>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
jo GEWONNEN!!!    ,-)  

Bochen= GAR NIX
#
Tuess schrieb:
Son 2:1 is vielleicht besser als ein 4:1.

Werden die Jungs wenigstens nicht gleich wieder überheblich...  


Na ja jetzt spielt man gegen den Tabellenführer. Da wäre Überheblichkeit sowieso unangebracht  
#
8 gelbe Karten und 1 rote
#
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist
#
Unnötig spannend gemacht, aber hauptsache drei Punkte. Bochum war extrem schwach. Bei der Eintracht sehe ich mit Schwegler einen echten Regisseur heranwachsen. Ich hoffe er steigert sich weiter wie bisher.
#
SIEG!!!!!!!!!
jawoll, so kann das wochenende ausklingen! das waren enorm wichtige 3 punkte!!!!
über weite strecken haben wir gut gespielt. caio fand ich heute bis auf ein paar
ausnahmen richtig gut, ochs und maier ebenso. ochs flanken heute waren ja mal
richtig gut!!!weiter so! besonders hat mich auch gefreut, dass franz seinen fehler
ausbügeln konnte. 16 Punkte, 9ter platz, polster nach unten, so darfs ruhig weiter
gehen!
#
erleichert 3 punkte und wir haben auch fussball gespielt.....kompliment an die mannschaft....nicht auszudenken wir hätten gegen dortmund und nürnberg gewonnen....danke ich bin etwas erleichtert....und kann am montag fragen wie der hsv gespielt hat....

viele grüße aus schleswig-holstein
#
ja heynckes haben wir die 2. liga zu verdanken gehabt, auswärtssieg!  ,-)
#
Maik Franz eben im Interview:
"War schön das Tor direkt vor unserer Kurve machen zu können.
Danke auch an die Fans, das sie nicht gepfiffen haben, ist nicht selbstverständlich - das Tor war für Euch"
#
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !


Haben die ihre Regeln geändert? Und man kann jetzt im einstelligen Cent Betrag wetten?

Ich wünsch dir das du reich wirst  



Warum traut hier keiner mehr der Eintracht was zu ? 10-20 € auf Heimsieg gegen Bochum muß doch leicht verdientes Geld sein !


Naja, so leicht war es doch nicht verdient. Hat wieder mal Nerven gekostet.
#
Wann wird das Spiel im Free TV gezeigt? Also Zusammenfassung
#
na ja dann haben die hsvler bestimmt 100 euro verwettet :smile:
#
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!
#
Funker schrieb:
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!


kann man auch mal zufrieden sein....kopf schütteln
#
nick1982 schrieb:
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist


Mord verjährt nicht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
nick1982 schrieb:
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist


Mord verjährt nicht!


ausser oka kennt den keiner mehr
#
raideg schrieb:
Maik Franz eben im Interview:
"War schön das Tor direkt vor unserer Kurve machen zu können.
Danke auch an die Fans, das sie nicht gepfiffen haben, ist nicht selbstverständlich - das Tor war für Euch"


Ich mag Franz für solche Aussagen er hat auch noch gesagt, dass das Tor für eine Mitspieler ist. Meiner Meinung nach ein toller Typ
#
woinemercharly schrieb:
Funker schrieb:
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!


kann man auch mal zufrieden sein....kopf schütteln



Das war doch keine Kritik,natürlich bin ich zufrieden!
#
da geh ich aber mal davon aus :smile:
#
woinemercharly schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nick1982 schrieb:
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist


Mord verjährt nicht!


ausser oka kennt den keiner mehr



Das heißt wir haben sogar noch einen Zeugen. Uiuiui dann wirds aber eng für Osram...


Teilen