>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  


naja hab auch 3-4 mal rein gerufen das oka noch frei steht, der ball läuft zum teil echt gut, aber irgendwie hab ich oft das gefühl das wen wir den ball erobern sich vorne keiner bewegt/anbietet und wir oft selber das spiel langsam machen. desweiteren finde ich das um so weniger zeit unsere spieler haben was mit dem ball zu machen (oder denken) umso besser sieht es aus.

immerhin hab ich glaube nach gefühlten 26 spieltagen mal wieder net richtig flotten konter gesehen auch wen er nix einbrachte.
#
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  


naja wir haben Teilweise wirklich unnötig den Ball hinten rumgeschoben und da finde ich die Reaktion des Publikums schon okey
#
Alo ich muss sagen das Spiel heute hat mich echt überrascht vorallem auch die langen und SICHEREN Ballstaffeten von Mittelfeld bis zum Sturm waren mal wieder schön. Ich denke nun müssen wir das ganze nurnoch im schnellen Spiel schaffen und es geht eindeutig aufwärts mit der Eintracht.

ich habe jedoch die Befürchtung das es wieder wie am anfang gehen wird spiel für spiel etwas schlechter bis es dann mal klatscht (4:0 bayern) und dann wieder von vorne.

Es fehlt einfach die Konstanz in unserem Spiel.
#
Hochverdienter Sieg für uns, die Mannschaft scheint die Klatsche von Mittwoch gut weggesteckt zu haben... in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit!
Hatte mit einer gewissen Verunsicherung gerechnet, davon war aber insgesamt wenig zu sehen... unter den gegebenen Umständen also eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft!

Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, waren zweikampfstark und spielerisch den Bochumern haushoch überlegen!

Allerdings sollte man bedenken das der heutige Gegner bemitleidenswert harmlos war... ich dachte schon Hannover war schwach, aber Bochum war heute definitiv nicht Bundesligatauglich!
#
wir haben heute so überlegen gespielt, wie die bayern am samstag. vermutlich werden sich die bochumer das spiel schön reden.
#
HAm die Bochumer Ultras ne Fanfreundschaft mit der Schickeria oder warum hing nen Banner von dene im Bochumer Block?


http://www.rickson.de/golden-eagles/album/data/media/168/13.JPG
#
Alder_forever schrieb:
HAm die Bochumer Ultras ne Fanfreundschaft mit der Schickeria oder warum hing nen Banner von dene im Bochumer Block?


http://www.rickson.de/golden-eagles/album/data/media/168/13.JPG


Ja, soweit ich weiß ist das so.
#
Kraaha schrieb:
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  


naja hab auch 3-4 mal rein gerufen das oka noch frei steht, der ball läuft zum teil echt gut, aber irgendwie hab ich oft das gefühl das wen wir den ball erobern sich vorne keiner bewegt/anbietet und wir oft selber das spiel langsam machen. desweiteren finde ich das um so weniger zeit unsere spieler haben was mit dem ball zu machen (oder denken) umso besser sieht es aus.

immerhin hab ich glaube nach gefühlten 26 spieltagen mal wieder net richtig flotten konter gesehen auch wen er nix einbrachte.






die bochumer standen tief hinten drin. die jungs haben versucht, sie aus der eigenen hälfte zu locken. dafür die mannschaft auszupfeifen, ist einfach nur doof.
#
Übrigens hängt von uns immer ein Banner bei Spielen von Chemie oder es wird ne Fahne geschwenkt.
#
hab ja nicht gepfiffen und will es auch nicht unterstützen, hab nur geschrieben wie ich es empfunden habe.

umso bedrängter wir waren und schnell spielen mussten umso schöner fand ich es.
#
Doomsday schrieb:
Übrigens hängt von uns immer ein Banner bei Spielen von Chemie oder es wird ne Fahne geschwenkt.


Ja das ist mit schon klar.

Nur war mir eben neu das die auch mit den Bochumern ne Fanfreunschaft haben die Batzis.
#
Sauber, ein knapper Erfolg in einem Spiel, das wir sicher im Griff hatten.
Die Mannschaft hat ziemlich gut gespielt und war vor allen Dingen engagiert und um Wiedergutmachung bemüht. Bochum war wirklich schlecht; aber unabhängig vom Gegner haben wir heute eine andere Eintracht als mittwochs gesehen.

Dass Maik das Ding gemacht hat, freut mich besonders. Wenn ich hier so einige Kommentare lese nach seinem unglücklichen Eigentor...
#
Grad Heimgekommen.

Arbeitssieg, nicht mehr nicht weniger. Verdient allemal, da keinerlei Gefahr vom Gegner ausging. Insgesamt bin ich zufrieden!
#
-Graf_fitti- schrieb:
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  


naja wir haben Teilweise wirklich unnötig den Ball hinten rumgeschoben und da finde ich die Reaktion des Publikums schon okey


Ich hatte einfach Angst, dass sie so larifari werden und dann knallt es hinten plötzlich. Das war ja irgendwie einlullend, ist schon auch gefährlich. So ein 2:0 wäre halt mal beruhigend gewesen. Und dann schieben die so den Ball hin und her, als ginge es um nichts bzw. das Spiel wäre gleich rum.
#
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?
#
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???
#
denke haute gabs nicht viel zu kritisieren,ausser vielleicht zu wenig Tore aus der Überlegenheit.
Aber alles in allem hochverdient und souverän!
#
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???


doch, jetzt im hr
#
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


Jetzt zum Beispiel im Sportclub im NDR-Fernsehen.
#
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


Glaub gleich (23.00 Uhr) beim DSF. Mag mich aber auch irren.


Teilen