Laut einigen jp-Seiten ist er im Januar ablösefrei, Saisonende ist am 5. Dezember. Sehe in zwar gerne bei Urawa, aber mit Finkes Jugenstil wird es wohl nix mehr so schnell wieder ganz oben ran zukommen. Da würde ich ihn doch lieber in Europa sehen, als ein weiteres Jahr im J.Leuage-Mittelmaß.
Fragen kostet ja nix ^^ Spieltstakren IV/DM kann man immer gebrauchen, aber das er, wenn er schon geht, ausgerechnet ablösefrei hier her wechselt ist wohl Wunschdenken von mir. Taka kann ja mal die Eintracht schön reden =p Aber, dass man bei größeren Klubs mal ganz schnell nur auf der Bank sitz, sieht man ja jetzt bei Sotos in Liverpool. Im WM-Jahr vielleicht nicht so schlau.
Hier mal ein Kofpballtor gegen Australien aus der WM-Quali, der König der Lüfte ^^
Gegen Tim Cahill, der ist jetzt auch net der schlechteste im Kopfball: "He is well known for his heading ability, currently holding the record for most headed goals scored in the English Premier League (20)"
Beim 1:1 hat der Tim das dann auch umgedreht, allerdings aufgestützt und im Sandwich mit Kennedy
Ey Friedhelm so haben wir des net ausgemacht, aber habe schon drauf gewartet, nachdem ich die über ein Jahr damit zugemüllt habe. Aber wenn die "Rest-Eintracht" zu dumm ist, allerdings sind Feyenord und vor allem Twente im Moment im Gespräch, dann lieber zum ersten in Holland als ausgerechnet zum letzen in Deutschland.
Morgen ist Saisonende. Wird für mich persönlich spannend!
Am Dienstag hat Tulio/sein Berater schon gesagt das der Trainer von Nagoya Grampus Dragan Stojkovic ihm gute Ratschläge zwecks der WM-Vorbereitung gegeben hat und es deswegen besser wäre vor der WM in Japan zu bleiben. Kann das als Argument auch verstehen. Zumal da in einem Artikel von Dienstag nur von offiziellen Angeboten von Twente aus Holland und Bochum(WTF?) die Rede ist... Twente hat letzte Woche schon vermeldet, dass er auf ihr Angebot nicht reagiert hat. Da würde ich vielleicht auch nicht unbedingt hin wollen, nicht gerade ein "Flair-Team" und ob der Preis gestimmt hat wäre die nächste Frage, dazu ist Holland vom Niveau auf ähnlichem Level.
Gab zwar vorher die Gerüchte Wigan, Feyenoord und dem Verein von Rivaldo und Felipe Scolari und Arabien. Außerdem seht auf deren HP, für die nächste Saison, heißt vielleicht will er sich bei der WM auch nochmal empfehlen, wird aber bei dem Alter nach meiner Meinung nix mehr mit Europa.
Das einzige was mich ärgert ist, dass die Eintracht kein Angebot abgegeben hat. Ok wir haben andere Prioritäten, aber er ist immerhin ablösefrei. Hätten ihn halt damals statt Bellaid holen müssen. Hat jetzt nicht wirklich gepasst, auch nachdem wir ja Maik haben, obwohl der mich in der IV noich net ganz überzeugt hat und was mit Vasi wird weiß auch keiner. Aber den Bellaid haben wir auch bald wieder auf der Matte stehen...
Das er jetzt innerhalb Japans wechselt liegt daran, dass er sich mit der Vereinsführung von Urawa angelegt hat, weil die und Finke auf Jugendstil setzen wollen. Und Urawa da wahrscheinlich auch die nächsten 2-3 Jahre nix holen wird. Nagoya Grampus will wohl laut Stojkovic mit Tulio ein Team aufbauen das um den Titel spielt. Zudem waren die auch im Halbfinale der Asia-CL. Urawa landete die letzten beiden Jahre nur im Mittelfeld und verpasste die CL. Ganz davon zu schweigen, dass sie eigentlich um den Titel spielen sollten.
Hier gibt es noch ein Abschiedsvideo von Urawas Reds TV mit allen seinen Ligatoren seit seinem Wechsel 2004. 207 Spiele (39) Tore. http://www.youtube.com/watch?v=LXQZTHM2i64
Ich hoffe echt, dass man sich im Winter endlich mal um ihn bemüht. Klar, er ist nicht mehr der allerjüngste, aber ansonsten bringt der Mann einfach alles mit um unsere Defensive zu verstärken. Grampus ist zur Zeit Tabelleführer mit 5 Punkten Vorsprung und auf einem guten Weg zum ersten Mal Meister zu werden und das ist eben auch hauptsächlich ein Verdienst von Tulio. In der Defensive ist der Mann einfach ein Tier und offensiv immer für ein Tor gut (okay, in Japan hat er es da aufgrund der kleineren Spieler auch leichter). 9 Scorerpunkte als IV sagen da alles. Der Mann spielt teilweise punktgenaue hohe Bälle über 40-50 Meter, kann gut flanken und kann auch mal an einem Spieler vorbei gehen (was er hier allerdings sicher nicht bräuchte). Ich behaupte, dass er nicht schlechter ist als Chris und unsere IV extrem stabilisierem würde...
Sehe in zwar gerne bei Urawa, aber mit Finkes Jugenstil wird es wohl nix mehr so schnell wieder ganz oben ran zukommen. Da würde ich ihn doch lieber in Europa sehen, als ein weiteres Jahr im J.Leuage-Mittelmaß.
