>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
JohnGGTucker schrieb:
Ma was anneres. Hat jemand die Interviews mim Herrlich gesehen? ...glaub mit dem stimmt was net. "Kleine Tiere essen grosse Tiere oder umgekehrt..."

Ich fand sein Interview vor dem Spiel ein Knaller. "Die drei schlechtesten steigen ab. Die, die am öftesten gewinnen, werden Meister. Man muß sich dann halt aussuchen, ob man oben oder unten mitspielen will." Oder so ähnlich  

Ich freue mich darauf, mehr von ihm zu hören.
#
Heimsieg: wichtig!

Klar wars kein Feuerwerk was da abgebrannt wurde, aber zumindest eine Steigerung zu Mittwoch. Bochum absolut harmlos. Gegen so einen Gegner kann man sich Selbstvertrauen holen. Leider konnten/wollten(Querpassorgie) wir dann den 10 Bochumern nicht den Todesstoss verpassen. War dann echt froh als abgepfiffen wurde.
#
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?

Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...
#
complice schrieb:
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?

Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...

Weil's so kalt war.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:

Weil's so kalt war.    

ja, das meinte mein Sohn auch. Dann meinte ich, die Bochumer sind erst ab ca. Minute 50 raus... War denen nicht kalt?? Nööö, das sind Männer  
#
complice schrieb:
complice schrieb:

Weil's so kalt war.    

ja, das meinte mein Sohn auch. Dann meinte ich, die Bochumer sind erst ab ca. Minute 50 raus... War denen nicht kalt?? Nööö, das sind Männer    

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bochumer Ersatzspieler vor dem Spiel ein eigenes, komplettes Warmmachprogramm absolvierten. Nix mit Bälle jonglieren.....

Genützt hats auch nix.  
#
complice schrieb:
complice schrieb:

Weil's so kalt war.    

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bochumer Ersatzspieler vor dem Spiel ein eigenes, komplettes Warmmachprogramm absolvierten. Nix mit Bälle jonglieren.....

Genützt hats auch nix.    

Das habe ich leider nicht sehen können, weil mein Sohn (15), der selbsternannte Mann, ohne Jacke war und wir in den Fanshop mussten, damit er nicht erfriert...
#
complice schrieb:

Ich denke, dass Skibbe den Spielern gesagt hat, wer sich nicht den ***** aufreisst, wird nach 20 Minuten ausgewechselt und hat demzufolge schon früh die Auswechselspieler zum Aufwärmen geschickt. Richtig so!
#
complice schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:

Weil's so kalt war.    

Genützt hats auch nix.    

Das habe ich leider nicht sehen können, weil mein Sohn (15), der selbsternannte Mann, ohne Jacke war und wir in den Fanshop mussten, damit er nicht erfriert...

Das hat er schon schlau eingefädelt, Dein Sohn  
#
Maabootsche schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:

Weil's so kalt war.    

Genützt hats auch nix.    

Das hat er schon schlau eingefädelt, Dein Sohn    

ja, interessante Taktik, gell?
#
Ich finde, in Zukunft, sollte Caio den Spielfred aufmachen  

notfalls machts der Boccia oder Nuriel
#
naja, immerhin platz neun verteidigt. demnächst wäre es schön, wenn man sagen könnte, man Glanz und Gloria gewonnen oder so
#
Verdienter Sieg unserer Eintracht.. Hätter aber gegen erschreckend schwache
Bochumer noch höher ausfallen müssen... Spielerisch müssen wir uns nach
wie vor steigern.. Da liegt noch einiges im Argen.. Wobei natürlich nach der
0:4 Klatsche gegen die Bayern das Selbstvertrauen gelitten hat.. Für Franz hat
es mich gefreut, dass er getroffen hat.. Gerade nach dem Bayernspiel und dem
Eigentor gestern.. Caio hat wieder gute Aktionen gehabt.. Das Tor von ihm war
genial.. Das kann der "Junge".. Hoffentlich bleibt er jetzt mal "am Ball" und beißt
sich hier durch..
#
Hauptsache Drei Punkte geholt. Jetzt wieder neunter Platz.

Ein überlegen herausgespielter Sieg (Kunststück bei dem Gegner).
Muss trotzdem eine Steigerung her, damit wir überhaupt eine Chance gegen die Pillendreher am Freitag haben.
#
Charly4ever schrieb:
Hauptsache Drei Punkte geholt. Jetzt wieder neunter Platz.

Ein überlegen herausgespielter Sieg (Kunststück bei dem Gegner).
Muss trotzdem eine Steigerung her, damit wir überhaupt eine Chance gegen die Pillendreher am Freitag haben.  
Die Pillendreher sind Tabellenführer, da werden die immer nervös. Der Schlachtruf sollte sein

U n t e r h a c h i n g

Teilen