>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#


Der heutige Spieltag steht ganz im Zeichen der Wiedergutmachung.

Diejenigen, die das und das gemacht und mitgemacht haben, erwarten heute verdammt noch mal das, das, das und schließlich das

Und es gelten im Endeffekt heute:



******

Wer das noch nicht gemacht hat (so was soll absolut unverständlicherweise doch das eine oder andere Mal vorkommen   ), der ist auf die gereizte Mod-Vorschau verwiesen: Pflichtlektür

******



******

Willkommen zum 11. Spieltag.


Die meisten Spiele sind ja schon gespielt und wie die obige Tabelle darlegt, können werden wir bei einem Sieg wieder auf den 9ten Tabellenplatz klettern und somit den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wahren können.

Damit das gesichert wird, empfängt heute



die da:



im schmucken Waldstadion:



******

Und bevor wir zu den möglichen Aufstellungen übergehen, hier nochmal extra für MrBoccia, der heute spielthreadtechnisch verhindert ist:

http://www.amgbo.eu/Strassenbahn-Bilder/BGS_340.JPG
deren, die heute die Opfer spielen, ihre Straßenbahn

******

Laut Kicker ist heute mit folgender Aufstellung zu rechnen:



******

Die Oberpfeifen auf dem Platz heute:

Gagelmann (Bremen)  
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)

******

Zusatzinfos: gibts wie üblich hier und hier und hier

******
In diesem Sinne:



******
#
Danke, Danke das kann ja heut nur ein Sieg werden =) auf ein gutes Spiel !
#
Sehr gelungen der Thread.

Auf 3punkte

Forza Sge
#
3:0 Sieg
#
Wenn die heute nicht kämpfen, beissen, kratzen und siegen, können die mich alle mal!  
2:0 mindestens!
Sonst werde ich die alle beschimpfen und einen bitter bösen Leserbrief schreiben - jawoll!
#
Sehr schön gemacht, danke! Das wird ein absoluter Schweinekick, den wir am Ende gewinnen werden. Aber weghauen werden wir die Bochumer nicht, die wittern ihre Chance und unsere Jungs sind verunsichert...und unter Druck. Hoffentlich können sie sich konzentrieren und den Bochumern zeigen, wo sie hingehören...FORZA SGE!
#
Sehr hübsch gemacht, der Thread - also daran kann's schon mal net liegen.

Vielleicht wäre heute sogar eine Southpark-Halloween-Sonderaufstellung alle mit gefletschten Zähnen angebracht gewesen  

Also ran an die Buletten, kein cm wird heute preisgegeben, und am Ende wird's ein hart erkämpftes 3:1 und damit ein


H E I M S I E G !!!
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
... Das wird ein absoluter Schweinekick, den wir am Ende gewinnen werden. Aber weghauen werden wir die Bochumer nicht, die wittern ihre Chance und unsere Jungs sind verunsichert...und unter Druck. Hoffentlich können sie sich konzentrieren und den Bochumern zeigen, wo sie hingehören...FORZA SGE!


"Unter Druck" sind die Bochumer ebenfalls, sonst hätte man dort keinen neuen Trainer installieren müssen. Die haben ja faktisch schon den dritten Trainer in der laufenden Saison, denn F. Heinemann durfte sich ja auch ein paar Wochen lang versuchen - und wurde nach dem Wiegen offenbar für zu leicht befunden.
Den "Schweinekick" kann man ganz gut mit warmen Getränken (heißen Äppelwoi, Kaffee, Glühwein...) bei kalter, feuchter und dunkler Witterung über sich ergehen lassen. Hauptsache, wir gehen raus! Jetzt trinke ich noch einen Kaffee hier zuhause und dann gehts ab ins Stadion!
#
sehr schön, werter Nuriel, bist ein würdiger Vertreter des grossen Meisters.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön, werter Nuriel, bist ein würdiger Vertreter des grossen Meisters.  ,-)  


Pah...großer Meister  
#
n paar kumpels und ich wollen kurfirstig ins stadion. Glaubt ihr, dass es noch ermäßigte Ticket unter 25 Euro in Richtung Eintrachkurve geben wird recht kurz vor dem anpfiff?
#
ich will Offensive sehen - nicht nur angekündigt, sondern auch in der Aufstellung ausgedrückt.
#
Nuriel, hast de gut gemacht.
Die Aufstellung wird vermutlich noch verändert. Presseberichten zufolge will Skibbelchen unserem kleinen Brasilianer eine Chance geben. Es soll kreativ und mutig nach vorne gekickt werden. Und vorne wird Libe nochmal ran dürfen, denke ich.
Auf drei Pünktlis, würden unsere Schweizer sagen.
#
Ich will einen Sieg sehen. Und ich pfeife auf schönen Fußball. Die sollen Bochum niederkämpfen, egal wie. Ich will Herzblut sehen.

So, gleich gehe ich los. Sie werden es nicht wagen, mich zu enttäuschen.
#
Ach so: Danke für die schöne Threaderöffnung  
#
0-6

Bochum ist gefordert  
#
Heute muss gewonnen werden - heute wird gewonnen werden!

3:1 aber das Spiel wird deutlich enger als das nackte Ergebnis vermuten lässt.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsch gemacht, der Thread - also daran kann's schon mal net liegen.






Vielleicht schaffst du auch mal was, großer Zauberer. Glaskugel raus und das Buch geöffnet. Und bitte die richtige Zauberformel, net so en Mist, wie am Mittwoch.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsch gemacht, der Thread - also daran kann's schon mal net liegen.






Vielleicht schaffst du auch mal was, großer Zauberer. Glaskugel raus und das Buch geöffnet. Und bitte die richtige Zauberformel, net so en Mist, wie am Mittwoch.  ,-)  

Was meinst Du eigentlich, was ich die ganze Zeit hier treibe. Und ich darf sagen: der Durchbruch ist da http://www.youtube.com/watch?v=f2oXTe9ABSw (2:50 - 2:60)

Die graue Maus Bochum - weg isse  
#
adlerkadabra schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsch gemacht, der Thread - also daran kann's schon mal net liegen.






Vielleicht schaffst du auch mal was, großer Zauberer. Glaskugel raus und das Buch geöffnet. Und bitte die richtige Zauberformel, net so en Mist, wie am Mittwoch.  ,-)  

Was meinst Du eigentlich, was ich die ganze Zeit hier treibe. Und ich darf sagen: der Durchbruch ist da http://www.youtube.com/watch?v=f2oXTe9ABSw (2:50 - 2:60)

Die graue Maus Bochum - weg isse  




Ob das gut geht, wenn du zauberst. Hast doch am Mittwoch mit den Zaubersprüchen auf der ganze Linie versagt ,-)


Teilen