untouchable schrieb:Wenn der Kornetzky dafür vom Platz geflogen wäre...
Frankfurter-Bub schrieb:nur mal so nebenbei. ein eintrachtfreier samstag ist echt scheisse!
zimbi_popimbi schrieb:Nur "wir" haben in WOB gepunktet?!
monk schrieb: Bigbamboo schrieb: monk schrieb:Hannover führt nicht mehr. In der Tat.
Bigbamboo schrieb: monk schrieb:Hannover führt nicht mehr. In der Tat.
monk schrieb:Hannover führt nicht mehr.
SemperFi schrieb: monk schrieb: cityslicker schrieb: monk schrieb:Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus. auch krank? Nein, von Hasebe gefoult worden. Bei Communio hab ich Pröll und Miller als Torhüter....Unfassbar...
monk schrieb: cityslicker schrieb: monk schrieb:Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus. auch krank? Nein, von Hasebe gefoult worden.
cityslicker schrieb: monk schrieb:Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus. auch krank?
monk schrieb:Torwartwechsel beim KSC, Miller muss raus.
Basaltkopp schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Nur "wir" haben in WOB gepunktet?! Ja, die haben daheim erst einen Punkt abgegeben! Können wir uns aber auch nichts für kaufen!
Humpelheinz schrieb: Humpelheinz schrieb:besser kanns doch gar nicht aussehen. wenigstens wachen die teams, welche zurück liegen jetzt auf. was sag ich Bayern führt und Hamburg gleicht aus
Humpelheinz schrieb:besser kanns doch gar nicht aussehen. wenigstens wachen die teams, welche zurück liegen jetzt auf.
Judy59 schrieb:Hat jemand einen gescheiten Livestream für die Konferenz?
monk schrieb: Basaltkopp schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Nur "wir" haben in WOB gepunktet?! Ja, die haben daheim erst einen Punkt abgegeben! Können wir uns aber auch nichts für kaufen! Abgegeben haben sie zwei, wir haben halt bloß nur einen mitgenommen.
"Glatze" Toralf?!
daran werden wir uns bald wieder gewöhnen müssen
Ja, die haben daheim erst einen Punkt abgegeben! Können wir uns aber auch nichts für kaufen!
Pröll ist doch momentan eh nur ein Minuspunktgarant....
Abgegeben haben sie zwei, wir haben halt bloß nur einen mitgenommen.
und Berlin zum 1:1
justin.tv?!...oder versuch mal über google und russische seiten.... nen genauen link hab ich nicht, sorry.
3:1 Bayern
Und bei uns dafür 3 mitgenommen