Weiß nicht, ob es da schon einen Beitrag gibt, dann bitte dahin schieben.
Ansonsten wird Hübner gerade als effektivster Manager/Sportdirektor gepriesen was die Neuzugänge im Sommer betrifft. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft sein Vertrag im Sommer auch aus. Ich denke, auch er weckt Begehrlichkeiten. Und ohne ihn wäre Veh nicht hier. Es wäre also gut auch mit ihm zu verlängern, selbst wenn sein Vertrag noch bis 2014 gehen sollte, was ich aber nicht weiß.
Schön, dass ich als erster Antworten darf. Keine Frage. Bitte sofort verlängern. Ich hatte das Vergnügen mich mit ihm über eine halbe Stunde bei der EFC-Weihnachtsfeier mit ihm zu unterhalten. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Bruno ist ein Mann, der nicht nur Ahnung hat von dem was er macht, sondern nebenbei, und dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, auch eine umgängliche Person, einfach eine nette Erscheinung. Vor allem in der Außenwirkung der Eintracht ist so was sehr gut.
Also bitte weiter mit ihm und Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2013
Euer aller Ritzle, der sehr stolz auf seinen 18. Platz ist im Vorrundentippspiel
ich denke die beobachten sich alle ein wenig. was macht der armin....rode und jung....bruno.......... am besten alle zusammen an einem tisch und bei drei gleichzeitig unterschreiben. ansonsten könnte der schöne aufschwung jäh gebremst werden und wir sind auf jahrzehnte wieder zementiert.
Ansonsten wird Hübner gerade als effektivster Manager/Sportdirektor gepriesen was die Neuzugänge im Sommer betrifft.
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft sein Vertrag im Sommer auch aus.
Ich denke, auch er weckt Begehrlichkeiten. Und ohne ihn wäre Veh nicht hier.
Es wäre also gut auch mit ihm zu verlängern, selbst wenn sein Vertrag noch bis 2014 gehen sollte, was ich aber nicht weiß.
Keine Frage. Bitte sofort verlängern.
Ich hatte das Vergnügen mich mit ihm über eine halbe Stunde bei der EFC-Weihnachtsfeier mit ihm zu unterhalten. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.
Bruno ist ein Mann, der nicht nur Ahnung hat von dem was er macht, sondern nebenbei, und dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, auch eine umgängliche Person, einfach eine nette Erscheinung. Vor allem in der Außenwirkung der Eintracht ist so was sehr gut.
Also bitte weiter mit ihm und Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2013
Euer aller Ritzle, der sehr stolz auf seinen 18. Platz ist im Vorrundentippspiel
das weiß ich eben nicht. Hauptsache, er bleibt!
was macht der armin....rode und jung....bruno..........
am besten alle zusammen an einem tisch und bei drei gleichzeitig unterschreiben.
ansonsten könnte der schöne aufschwung jäh gebremst werden und wir sind auf jahrzehnte wieder zementiert.