Nuriel schrieb: Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben
Ich hab nur'n bisschen Angst, dass die Bochumer stärker in die 2. HZ starten und wir weiterhin Pech haben, so dass es beim Unentschieden bleibt oder wir gar noch ein dummes Tor kassieren.....
Ich fürchte auch, dass Bochum nicht noch mal 45 Minuten so unterirdisch spielt.
Bin mit der Leistung in der Offensive eigentlich sehr zufrieden, in der Abwehr sind wir kaum gefordert und ein unglückliches Gegentor bekommen! Aber wenn wir nach vorne so weiterspielen werden wir siegen !
Tja was soll man sagen ? Die Eintracht spielt es ganz gut. Bochum macht mit 0 Torschüssen ein Tor. Wenn die Eintracht ihre Chancen nutzt dann ist das Gegentor egal. Jetzt ist es unnötigerweise noch knapp. In der zweiten Halbzeit muß der Sieg klar gemacht werden, alles andere wäre enttäuschend.
Was ist denn eigentlich mit den Fans im Stadion los? Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird. Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.
War da nicht irgendwas von wegen gegen Bochum sind wieder nur die "richtigen" Fans im Stadion? Scheinen etwas zu wenig zu sein, da kommt ja nix...
merkt ihr auch das caio oft freisteht aber nich angespielt wird? stattdessen ein hoher ball nach vorne gespielt wird...... ist schade aber sonst schwegler einfach hammer wie anfang der saison
dadelicious schrieb: merkt ihr auch das caio oft freisteht aber nich angespielt wird? stattdessen ein hoher ball nach vorne gespielt wird...... ist schade aber sonst schwegler einfach hammer wie anfang der saison
Er wird genug angespielt und spielt selbst auch für seine Verhältnisse ordentlich mit. Lass mal die Kirche im Dorf
Caramac schrieb: Was ist denn eigentlich mit den Fans im Stadion los? Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird. Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.
War da nicht irgendwas von wegen gegen Bochum sind wieder nur die "richtigen" Fans im Stadion? Scheinen etwas zu wenig zu sein, da kommt ja nix...
Naja haben die ultras nicht angekündigt leiser sein zu wollen wegen dem scheiß Spiel gegen Bayern?
Habe irgendwas in der Art gelesen. lass meine Hypothese aber gerne falsifizieren.
Du hast bisher nur Mist gepostet....bist wohl auch ein heimlicher OFC-ler ?
Ich fürchte auch, dass Bochum nicht noch mal 45 Minuten so unterirdisch spielt.
Aber wenn wir nach vorne so weiterspielen werden wir siegen !
Forza SGE
teber spielt zuviele fehlpässe.
trotzdem jetztt nicht wechseln.
immerhin zweimal blech und ein ET ... hätte also fast 3:0 stehen können...
irgendwann bitte steini, weil es ja schon viele standards gibt...
Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird.
Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.
so gut ist das spiel nicht uns fehlen im Mittelfeld die Ideen
Sky zeigt statt Frankfurt und Bochum Wappen die Freiburg und HOffenheim Wappen bei den Higghlights
Er wird genug angespielt und spielt selbst auch für seine Verhältnisse ordentlich mit. Lass mal die Kirche im Dorf
Naja haben die ultras nicht angekündigt leiser sein zu wollen wegen dem scheiß Spiel gegen Bayern?
Habe irgendwas in der Art gelesen. lass meine Hypothese aber gerne falsifizieren.
Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.