>

Wunsch: Wenn Sie diesen Spieler kaufen kriegen Sie ein Bier, Herr Bruchhagen! Marcus Tulio Tanaka

#
Oh ja, wäre auch mein absoluter Wunschkandidat für die IV. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sein Vertrag bald ausläuft und er noch keine Anstalten gemacht haben soll zu verlängern. Vielleicht könnte man Urawa ja einen Tausch gegen Ina vorschlagen, der ist da immerhin mehr oder weniger eine Berühmtheit da.

Und Tulio ist sehr variabel einsetzbar, sowohl in der IV als auch im DM, also ganz nach FFs Geschmack. Ist von der Art ein ähnlicher Spielertyp wie Chris. Wäre wirklich genial, wenn das irgendwie machbar wäre.
#
marktwert laut transfermarkt: 700 000€
http://transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html
wennn das stimmt ist er doch bezahlbar und klingt sehr gut!
#
Aus aktuellem Anlass -> Galindo weg, Tanaka her bitte  
#
caio123 schrieb:
marktwert laut transfermarkt: 700 000€
http://transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html
wennn das stimmt ist er doch bezahlbar und klingt sehr gut!


Nö. 4,5 Mio!    tm...
#
Aineias schrieb:
caio123 schrieb:
marktwert laut transfermarkt: 700 000€
http://transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html
wennn das stimmt ist er doch bezahlbar und klingt sehr gut!


Nö. 4,5 Mio!    tm...  




Tanaka wäre wie schon gesagt ein Hammer, aber soweit ich weiß, hat er leider kürzlich seinen (scheinbar) auslaufenden Vertrag verlängert (keine Garantie von meiner Seite aus).

Dann wäre er für uns vermutlich wirklich nicht bezahlbar...  
#
Ich denke er hat bei URAWA verlängert, der Vertrag ging glaube ich bis Dez 2008 und der letzte Spieltag war am 6 Dez 2008, bei einem Wechsel hätte man wohl etwas gehört... Die neue Saison 2009 beginnt im März.

URAWA wurde 2008 in der Liga nur siebter.
Tulio war mit 11 Toren in 31 von 34 möglichen Spielen der torgefährlichste Defensivspieler der J-Leauge und mit Edmilson bester Torschütze bei den Reds. Darunter sein erster Hattrick gegen Tokyo Verdy.
Damit war er genau so erfolgreich wie der eben zu Wolfsburg gewechselte Stürmer Yoshito OKUBO.

Saison 2008
Tore: 11
Schüsse: 75
Elfmeter: 1/1
Spiele: 31


2008 wurde er bereits zum fünften mal in folge (2004-2008) in die J-Leauge Elf des Jahres gewählt. Nur ein Spieler wurde mit 6 Nominierungen einmal mehr in die "Best XI" berufen.

Rufname: Tulio
Alter: 27 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 82 kg
Länderspiele: 19 (4 Tore)
U-23 Länderspiele: 7 (0 Tore)
Vereinsspiele: 270 (49 Tore)
Position: Innenverteidiger (Defensives Mittelfeld)
Rückennummer: 4
Erfolge: Jap. Meister und Pokalsieger 2006, AFC Champions League Sieger 2007, Teilnehmer FIFA Klub-WM 2007, Olympia Teilnehmer 2004, J-Leauge Spieler des Jahres 2006, J-Leauge Elf des Jahres 2004-2008
Stärken: Kopfballspiel, Technik, Torgefährlich, Leader/Siegertyp

Etwas negatives ist mir aber noch aufgefallen, da er so kopfballstark ist, wird er natürlich oft festgehalten... Ich sag es mal so er lässt sich nichts gefallen und wehrt sich auch mit Ellenbogen  
#
Ich kenne ihn (leider) nicht, aber hört sich ja wirklich gut an, was hier geschrieben wird. Fast schon zu gut.

Als Ersatz für Galindo im Sommer...wäre eine Überlegung wert.
Allerdings wären 4-5 Mio etwas zuviel.....
#
Auf dem Video sieht er auch nach einem guten offensiven Spieler aus!
Das Video blendet doch sehr. Schaut zu gut aus um wahr zu sein.

