>

Wunsch: Marcus Berg

#
Nachdem ich hörte das sich der HSV von Marcus Berg trennen will dachte ich gleich an eine Leihe eventl. mit KO. Wir könnten eine torgefährliche Alternative zu OO & KM brauchen. Spielerisch war er in Schweden schon gut. Würde bestimmt passen. Der HSV zahlt einen Teil seines Gehaltes weiter,  Berg sammelt Spielpraxis und wird für andere Klub's mit jedem weiterem Tor was er für uns erzielt  interessanter. Wäre schon ein geiles Weihnachtsgeschenk.
#
...sollte das gelingen; dazu Marco Russ - dann wären wir grandios aufgestellt.
#
Bescheidene Frage: wäre er für ein System mit einem Stürmer überhaupt geeignet? Abgesehen von seinen bescheidenen Statistiken denke ich bei ihm eher an den zweiten Stürmer im 4-4-2. Der muss dann andere Qualitäten haben, als Occean oder Kouemaha.
#
chrispuck schrieb:
...sollte das gelingen; dazu Marco Russ - dann wären wir grandios aufgestellt.


naja grandios ist was anderes. aber viel mehr alternativen, zu russ aufjedenfall, gibt es nicht.
von der anlage her würde berg in unsere anforderungsprofil passen. aber ob veh von ihm ünerzeugt ist. ist eine andere geschichte, war berg nicht schon in hamburg als armin dort trainer war? der hat ihn dort doch vom hof gejagd oder?
#
Fummler schrieb:
Nachdem ich hörte das sich der HSV von Marcus Berg trennen will dachte ich gleich an eine Leihe eventl. mit KO. Wir könnten eine torgefährliche Alternative zu OO & KM brauchen. Spielerisch war er in Schweden schon gut. Würde bestimmt passen. Der HSV zahlt einen Teil seines Gehaltes weiter,  Berg sammelt Spielpraxis und wird für andere Klub's mit jedem weiterem Tor was er für uns erzielt  interessanter. Wäre schon ein geiles Weihnachtsgeschenk.


Naja..."torgefährlich" ist relativ!
#
Eierkopf schrieb:
Ein Mann mit diesem Nachnamen hat in Frankfurt keine Zukunft, da kann er noch so gut sein...

 


Richtig. Ich musste auch sofort an den aus Konz denken.
#
Aragorn schrieb:
Fummler schrieb:
Nachdem ich hörte das sich der HSV von Marcus Berg trennen will dachte ich gleich an eine Leihe eventl. mit KO. Wir könnten eine torgefährliche Alternative zu OO & KM brauchen. Spielerisch war er in Schweden schon gut. Würde bestimmt passen. Der HSV zahlt einen Teil seines Gehaltes weiter,  Berg sammelt Spielpraxis und wird für andere Klub's mit jedem weiterem Tor was er für uns erzielt  interessanter. Wäre schon ein geiles Weihnachtsgeschenk.


Naja..."torgefährlich" ist relativ!  


Zumindest in seiner Heimat war er es noch. Genauso wie OO letztes Jahr in Liga 2. Kann doch das Tore schiessen nicht verlernt haben. Ich denke das würde passen (Bauchgefühl).
#
steps82 schrieb:
chrispuck schrieb:
...sollte das gelingen; dazu Marco Russ - dann wären wir grandios aufgestellt.


naja grandios ist was anderes. aber viel mehr alternativen, zu russ aufjedenfall, gibt es nicht.
von der anlage her würde berg in unsere anforderungsprofil passen. aber ob veh von ihm ünerzeugt ist. ist eine andere geschichte, war berg nicht schon in hamburg als armin dort trainer war? der hat ihn dort doch vom hof gejagd oder?


2010/11, als Veh Trainer in Hamburg war, spielte Berg beim PSV Eindhoven. Ob Veh ihn nicht wollte und er deshalb verliehen wurde, kann ich nicht sagen.

Aber 8 Tore in 25 Spielen ist ja auch nicht sooo prickelnd. Schon gar nicht bei einem Spitzenteam.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
chrispuck schrieb:
...sollte das gelingen; dazu Marco Russ - dann wären wir grandios aufgestellt.


naja grandios ist was anderes. aber viel mehr alternativen, zu russ aufjedenfall, gibt es nicht.
von der anlage her würde berg in unsere anforderungsprofil passen. aber ob veh von ihm ünerzeugt ist. ist eine andere geschichte, war berg nicht schon in hamburg als armin dort trainer war? der hat ihn dort doch vom hof gejagd oder?


2010/11, als Veh Trainer in Hamburg war, spielte Berg beim PSV Eindhoven. Ob Veh ihn nicht wollte und er deshalb verliehen wurde, kann ich nicht sagen.

Aber 8 Tore in 25 Spielen ist ja auch nicht sooo prickelnd. Schon gar nicht bei einem Spitzenteam.


Also unser Stuermer spielt auch bei einem Spitzenteam  
#
Also in meinen Augen ist Berg ne absolute Graupe, da wäre es mir sogar lieber Occean weiter spielen zu lassen.


Teilen