>

ChampionsLeague Achtelfinale

#
wer postet mir ein Link mit nem Live stream? :O
#
tooooor

torres
#
Degi18 schrieb:
tooooor

torres


 
#
Juve geht auch in Führung.
#
die abwehr von real is ja mal sowas von schlecht, zwei mann aus dem spiel heraus frei vorm tor und torres macht das ding natürlich. real ist schon halb weg vom fenster.
#
die alte dame hat zugeschlagen!!!!
#
geil

juve!
#
MrBoccia schrieb:
haibacher schrieb:
Freienfelser schrieb:
haibacher schrieb:
bei sowas könnt ich kotzen

ich mag bayern auch net aber wenn es um die bl geht international halte ich immer zu den deutschen klubs
kannst du dir vorstellen, was der smily dahinter bedeuten könnte  
bei dir schon klar bei dem anderen áber net      

Ich beschimpfe diesen Drecksverein das ganze Jahr, da soll ich wegen der blöden 5-Jahres-Wertung zu denen halten? Nie im Lebbe.

Du darfst Dich gerne mit denen freuen und "Stern des Südens" mitjodeln, ich machs nicht und kann auch morgen noch in den Spiegel schauen.



ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten
#
haibacher schrieb:


ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten



Wieso sollte man das? Ich entscheide pro Spiel für wen ich bin, beim Hamburg-Spiel ist die Sache für mich allerdings auch klar, dass es da NICHT der Gegner sein wird, für den ich bin.
#
11er liverpool
#
Filzlaus schrieb:
11er liverpool  


2:0
#
ich glaub ich such mir mal einen anderen stream. so wie real spielt, brennt da nix mehr an ^^
#
haibacher schrieb:
MrBoccia schrieb:
haibacher schrieb:
Freienfelser schrieb:
haibacher schrieb:
bei sowas könnt ich kotzen

ich mag bayern auch net aber wenn es um die bl geht international halte ich immer zu den deutschen klubs
kannst du dir vorstellen, was der smily dahinter bedeuten könnte  
bei dir schon klar bei dem anderen áber net      
Ich beschimpfe diesen Drecksverein das ganze Jahr, da soll ich wegen der blöden 5-Jahres-Wertung zu denen halten? Nie im Lebbe.

Du darfst Dich gerne mit denen freuen und "Stern des Südens" mitjodeln, ich machs nicht und kann auch morgen noch in den Spiegel schauen.

ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten

Sollte? Wieso das denn? Und Hamburg gg. Gala, keine Ahnung, zu wem ich halten werde, wahrscheinlich zu keinem , da will ich nur ein gutes Spiel sehen.
#
2:0 für die bauern ...
#
3:0 für Bayern
#
Eben in der Konferenz: "... in Frankfurt wird man sich fragen, ob man Mantzios nicht doch zu wenig Gelegenheiten gegeben hat sich zu zeigen..."  
#
Gerade eben in der Konferenz:

"Die Frankfurter Eintracht hätte Mantzios in der letzten Saison wohl mehr Chancen geben sollen."  
#
Mist ... zu spät!  ,-)
#
Dann brauch ich das ja jetzt nicht mehr posten


Teilen