Mit 4,5Mio. Ablöse (sofern dies stimmt) läge er ja durchaus in einem von uns finanzierbaren Bereich. Ich finde da würde es sicher nicht schaden, wenn sich die Verantwortlichen mal ein genaueres Bild machen   . Wer weiss, vielleicht wahr es schon immer sein Traum, mal in der BuLi spielen zu dürfen   .
#
Der Spieler kann im Übrigen wie auch Chris sowohl in der IV als auch im DM spielen. Falls Fink also im Sommer gehen sollte, könnte man da sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
#
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          

Krass Taka Topverdiener in Japan und dann so eine schlechte Saison

Auch krass, die Baseballer verdienen deutlich mehr

2008 Top 5 Baseball players (US$)
*1 - T. Woods - 6.54 million
*1 - S. Lee - 6.54 million
*3 - T. Kanemoto - 6.00 million
*4 - A. Ramirez - 5.44 million
*4 - N. Matsunaka - 5.44 million
#
Endless schrieb:
Mit 4,5Mio. Ablöse (sofern dies stimmt) läge er ja durchaus in einem von uns finanzierbaren Bereich.


Es wäre dann immerhin der teuerste Transfer unserer Vereins-Historie...
#
AgentZer0 schrieb:
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          

Krass Taka Topverdiener in Japan und dann so eine schlechte Saison

Auch krass, die Baseballer verdienen deutlich mehr

2008 Top 5 Baseball players (US$)
*1 - T. Woods - 6.54 million
*1 - S. Lee - 6.54 million
*3 - T. Kanemoto - 6.00 million
*4 - A. Ramirez - 5.44 million
*4 - N. Matsunaka - 5.44 million


Interessant zu lesen, dass er bei Urawa wohl weniger verdient, als er hier verdienen könnte.
Also entweder wir müssten ihn mal beobachten oder mit Kaufoption ausleihen.
Wenn er wirklich so gut ist könnte er bei uns ja fast das Doppelte verdienen.
#
AgentZer0 schrieb:
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          


Das hieße - falls diese Zahlen stimmen sollten, würde er ungefähr 800000 Euro verdienen. Dann wäre er vielleicht bei 1,2-1,3 Mio dabei. Das ist für uns nicht wenig, aber verdammt, einen Mann seiner Qualitäten bekommt man nicht günstiger, dazu auch noch ablösefrei und auf seiner Position hat uns eben Galindo verlassen. HB, HANDLE!!!
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!

Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!

2008 Top 5 Footballers (US$)            
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million  
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million          
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million          
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million        
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million        
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million            
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million          


Das hieße - falls diese Zahlen stimmen sollten, würde er ungefähr 800000 Euro verdienen. Dann wäre er vielleicht bei 1,2-1,3 Mio dabei. Das ist für uns nicht wenig, aber verdammt, einen Mann seiner Qualitäten bekommt man nicht günstiger, dazu auch noch ablösefrei und auf seiner Position hat uns eben Galindo verlassen. HB, HANDLE!!!



Finde es auch etwas dürftig mit unseren vorhandenen IV's, wenn sich einer verletzt dann gute N8   ... Verstehe den HB nicht   !
#
Ich will Tulio hier sehen. Finke baut eh auf die Jugend  
#
Ich weiß aus einer sicheren quelle, dass dieser spieler 100% nicht kommen wird!





habe gerade mit HB gesprochen, er trinkt nämlich garkein bier...

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
"Der Abgang des Innenverteidigers bringt die Eintracht zwar nicht unmittelbar unter Zugzwang, dennoch sucht man laut Trainer Funkel Ersatz: "Wir wollen einen gestandenen Spieler, der uns sofort helfen kann. Damit wird es auch eine Frage des Geldes, denn die Eintracht kann keine Millionen Euro ausgeben, die ein solcher Spieler kosten würde", so Funkel: "Suchen werden wir aber auf jeden Fall.""

Heribert, hol Tulio!!!   ,-)
#
HB, bitte verpflichten!

Aber leider hört niemand auf uns, das ist das Problem!

Babic, Tulio und wenn Kweuke einschlagen sollte, dann müsste man im Sommer eigentlich gar keinen mehr verpflichten (außer evtl. Feulner für Fink)!

Maaan, warum lassen die im Vorstand einen immer so zappeln? Greift doch endlich bei diesen beiden Granaten zu!
#
Ich habe mal ein Video von Tulio gemacht, fast alle Szenen sind von 2008, aber leider gehen bei youtube nur Videos von max 10 Minuten Länge. Eigentlich ist es noch länger, vielleicht lade ich nochmal die "deleted scenes" hoch ist noch einiges!

Tulio - The Pride Of Urawa  

HQ Version: (Wenn dieser Link ruckelt, unten nochmal in schlechterer Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=22

LQ:
http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&fmt=18
#
Sehr nett.  

Allerdings dürfte er seinen Vertrag jetzt verlängert haben, wodurch er für uns leider nicht zu finanzieren ist.


Teilen