch krank?  

Nein, von Hasebe gefoult worden.
#
Nur "wir" haben in WOB gepunktet?!
#
Wenn der Kornetzky dafür vom Platz geflogen wäre...  
#
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.

auch krank?  

Nein, von Hasebe gefoult worden.


Bei Communio hab ich Pröll und Miller als Torhüter....

Unfassbar...


Teilen