>

Wunsch: Jonathan Schmid

#
Sodele: Das ist mein erster Spielervorschlag. Und meiner Meinung nach wäre dieser Spieler eine Überlegung Wert: 22 Jahre, läuferisch und kämpferisch sehr vorbildlich und auch sonst finde Ich ihn stark und das nicht nur seit dem gestrigen Spiel. Hier mal paar links zur seiner Person:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Schmid_%28Fu%C3%9Fballspieler%29

http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Er wäre eine gute Konkurenz zur Aigner obwohl dieser auch so schon verdammt gut drauf ist. Aber über gute Ergänzungsspieler bzw. Konkurenz kann die Mannschaft mehr Profitieren als verlieren. Was meint ihr zu dem Spieler?
#
kann ja auch rechts hinten spielen. Wäre vl eine
Option wenn Jung nicht verlängern würde denke aber er verlängert... Rode glaube ich nicht mehr dran leider.
#
hat mir definitiv ein paar Falten eingebracht gestern. Mal weiter beobachten
#
Mir gefällt seine Frisur nicht...
#
Ich finde man sollte eher dem Kittel mal eine Chance geben bevor für die Position der nächste Spieler kommt!
#
Klar ist es nie verkehrt sich nach Alternativen umzuschauen falls einer gehen sollte, aber auf den Außenbahnen sollten wir zunächst daran interessiert sein zu halten, was wir haben, denn was wir haben, das hat was.
#
Da verlängert der doch eher mal beim SCF wo er groß geworden ist, und die Chance hat, zu spielen.

Dann doch lieber Bittencourt vom BVB ausleihen (Saison 13/14)!
#
dk2004 schrieb:
Da verlängert der doch eher mal beim SCF wo er groß geworden ist, und die Chance hat, zu spielen.

Dann doch lieber Bittencourt vom BVB ausleihen (Saison 13/14)!


wer sagt denn das er hier keine chance hat zu spielen? wenn er etwas auf sich hält und die saison so weiter macht wie bis her, kann ich mir ganz gut vorstellen das er druck auf die etablierten macht.
#
Im Sommer Ablösefrei, sollte man sich sichern, und als Backup für AIGNER ihn in der HAND zu haben, der Junge spielt einen klasse Fussball.

Und für UMME am besten jetzt im Winter schon fix machen!
#
Guter Vorschlag. Meiner Meinung nach ein guter Junge. Der wird seinen Weg in der Bundesliga gehen. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
#
Dann ersetzt ein Straßburger, einen Straßburger, oder wir haben dann zwei  

Ist einer den man unbedingt im Auge behalten sollte.    
#
Gerade gestern gegen Schalke spielte er sehr gut. Meiner Meinung nach muss man ihn verpflichten denn ansonsten tun es Vereine wie Fortuna, Hertha oder Mainz. Frankfurt wäre für ihn der nächster Größerer Schritt und zudem, wie schon erwähnt wurde, ist er Ablösefrei.

Jung, Deutsch, talentiert, Ablösefrei und schnell: Wo gibt es sowas? Wenn BH nicht zuschlägt würde ich mehr als enttäuscht sein da es ja kein großes Risiko bei so einer Verpflichtung gäbe.
#
Kuckuck schrieb:
Gerade gestern gegen Schalke spielte er sehr gut. Meiner Meinung nach muss man ihn verpflichten denn ansonsten tun es Vereine wie Fortuna, Hertha oder Mainz. Frankfurt wäre für ihn der nächster Größerer Schritt und zudem, wie schon erwähnt wurde, ist er Ablösefrei.

