>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
also wir haben ganz ordentlich gespielt. allerdings sind die bochumer auch sowas von schwach... das sollte man in die bewertung mit einfließen lassen.  die sind in der verfassung abstiegskandidat nummer 1.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Pizza is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SchwarzundWeiss schrieb:
Pizza is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Guten Appetit - aber dass Du jetztt was essen kannst
#
Tomasch schrieb:
Bushido jetzt im Spiel!  

denk ich auch immer wenn ich Köhler seh      
#
Tuess schrieb:
Scheiß hohe Bälle!

bei FIFA klappt des meistens  ,-)
geiles Spiel von uns,auf jeden Fall ne Wiedergutmachung (wenn auch nur vs. Bochum).Sichere Pässe,kluges Spiel...
#
nitzer5 schrieb:
Wir sollte das Spiel in Überzahl mal trainieren ....ist ja schlimm  

Könnte daran liegen, dass wir sonst immer in Unterzahl spielen. Das ist man nicht mehr gewöhnt.  
#
etienneone schrieb:
also wir haben ganz ordentlich gespielt. allerdings sind die bochumer auch sowas von schwach... das sollte man in die bewertung mit einfließen lassen.  die sind in der verfassung abstiegskandidat nummer 1.

Tja, das Spiel heute erinnert frappierend an das Pokalspiel am Mittwoch, nur dass die Bochumer noch einen Tick stärker uns gegenüber sind, wie wir gegenüber den Bazis
#
SGE_Werner schrieb:
nitzer5 schrieb:
Wir sollte das Spiel in Überzahl mal trainieren ....ist ja schlimm  

Könnte daran liegen, dass wir sonst immer in Unterzahl spielen. Das ist man nicht mehr gewöhnt.    

#
"Patrick, pardon Phillip Schwegler."  
Oh man, Sportreporter müsste man sein....
#
Eben der Sky-Kommentator: "Und ein starker Patrick Schwegler"    
#
gg,o-Ton des Kommentators: "starker Patrik Schwegler, pardon Philipp Schwegler"  
#
Bochum ist scwächer als erwartet...
das wars!
#
JAAAAAAA!!
#
SIEG
#
Sky: "Ein starker Patrick Schwegler.....Philip Schwegler meine ich natürlich, pardon."
#
SIEG!!!
#
SIEG!
#
SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGG
#
Dreier
#
verdienter Heimsieg!  
#
YESSSS GEWONNEN SIEG SIEG