Fragen kostet ja nix ^^
Spieltstakren IV/DM kann man immer gebrauchen, aber das er, wenn er schon geht, ausgerechnet ablösefrei hier her wechselt ist wohl Wunschdenken von mir.
Taka kann ja mal die Eintracht schön reden =p
Aber, dass man bei größeren Klubs mal ganz schnell nur auf der Bank sitz, sieht man ja jetzt bei Sotos in Liverpool. Im WM-Jahr vielleicht nicht so schlau.
Tulio 25 Spiele 4 Tore 5 Vorlagen
Taka 26 Spiele 4 Tore 1 Vorlage
Hat heute im Länderspiel auch wieder getroffen allerdings nur gegen Hong-Kong ^^
Hier mal ein Kofpballtor gegen Australien aus der WM-Quali, der König der Lüfte ^^
Gegen Tim Cahill, der ist jetzt auch net der schlechteste im Kopfball:
"He is well known for his heading ability, currently holding the record for most headed goals scored in the English Premier League (20)"
Beim 1:1 hat der Tim das dann auch umgedreht, allerdings aufgestützt und im Sandwich mit Kennedy
Kurze Szene aus dem Spiel gegen Ghana:
http://www.youtube.com/watch?v=mvgcpFM2avY&
Er wird Japan am Ende der Saison (5. Dezember) ablösefrei verlassen.
Hat etliche Angebote wird wohl leider nicht die Eintracht werden
Im Gespräch ist aber weiterhin Abwehrspieler Daniel Majstorovic (AEK Athen), zudem soll der Klub den japanischen Nationalspieler Marcus Tulio Tanaka derzeit näher unter die Lupe nehmen.
Ey Friedhelm so haben wir des net ausgemacht, aber habe schon drauf gewartet, nachdem ich die über ein Jahr damit zugemüllt habe.
Aber wenn die "Rest-Eintracht" zu dumm ist, allerdings sind Feyenord und vor allem Twente im Moment im Gespräch, dann lieber zum ersten in Holland als ausgerechnet zum letzen in Deutschland.
Morgen ist Saisonende. Wird für mich persönlich spannend!
Der wollte aber immer nach Europa. Wirklich verstehen kann ichs net...immerhin wechselt er zu ner schlechteren Mannschaft.
Wahrscheinlich für eine Handvoll Sushi mehr!
Auf der Vereins Homepage ist es auch offiziell. Am Dienstag hieß es schon er hätte telefonisch zugesagt. Ist auf Heimaturlaub in BRA.
Auf jeden Fall hat er schon einen Vorvertrag unterschrieben, im neuen Jahr nach dem medizinischen Check soll der richtige klar gemacht werden.
Am Dienstag hat Tulio/sein Berater schon gesagt das der Trainer von Nagoya Grampus Dragan Stojkovic ihm gute Ratschläge zwecks der WM-Vorbereitung gegeben hat und es deswegen besser wäre vor der WM in Japan zu bleiben.
Kann das als Argument auch verstehen.
Zumal da in einem Artikel von Dienstag nur von offiziellen Angeboten von Twente aus Holland und Bochum(WTF?) die Rede ist... Twente hat letzte Woche schon vermeldet, dass er auf ihr Angebot nicht reagiert hat.
Da würde ich vielleicht auch nicht unbedingt hin wollen, nicht gerade ein "Flair-Team" und ob der Preis gestimmt hat wäre die nächste Frage, dazu ist Holland vom Niveau auf ähnlichem Level.
Gab zwar vorher die Gerüchte Wigan, Feyenoord und dem Verein von Rivaldo und Felipe Scolari und Arabien.
Außerdem seht auf deren HP, für die nächste Saison, heißt vielleicht will er sich bei der WM auch nochmal empfehlen, wird aber bei dem Alter nach meiner Meinung nix mehr mit Europa.
Das einzige was mich ärgert ist, dass die Eintracht kein Angebot abgegeben hat.
Ok wir haben andere Prioritäten, aber er ist immerhin ablösefrei.
Hätten ihn halt damals statt Bellaid holen müssen. Hat jetzt nicht wirklich gepasst, auch nachdem wir ja Maik haben, obwohl der mich in der IV noich net ganz überzeugt hat und was mit Vasi wird weiß auch keiner. Aber den Bellaid haben wir auch bald wieder auf der Matte stehen...
Das er jetzt innerhalb Japans wechselt liegt daran, dass er sich mit der Vereinsführung von Urawa angelegt hat, weil die und Finke auf Jugendstil setzen wollen.
Und Urawa da wahrscheinlich auch die nächsten 2-3 Jahre nix holen wird.
Nagoya Grampus will wohl laut Stojkovic mit Tulio ein Team aufbauen das um den Titel spielt. Zudem waren die auch im Halbfinale der Asia-CL.
Urawa landete die letzten beiden Jahre nur im Mittelfeld und verpasste die CL. Ganz davon zu schweigen, dass sie eigentlich um den Titel spielen sollten.
Hier gibt es noch ein Abschiedsvideo von Urawas Reds TV mit allen seinen Ligatoren seit seinem Wechsel 2004.
207 Spiele (39) Tore.
http://www.youtube.com/watch?v=LXQZTHM2i64
ach ja, aber für taka gäbe es auch eins, herr bruchhagen!
Da kein Japaner bei uns spielt, gibt es auch niemanden, der HB darauf aufmerksam macht