>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html

Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht  

Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.
#
sCarecrow schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Lukimya hatte die Möglichkeit einen Stammplatz bei uns zu besetzen. Er setzt sich aber lieber in Bremen auf die Bank ... solche Leute brauchen wir hier nicht. Er hat sich 2 x gegen die Eintracht entschieden also will er nicht zu uns aus welchen Gründen auch immer. Ottl läßt grüßen.



Wie blöd Du aus der Wäsche guckst, wenn er Stammspieler wird...


Wer guckt jetzt blöd aus der Wäsche?
#
couchcoach schrieb:
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html

Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht  

Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.


Ich hätte Luki im Sommer auch gerne genommen. Da wusste ich aber noch nicht, wie wir Fußball spielen. Luki ist m.E. ein zwar guter aber reiner Zerstörer mit katastrophalem Aufbauspiel.

Bei uns sollen aber auch die IV bei Bedarf und Möglichkeit schon schnell nach vorne spielen und das kann Luki nicht. Insofern können wir ihn jetzt nicht mehr brauchen.
#
couchcoach schrieb:
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html

Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht  

Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.


Pavlovic kommt als Affolter Nachfolger, bei dem die KO nicht gezogen wurde.
Auf Lukimya hat es eher keinen Einfluss.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich hätte Luki im Sommer auch gerne genommen.

du hast halt keine Ahnung.  
#
Ich wollte ihn schon vor der Saison nicht haben, weil er schon in der zweiten Liga oft mit Mitteln gearbeitet hat, die hart an der Grenze des erlaubten waren und teilweise darüber hinausgingen. Sagen wir es mal so - hätte er so nicht für, sondern (natürlich theoertisch unmöglich) in jedem Spiel gegen Dödeldorf gespielt, hätten die im Verlauf der Saison noch 8-10 Elfer mehr gehabt.
#
concordia-eagle schrieb:
couchcoach schrieb:
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html

Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht  

Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.


Ich hätte Luki im Sommer auch gerne genommen. Da wusste ich aber noch nicht, wie wir Fußball spielen. Luki ist m.E. ein zwar guter aber reiner Zerstörer mit katastrophalem Aufbauspiel.

Bei uns sollen aber auch die IV bei Bedarf und Möglichkeit schon schnell nach vorne spielen und das kann Luki nicht. Insofern können wir ihn jetzt nicht mehr brauchen.



würde ich so unterschreiben. ich halt lukimya nachwievor für einen guten verteidiger, aber der passt ebenso wie demidov nicht wirklich  in unser aktuelles spielsystem.
da ist russ schon der geeignetere.


Teilen