Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nur wissen wir halt bei ihm, dass er es (zumindest einigermaßen) kann und er (zumindest von der theoretischen Leistungsfähigkeit) keine absolute Wundertüte.
Und ich traue CK zu, dass er auch Russ fit genug für unser Spielsystem machen kann und auch Veh, dass er Russ zu einer (zumindest einigermaßen) stabilen Form bringen kann.
Auch wenn ich die Rückkehr von Russ persönlich eher ablehne, wäre er wohl finanziell und sportlich die beste Lösung, die wir in unserer Situation im Winter bekommen können.
du tust ja so als hätte russ sich seit 5 jahren nicht mehr bewegt geschweige denn gekickt.
net übertreiben, wir reden hier von nem halben jahr wo er kein spiel gemacht hat.
ach und regionalliga-mannschaften sollen auch nicht schlecht trainieren...man man man
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckkehr-dank-fitnesstrainer,1473446,21308698,view,asFirstTeaser.html
Hübner hat da keine Bedenken. Die Sportliche Leitung der Eintracht, verrät er, habe ihm schon vor einiger Zeit nahegelegt, „mit einem Individualtrainer zusammenzuarbeiten. Und das hat er auch gemacht.“
Du Insider
Nutze Deine letzte Chance
Sorry aber so ne Flachpfeiffe. Geht gar nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hatte er aber Skippy gemeint und nicht Daum! Außerdem sollte er jeden Zuspruch von den Fans erhalten, wie jeder andere Spieler von Eintracht Frankfurt auch! Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Pro/Contra-Russ-Diskussion!
Und nein,ich meine nicht Caio
Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung
Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ
irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.
Der wäre jetzt aber sicher günstig wieder zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/caio-cesar/profil/spieler_27410.html
Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft
Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??
Wegen mir kann er ruhig wieder kommen.
Scheisse...komm nicht drauf! Initialen?
T.S. ?
Timotä Schändler?
Der Westerthaler Christoph?
nee, Sobo vom polnischen Strand