>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
MISSIONAR schrieb:
eintracht125 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pokal, falls es jemanden juckt

Osna-Schalke
FCB-Fürth
Bremen-Hoffenheim
Augsburg-Köln


Typisch für Bayern immer leichte Gegner,nie en Kracher


... wie die eintracht!


Du hast bisher nur Mist gepostet....bist wohl auch ein heimlicher OFC-ler ?
#
Ama wird wohl noch einige Zeit ausfallen mit dem Knie. Hat er gerade bei SKY gesagt  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Das muss heute einfach einen Sieg geben...so ein Spiel kann man nicht aus der Hand geben...hoffentlich können Sie nach der Pause da weitermachen, wo sie aufgehört haben



Ich hab nur'n bisschen Angst, dass die Bochumer stärker in die 2. HZ starten und wir weiterhin Pech haben, so dass es beim Unentschieden bleibt oder wir gar noch ein dummes Tor kassieren.....  


Ich fürchte auch, dass Bochum nicht noch mal 45 Minuten so unterirdisch spielt.
#
ja ama... bochum kein torschuss 1 tor
#
Bin mit der Leistung in der Offensive eigentlich sehr zufrieden, in der Abwehr sind wir kaum gefordert und ein unglückliches Gegentor bekommen!
Aber wenn wir nach vorne so weiterspielen werden wir siegen !

Forza SGE
#
ItouchMyself schrieb:
petko schrieb:
franz und teber raus  


find den teber eigentlich echt gut... hatt nette ideen. und franz das war einfach nur pech.  


teber spielt zuviele fehlpässe.

trotzdem jetztt nicht wechseln.
immerhin zweimal blech und ein ET ... hätte also fast 3:0 stehen können...

irgendwann bitte steini, weil es ja schon viele standards gibt...
#
1:1 ist zu wenig, meine Herren. Ein - wenn ich den Zusehern hier glauben kann - gutes Spiel bringt uns nix, wenn wir nicht gewinnen.
#
hab ich das gerade richtig gehört, dass Ionnis gesagt hat, es gehe ihm nicht so gut und er würde noch "einige Zeit wegen des Knies" ausfallens??
#
Franz unbedingt runternehmen, der Mann ist total verunsichert. Jung die Chance geben, gegen diese Bochumer Offensive idealer Einstieg für ihn.
#
Tja was soll man sagen ? Die Eintracht spielt es ganz gut. Bochum macht mit 0 Torschüssen ein Tor. Wenn die Eintracht ihre Chancen nutzt dann ist das Gegentor egal. Jetzt ist es unnötigerweise noch knapp. In der zweiten Halbzeit muß der Sieg klar gemacht werden, alles andere wäre enttäuschend.
#
Ümit wäre vielleicht  mal net schlecht.
#
Was ist denn eigentlich mit den Fans im Stadion los?
Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird.
Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.

War da nicht irgendwas von wegen gegen Bochum sind wieder nur die "richtigen" Fans im Stadion? Scheinen etwas zu wenig zu sein, da kommt ja nix...
#
MrBoccia schrieb:
1:1 ist zu wenig, meine Herren. Ein - wenn ich den Zusehern hier glauben kann - gutes Spiel bringt uns nix, wenn wir nicht gewinnen.


so gut ist das spiel nicht uns fehlen im Mittelfeld die Ideen
#
Skaandaaal!
Sky zeigt statt Frankfurt und Bochum Wappen die Freiburg und HOffenheim Wappen bei den Higghlights
#
merkt ihr auch das caio oft freisteht aber nich angespielt wird? stattdessen ein hoher ball nach vorne gespielt wird...... ist schade aber sonst schwegler einfach hammer wie anfang der saison
#
Nuriel schrieb:
Mal nicht den Hopp an die Wand

#
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?
#
dadelicious schrieb:
merkt ihr auch das caio oft freisteht aber nich angespielt wird? stattdessen ein hoher ball nach vorne gespielt wird...... ist schade aber sonst schwegler einfach hammer wie anfang der saison  


Er wird genug angespielt und spielt selbst auch für seine Verhältnisse ordentlich mit. Lass mal die Kirche im Dorf
#
Caramac schrieb:
Was ist denn eigentlich mit den Fans im Stadion los?
Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird.
Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.

War da nicht irgendwas von wegen gegen Bochum sind wieder nur die "richtigen" Fans im Stadion? Scheinen etwas zu wenig zu sein, da kommt ja nix...



Naja haben die ultras nicht angekündigt leiser sein zu wollen wegen dem scheiß Spiel gegen Bayern?

Habe irgendwas in der Art gelesen. lass meine Hypothese aber gerne falsifizieren.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich gerade, ob ich ne Flasche Chardonnay (Sieg-Getränk) öffnen soll?  

Mach se uff. Wenns ne klappt, biste wenigstens betäubt.


Teilen