Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Deal plus ein Abgang von Friend ausreicht, um einen ganz dicken Fisch an Land zu ziehen. Ergo: Daumen drücken für 60 heute.
PitderSGEler schrieb: Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Deal plus ein Abgang von Friend ausreicht, um einen ganz dicken Fisch an Land zu ziehen. Ergo: Daumen drücken für 60 heute.
Dicker Fisch? Was soll wir mit einem Stürmer mit übergewicht ?
PitderSGEler schrieb: Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Deal plus ein Abgang von Friend ausreicht, um einen ganz dicken Fisch an Land zu ziehen. Ergo: Daumen drücken für 60 heute.
Ich weiss ja nicht, ob Dir dieser Fisch dick genug ist, aber meines Erachtens ist er zu alt! Wir brauchen Spieler mit Perspektive.
Das Geruecht ist genauso gehaltvoll wie: "Veh zu Schlacke".
Tatsaechlich waeren die Blauen mit dem Klammerbeutel gepudert, einen 31 jaehrigen - sich in einem Tief befindlichen - Stuermer fest an sich zu binden. Zumal sein Gehalt durch seinen Wechsel zu uns, deutlich ueber 2. Liga-Niveau liegen duerfte. Eine Leihe kann ich mir ebensowenig vorstellen. Es sein denn, BH wird kurzfristig auf dem Stuermermarkt fuendig.
Wenn die einen bulligen Stoßstürmer brauchen, für den sie keine Ablöse zahlen wollen und schon bewiesen hat in der 2.Liga zu knipsen, gibt es doch eigentlich keinen geeigneteren als Robo Friend...
naja,er hat halt was im auge....
Ergo: Daumen drücken für 60 heute.
Dicker Fisch?
Was soll wir mit einem Stürmer mit übergewicht ?
Pangasius Caionensis?
Aber Russischer
Ich weiss ja nicht, ob Dir dieser Fisch dick genug ist, aber meines Erachtens ist er zu alt! Wir brauchen Spieler mit Perspektive.
Tatsaechlich waeren die Blauen mit dem Klammerbeutel gepudert, einen 31 jaehrigen - sich in einem Tief befindlichen - Stuermer fest an sich zu binden. Zumal sein Gehalt durch seinen Wechsel zu uns, deutlich ueber 2. Liga-Niveau liegen duerfte.
Eine Leihe kann ich mir ebensowenig vorstellen. Es sein denn, BH wird kurzfristig auf dem Stuermermarkt fuendig.
Kommt auch noch aus der Region.
Es gibt überhaupt kein Gerücht!
Stimmt, ich Dummerchen aber auch.....
Vielleicht ists auch dieses Individuum aus der Gattung der südamerikanischen DickFische
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Caio_Eintracht_Frankfurt_2011_09.jpg&filetimestamp=20110917205437
Stinken dicke Fisch mehr als dünne Fische oder einfach nur länger?
http://klog.kfiles.de/log-img/20120921-puff2.jpg
Und wir holen uns Helenius......
Intensiver mein Freund, intensiver!