>

Wunsch: Kittel an den FSV verleihen

#
Gude!

Habe keinen Fred gefunden, der das Thema behandelt. Falls ich ihn einfach übersehen haben sollte, sorry!

Auf TM wird die Idee Kittel zu verleihen schon länger diskutiert: http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kittel-zum-fsv-frankfurt/topic/ansicht_154_993977_seite1.html
Laut Blöd soll Kittel für ein halbes Jahr an den FSV verliehen werden.

Ich finde die Idee klasse! Kittel hat Talent doch in unserem Kader kaum eine Chance Spielpraxis zu bekommen. Matmour, Celozzi und Köhler stehen aktuell vor ihm. Beim FSV könnte er in der 2. Liga Spielpraxis sammeln und unserem Nachbarn aus Bornheim weiterhelfen.

Das ist doch für die SGE, den FSV und Kittel selbst eine Win-Win-Situation!

Wenn man den Vertrag noch verlängert und eine Klausel in den Vertrag setzt, Kittel jederzeit zurückholen zu können, könnte man die Leihe nächste Saision problemlos verlängern und, wenn nötig, wieder auflösen.

Fraglich ist nur, wie seriös die Quelle in diesem Fall ist, daher eher Wunsch als Gerücht
#
jop, dafür. Würde jeden helfen..
#
Das Grücht stammt vom 3.11., ist von Veh zeitnah abgelehnt worden und seitdem ist es verschwunden, also was gibt es Neues? Offensichtlich nichts!
Und ja, es gibt Threads in den darüber geschrieben wurde: Suchfunktion benutzen
#
Glaube eher geht Köhler als Kittel.
#
kit33 schrieb:
Gude!

Habe keinen Fred gefunden, der das Thema behandelt. Falls ich ihn einfach übersehen haben sollte, sorry!

click

Teilen