>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
SM88 schrieb:
Was soll die Funkel'sche defensiv-Taktik mit nur einem Stürmer?    

Denke Meier spielt im Sturm Caio dahinter Teber rechts Schwegler links und Chris auf der 6
#
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:

Meine Güte  - dann schreib dir das so hin:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris

Teber Schwegler

Caio

Meier FeninLiberopoulos

glücklich?

Fussball ist nicht statisch und papier bzw. html-code ist geduldig    

so meinte ich es
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
SM88 schrieb:

Denke Meier spielt im Sturm Caio dahinter Teber rechts Schwegler links und Chris auf der 6

Sorry vergessen habe ich womit Skibbe die Aufstellung von Teber rechtfertigt!
#
ich schaue hier österreichische Bundesliga - Kapfenberg gg. LASK, nach knapp 60 Minuten stehts 7:2. Sowas wünsch ich mir auch uns heute.
#
MrBoccia schrieb:
ich schaue hier österreichische Bundesliga - Kapfenberg gg. LASK, nach knapp 60 Minuten stehts 7:2. Sowas wünsch ich mir auch uns heute.

Schau lieber richtigen Fußball.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schau lieber richtigen Fußball.    

glaubst, ich schau das freiwillig?
#
MrBoccia schrieb:
ich schaue hier österreichische Bundesliga - Kapfenberg gg. LASK, nach knapp 60 Minuten stehts 7:2.

Und da hat die berühmte Kapfenberg-Viertelstunde noch nicht mal angefangen!
#
In der PK ( http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html ) spricht Skibbe positiv von Teber, da er zwar einige Fehlpässe spielt, aber nur weil er versucht nach vorne zu spielen. Ist also nicht überraschend, dass er wieder spielt. Mit Caio hätte ich nicht gerechnet. Nach dem Bayern-Spiel (ohne Einwechslung von Caio) dachte ich er spielt bei Skibbe keine Rolle mehr.
Ich finde die Aufstellung ganz gut, hätte aber Bajramovic statt Teber aufgestellt.
#
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:

Meine Güte  - dann schreib dir das so hin:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris

Teber Schwegler

Caio

Meier Fenin

glücklich?

Fussball ist nicht statisch und papier bzw. html-code ist geduldig    

Glücklich!  

Gegen 19.15 Uhr hoffentlich noch glücklicher...
#
S
#
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !
#
uefa_schaub schrieb:
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !

Wieviel? Wenn mehr als sagen wir mal 50 € hast du se nicht alle.  ,-)
#
uefa_schaub schrieb:

Ich war gestern ein Wolfsburger Tor weniger davor entfernt mit einer 70er Quote zu gewinnen
#
heute wird es dem CAIO sein Tag!
#
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich war gestern ein Wolfsburger Tor weniger davor entfernt mit einer 70er Quote zu gewinnen

ich wette jeden Spieltag auf Sieg Eintracht, und bei einem Nicht-Sieg verdopple ich nächste Woche den Einsatz. Bislang passts und ich habe schönes Plus.
#
Es sind weniger als 50 € - aber ich bin trotzdem vom Heimsieg überzeugt !
#
uefa_schaub schrieb:

Haben die ihre Regeln geändert? Und man kann jetzt im einstelligen Cent Betrag wetten?

Ich wünsch dir das du reich wirst
#
Brumm, brumm, hier bin ich....
#
UliSteinoder schrieb:
Brumm, brumm, hier bin ich....

Und das Gedicht?
#
Schaut es euch nicht auf adthe an, kam grad ne virusmeldung

Teilen