>

Wunsch: Kumbela oder Pote

#
Basaltkopp schrieb:
Klar ist Kumbela billig zu haben. Die Braunschweiger werden uns wahrscheinlich noch 10 Mio geben, damit sie ihn los sind...  

Bevor du sowas sagst, würde ich mich mal ein bisschen informieren. 2008 hat er das entscheidene Tor gegen den Abstieg in Liga 4 gemacht, 2010 die Braunschweiger zum Aufstieg geschossen und gerade ist er auch nicht auf nem schlechten Weg.

Er hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem braucht man ihn nicht voreingenommen zu beurteilen..
#
Sagts ihm jemand oder soll er selber sehen, wie er vom Schlauch runterkommt?
#
Basaltkopp schrieb:

es war halb drei, kann noch bissi dauern.
#
Basaltkopp schrieb:

Scheinst ja leider eh nicht an ner ernsthaften Diskussion interessiert zu sein, deswegen beende ich das jetzt mal.

An den Anderen: Lebe in Kanada.
#
Oh sorry, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Kumbela noch ein(einhalb) Jahr(e) Vertrag hat, aber der ist ja im Sommer ablösefrei. Dann wäre er unter Umständen in der Tat relativ günstig zu bekommen. Wenngleich ich denke, dass die Braunschweiger (fast) alles daran setzen werden, seinen Vertrag so bald wie möglich zu verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:
Oh sorry, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Kumbela noch ein(einhalb) Jahr(e) Vertrag hat, aber der ist ja im Sommer ablösefrei. Dann wäre er unter Umständen in der Tat relativ günstig zu bekommen. Wenngleich ich denke, dass die Braunschweiger (fast) alles daran setzen werden, seinen Vertrag so bald wie möglich zu verlängern.

Wenn bei dem Spieler schon Erstligavereine vorstellig geworden sind, wird er wohl lieber ein Handgeld kassieren.
Kann über Kumbela leider nicht so viel sagen, nur Eindrücke aus der letzten Saison, aber besser als Occean hat er da nicht unbedingt gewirkt. Ob wir das nochmal riskieren sollten?  :neutral-face
#
Das Handgeld könnte er auch für eine Vertragsverlängerung verlangen.
#
Kumbela oder Pote sind total überteuert geworden.
Wenn man hört, das man für diese Spieler 2 Millionen hinlegen soll,
dann sollten wir die Finger davon lassen.

Da können sich die großen Clubs leisten, für die 2 millionen nicht viel Geld ist,
aber ein Verein wie unsere Eintracht sollte keine 2 Millionen für
Risikotransfers ausgeben.
Und das werden wir hoffentlich auch nicht machen.
#
Hätte diesen Namen eher auf der Liste.
Er ist vielleicht noch bezahlbar für uns und hat entwicklungspotenzial.

Mirkan Aydin (Bochum)
http://www.transfermarkt.de/de/mirkan-aydin/profil/spieler_46897.html

Der Junge kann es in der BL packen.
War lange verletzt in der Vorrunde, das macht Ihn aber für uns momentan noch bezahlbar.

Hat in 42 Spielen in der 2.Liga 16 Tore geschossen und 5 vorbereitet und das in einem Bochumer Team das nicht so stark ist/war wie unseres.
Trifft alle 145 Minuten.

oder Phillipp Hofmann (paderborn)

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hofmann/profil/spieler_119037.html

oder

Wurtz von Bremen ausleihen

oder

Ginczek (müßte Pauli den Leihvertrag mit dem BVB lösen)
wäre kompliziert aber möglich.

Teilen