Jung, Deutsch, talentiert, Ablösefrei und schnell: Wo gibt es sowas? Wenn BH nicht zuschlägt würde ich mehr als enttäuscht sein da es ja kein großes Risiko bei so einer Verpflichtung gäbe.


der ist nicht deutsch
#
Wir sind zwar auf den Außen gut besetzt aber der würde mir sehr gut gefallen!
#
JJ_79 schrieb:
Wir sind zwar auf den Außen gut besetzt aber der würde mir sehr gut gefallen!


wenn ich das immer höre gut besetzt. wenn einer oder beide mal länger ausfallen oder ihre leistung nicht bringen, sieht es ganz düster aus. diese positionen haben höchste priorität in unserem system, und da brauch man alternativen die auch druck machen auf die stammspieler. und das macht eine matmour, köhler und leider auch sonny nicht.

also schmid und sararer im sommer bitte an land ziehen.
#
Wäre ablösefrei ein ziemlicher Coup, allerdings glaube ich nicht, dass genau jetzt Stammspieler aus Freibrug wegwechseln.
#
AnitaBonghit schrieb:
Kuckuck schrieb:
Gerade gestern gegen Schalke spielte er sehr gut. Meiner Meinung nach muss man ihn verpflichten denn ansonsten tun es Vereine wie Fortuna, Hertha oder Mainz. Frankfurt wäre für ihn der nächster Größerer Schritt und zudem, wie schon erwähnt wurde, ist er Ablösefrei.

Jung, Deutsch, talentiert, Ablösefrei und schnell: Wo gibt es sowas? Wenn BH nicht zuschlägt würde ich mehr als enttäuscht sein da es ja kein großes Risiko bei so einer Verpflichtung gäbe.


der ist nicht deutsch  


Zumindest deutschsprachig  
#
Wenn man das hier so liest, muss man glauben, es ist für jeden Spieler das einzig erstrebenswerte, irgendwann mal bei der Eintracht spielen zu können. Klar, dass das hier niemand bestreiten würde  ,-), aber draußen im richtigen Leben, in der Realität, da sieht die Sache dann doch etwas anders aus.
Auch bei einem Verein wie dem SC Freiburg kann es schön sein, Fußball zu spielen, auch dort gibt's Euro in den Sack und keine Hosenknöpfe.
Und vielleicht das Beste: Es gibt einen genialen Trainer wie es ihn momentan keinen zweiten gibt in der Bundesliga.
Daher: Schmid bleibt bei uns!

Grüßle aus Südbaden
Treefrog  
#
Treefrog schrieb:
Wenn man das hier so liest, muss man glauben, es ist für jeden Spieler das einzig erstrebenswerte, irgendwann mal bei der Eintracht spielen zu können. Klar, dass das hier niemand bestreiten würde  ,-), aber draußen im richtigen Leben, in der Realität, da sieht die Sache dann doch etwas anders aus.
Auch bei einem Verein wie dem SC Freiburg kann es schön sein, Fußball zu spielen, auch dort gibt's Euro in den Sack und keine Hosenknöpfe.
Und vielleicht das Beste: Es gibt einen genialen Trainer wie es ihn momentan keinen zweiten gibt in der Bundesliga.
Daher: Schmid bleibt bei uns!

Grüßle aus Südbaden
Treefrog    


nur das bei uns doch wohl einbissi mehr euros fließen als beim scf und die perspektive wohl auch bei uns einwenig rosiger ist als in der nähe der schweiz.
und unser trainer ist auch nicht so schlecht
.
#
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir sind zwar auf den Außen gut besetzt aber der würde mir sehr gut gefallen!


wenn ich das immer höre gut besetzt. wenn einer oder beide mal länger ausfallen oder ihre leistung nicht bringen, sieht es ganz düster aus. diese positionen haben höchste priorität in unserem system, und da brauch man alternativen die auch druck machen auf die stammspieler. und das macht eine matmour, köhler und leider auch sonny nicht.

also schmid und sararer im sommer bitte an land ziehen.


+1, zumindest zu dem mit Schmid.
Ich feier den schon seit langem, gute Technik, schnell, jung, ablösefrei.
Ob Sararer, der bei Fürth so seine Probleme derzeit hat, hierher passen würde, sei mal dahingestellt.


Teilen