>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???


doch, jetzt im hr


lief das schon?
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?


kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???


doch, jetzt im hr


lief das schon?


nein, kommt gleich
#
daaanke
#
der franz wird langsam mein lieblingsspieler.
#
mickmuck schrieb:
der franz wird langsam mein lieblingsspieler.


er ist es von mir schon lange...fand das im stadion schon geil, wie er in die kurve geklatscht hat...hat mich richtig gefreut...das hat er sich verdient
und..ich hab das tor vorher gesehen hab bei der ecke gesagt..Franz schießt das torsmile:

der ist einfach nur sympathisch und wie er sich im spiel immer reinhängt und fightet..wahnsinn...das interview macht ihn nur noch sympathischer!!!!
#
@Block 42: Rote Karte, gelbe Karte, raus die Sau!
#
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr
#
Das war heute das interessanteste Spiel, was ich seit langem im Stadion gesehen habe. Wir waren spielerisch eindeutig überlegen und hatten eine Menge Torchancen. Bochum war natürlich auch echt schwach - wenn Maik Franz nicht dieses Eigentor geschossen hätte, hätten sie nie ausgleichen können, das geht eben ohne Torschüsse nicht. Hat mich sehr gefreut, dass er dann noch das 2:1 gemacht hat, das gibt Selbstvertrauen nach dieser blöden Woche für ihn. Caio gefällt mir am Ball einfach unwahrscheinlich gut. Wir hätten heute niemand anderen gehabt, der das hätte machen können, was er gemacht hat. Allerdings macht er, für meinen Geschmack, einfach zu wenig, wenn er nicht gerade den Ball am Fuß hat. Und das ist auch das, was heute generell am nervigsten war - da ist einfach zu wenig Bewegung im Spiel. Gerade gegen Ende haben sie wieder sehr abgebaut. Unnötiges Rumgeschiebe und unkontrollierbare hohe Pässe haben mich auch geärgert - aber immerhin nicht das ganze Spiel über. Teilweise war das richtiger Fußball, schnelle, flache Pässe - einfach schön. Für unsere Möglichkeiten ein gutes Spiel, ich bin sehr zufrieden. : )
#
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr

   
Komisch, kann das auch irgendwie nicht erklären.
#
BigMacke schrieb:
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr

   
Komisch, kann das auch irgendwie nicht erklären.



weil bei ihm viel herzblut dabei ist.
#
http://www.calciomercato.it/news/62900/E-dellEintracht-lo-scontro-salvezza.html

Das spiel gegen die Bayern hat unseren namen vlt doch wieder belebt  ,-)

Hab noch nie etwas über Eintracht auf der seite gelesen

#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr

   
Komisch, kann das auch irgendwie nicht erklären.



weil bei ihm viel herzblut dabei ist.


Und er sich gut verkauft. Sehr gut sogar.
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr

   
Komisch, kann das auch irgendwie nicht erklären.



weil bei ihm viel herzblut dabei ist.


Mann, was hab ich beim Eigentor mitgefühlt - und von wegen Iron Maik, da war Pipi im Auge
#
Unser Spiel ist einfach zu berechenbar!!
Wenn ich sehe das heute wieder kein einziger fernschuss abgefeuert wurde und wir wie HANDBALLmannschaft um den 16ner kreisen wird mir schlecht.. ein jeder spieler sprintet zum Strafraum.. und dann anstatt abzuziehen spielt man wieder an einen vermeintlichen mitspieler, der den Ball natürlich vertendelt..
Was ich damit sagen will..?! Bis zum 16ner ist unser spiel vllt ok, aber dann... so grottenschlecht..!!
Wir können froh sein das wir heute nen Sieg hingewürgt haben, aber auf dauer is das doch nicht zu ertragen..
Ich mein unsere Spieler sind "Profis" (angeblich)" aber sowas wie heut ist einfach nur grausam!!!!


Und jetzt wird natürlich wieder dieser Thread geschlossen und ich werde gesteinigt

P.s. wirs sind "eintracht frankfurt"; ich dache wir streben nicht dem Mainstream an....
#
eintrachtflo schrieb:
ein jeder spieler sprintet zum Strafraum..  


Wo???? Sehen will!  
#
Hab offenbar ein anderes Spiel gesehen - nämlich ein deutlich schlechteres!

Ich fand das die Eintracht eher schlecht gespielt und gegen einen eher schon drittklassigen Gegner zu wenig gemacht hat um deutlich überlegener zu gewinnen

Die Bochumer waren doch völlig harmlos - die hätten wir doch mit einem auch nur annähernd schnellem und direktem Spielaufbau auseinander nehmen können.  

Die waren sehr schwach im Sturm und im Mittelfeld haben die erst sehr spät angegriffen - also das war ein Aufbaugegner für die Eintracht nach den Bayern Spielen.
#
Ma was anneres. Hat jemand die Interviews mim Herrlich gesehen? ...glaub mit dem stimmt was net. "Kleine Tiere essen grosse Tiere oder umgekehrt..."
#
Na man muss nicht alles schlechtreden - lag schliesslich auch an den Jungs, dass Bochum so schlecht aussah. War schon fast ein Klassenunterschied - da haette es aber eigentlich noch einen deutlicheren Sieg geben muessen. Aber man kann schon erstmal zufrieden sein - nur die Abschlussschwaeche koennen wir uns eigentlich nicht leisten... hoffe Fenin kommt wieder in Tritt.
#
eintrachtflo schrieb:
Unser Spiel ist einfach zu berechenbar!!
Wenn ich sehe das heute wieder kein einziger fernschuss abgefeuert wurde und wir wie HANDBALLmannschaft um den 16ner kreisen wird mir schlecht.. ein jeder spieler sprintet zum Strafraum.. und dann anstatt abzuziehen spielt man wieder an einen vermeintlichen mitspieler, der den Ball natürlich vertendelt..
Was ich damit sagen will..?! Bis zum 16ner ist unser spiel vllt ok, aber dann... so grottenschlecht..!!
Wir können froh sein das wir heute nen Sieg hingewürgt haben, aber auf dauer is das doch nicht zu ertragen..
Ich mein unsere Spieler sind "Profis" (angeblich)" aber sowas wie heut ist einfach nur grausam!!!!


Und jetzt wird natürlich wieder dieser Thread geschlossen und ich werde gesteinigt

P.s. wirs sind "eintracht frankfurt"; ich dache wir streben nicht dem Mainstream an....  


Also grausam war heute mal garnix!! Wir haben gewonnen, das ist niemals grausam!!

Aber was das andere angeht muß ich dir sogar recht geben, der letzte u. entscheidende Pass kommt bei uns oft nicht an... und die Sache mit den Fernschüssen ist wirklich frappierend, warum traut sich keiner mal aus 20,25 metern draufzuhauen?
Wir haben doch Spieler mit guter Schußtechnik (Libero, Meier, Bajramovic, Caio)... den Ball ins Tor tragen klappt bekanntlich in den seltensten Fällen...
#
Kraaha schrieb:
franz ist der hammer .. ich mag ihn wie schon lange keinen mehr


*hüstel* die Spannung steigt jedenfalls enorm bei seinen Einsätzen," wehe wenn er losgelassen"
Obacht war Spaß


Teilen