Gäbs das hier, könnte man recht gut nachvollziehen, warum die, die nach gängiger Forums-Experten-Meinung immer spielen müßten, so gut wie nie spielen, und warum die, die nur spielen, weil sie womöglich dem Trainer einen blasen oder so, tatsächlich doch spielen.
sotirios005 schrieb: Schusch guckt sich den ganzen Abend die Calkboards an und FF geht zum Karneval!
Irgendwas läuft hier schief mit der Weiterbildung, glaube ich...
Wir können nicht immer nur jammern, dass in der Premier League "mehr Geld" im Umlauf ist, aber dann zur Fastnachtssitzung gehen!
Hach, Geld im Umlauf.
Es springt ins Auge, die Passchemata von Arsenal und Wigan unterschieden sich erheblich. Nur rat Mal, wer mehr quer spielt und wer steil.
OHNE nachgeguckt zu haben tippe ich mal unkonventionell: Wigan spielt mehr steil als Arsenal, die spielen mehr quer. Sonst hättest Du nicht SO gefragt!
Alles und jeden miteinander vergleichen aus alles Premier League-Spielen der letzten vier Jahre als grafische Aufbereitung.
http://www.guardian.co.uk/football/chalkboards
Gäbs das hier, könnte man recht gut nachvollziehen, warum die, die nach gängiger Forums-Experten-Meinung immer spielen müßten, so gut wie nie spielen, und warum die, die nur spielen, weil sie womöglich dem Trainer einen blasen oder so, tatsächlich doch spielen.
Will ich!
Damit verbringe ich nun den Rest des Abends.
Wohl nicht nur den Abend - das Ding könnte wirklich süchtig machen!
Vor allem die Vergleichsfunktion ist nach erstem Eindruck Spitzenklasse!
Danke für den Link.
Irgendwas läuft hier schief mit der Weiterbildung, glaube ich...
Wir können nicht immer nur jammern, dass in der Premier League "mehr Geld" im Umlauf ist, aber dann zur Fastnachtssitzung gehen!
Hach, Geld im Umlauf.
Es springt ins Auge, die Passchemata von Arsenal und Wigan unterschieden sich erheblich. Nur rat Mal, wer mehr quer spielt und wer steil.
OHNE nachgeguckt zu haben tippe ich mal unkonventionell: Wigan spielt mehr steil als Arsenal, die spielen mehr quer. Sonst hättest Du nicht SO gefragt!
knochentrocken ausgesprochen. geil
Allerdings!
Auf Eurosport gabs was ähnliches bis, ja bis die sich mit yahoo zusammengetan haben.
Zolo und ich nutzten das als Quelle um jedem Meierkritiker die Daten daraus um die Ohren zu hauen
Danke Yahoo ,-)
schau doch mal hier rein (und zwar unter analyse und dann spielaktionen und passwege), das kommt dem doch schon recht nahe!
Nö.
Das Original:
http://www.guardian.co.uk/football/chalkboards
Und dann mal in die Tiefe gehen, so wie Caio gegen Cottbus letztes Jahr mit Caio gegen KA vergleichen.
Rooney gegen Dingens letzte Saison vergleichen mit Rooney gegen Döngens diese Saison geht dort. Mit Caio noch lange nicht.
Da ist noch Luft nach oben.