die abwehr von real is ja mal sowas von schlecht, zwei mann aus dem spiel heraus frei vorm tor und torres macht das ding natürlich. real ist schon halb weg vom fenster.
ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten
Wieso sollte man das? Ich entscheide pro Spiel für wen ich bin, beim Hamburg-Spiel ist die Sache für mich allerdings auch klar, dass es da NICHT der Gegner sein wird, für den ich bin.
torres
juve!
ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten
Wieso sollte man das? Ich entscheide pro Spiel für wen ich bin, beim Hamburg-Spiel ist die Sache für mich allerdings auch klar, dass es da NICHT der Gegner sein wird, für den ich bin.
2:0
Sollte? Wieso das denn? Und Hamburg gg. Gala, keine Ahnung, zu wem ich halten werde, wahrscheinlich zu keinem , da will ich nur ein gutes Spiel sehen.
"Die Frankfurter Eintracht hätte Mantzios in der letzten Saison wohl mehr Chancen geben sollen."