>

Russ zurück????

#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ich sehe einfach nicht wie er uns sportlich weiterbringt.


Dann überlass dieses Sehen doch einfach unserer sportlichen Leitung.


Veh hat ihn im Training schon gesehen, da wird er denke ich schon wissen wieso er ihn im Auge hat.

Ich kann mir gut vorstellen das man ihn sogar schon im Sommer wollte, da aber noch bei Magath abgeblitzt ist.

Man muss sicher Skeptisch sein ob er hilft, er kann aber genauso eine Entwicklung nehmen wie Meier.
#
steps82 schrieb:

denke mal jeder aus die pappnase sieht das ähnlich.


Ich denke mal, außer Dir versteht den Satz niemand.
#
Thallus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

und was zambrano angeht, wenn er nicht immer mal wieder seine rot-aktionen einstreuen würde, wäre er nach trapp der beste einkauf der saison.  


Wie oft genau ist er denn in der HR vom Platz geflogen?


Das kannst du doch so nicht fragen. Aber er wäre doch eigentlich und der Reporter meinte, er hätte doch...und wir hatten da so viel Glück...
Genauso wie uns die Bayernverantwortlichen und manch Bayern-Fan-Kommentator einreden wollen, wann Ribery rot zu sehen hat und wann nicht. Und er ist ja so ein toller Spieler (im tollsten Verein), feiner Techniker, Weltklasse - da passen Tätlichkeiten nicht in(s) (die) "Bild".

@steps82 Zambrano spielt hart am Limit und ist ein knallharter Verteidiger, so wie es sein soll und oft genug muss er in Unterzahl ob der hochstehenden Abwehr ausbügeln. Ist nun mal ein schmaler Grat.
Er ist m.E. ein Top-Transfer für uns. Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


das hab ich auch nie bestritten das er ein guter ist.

ich sage ja nur das er die eine oder andere aktion einfach lassen soll.
z.b.den ellbogen gehen höwedes, den muss er ihm nicht an den kopf knallen, den kopfball hätte er auch so gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

denke mal jeder aus die pappnase sieht das ähnlich.


Ich denke mal, außer Dir versteht den Satz niemand.


mach bei die aus dem e ein r und dann verstehst auch du das.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

denke mal jeder aus die pappnase sieht das ähnlich.


Ich denke mal, außer Dir versteht den Satz niemand.


mach bei die aus dem e ein r und dann verstehst auch du das.


Selbst dann macht der Satz immer noch keinen Sinn  

Selbst wenn ich aus "aus" noch "außer" machen würde, wäre der Satz noch falsch  
#
steps82 schrieb:
Thallus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

und was zambrano angeht, wenn er nicht immer mal wieder seine rot-aktionen einstreuen würde, wäre er nach trapp der beste einkauf der saison.  


Wie oft genau ist er denn in der HR vom Platz geflogen?


Das kannst du doch so nicht fragen. Aber er wäre doch eigentlich und der Reporter meinte, er hätte doch...und wir hatten da so viel Glück...
Genauso wie uns die Bayernverantwortlichen und manch Bayern-Fan-Kommentator einreden wollen, wann Ribery rot zu sehen hat und wann nicht. Und er ist ja so ein toller Spieler (im tollsten Verein), feiner Techniker, Weltklasse - da passen Tätlichkeiten nicht in(s) (die) "Bild".

@steps82 Zambrano spielt hart am Limit und ist ein knallharter Verteidiger, so wie es sein soll und oft genug muss er in Unterzahl ob der hochstehenden Abwehr ausbügeln. Ist nun mal ein schmaler Grat.
Er ist m.E. ein Top-Transfer für uns. Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


das hab ich auch nie bestritten das er ein guter ist.

ich sage ja nur das er die eine oder andere aktion einfach lassen soll.
z.b.den ellbogen gehen höwedes, den muss er ihm nicht an den kopf knallen, den kopfball hätte er auch so gewonnen.  


Ja, ich verstehe was du meinst. Aber der Junge lebt von seinem Einsatz auch seinem (südamerikanischen) Temperament. Er ist gerade mal 23 Jahre alt und wenn er dazu perfekt wäre, dann würde er leider nicht bei uns spielen.
Zambrano ist unglaublich wichtig für uns, das hat man gesehen als er fehlte.

Mir sind solche Abwehrrecken allemal lieber und so lange er die Karten nicht sammelt wie ein NADW, der eigentlich in jedem Spiel rot-gefährdet ist und das dazu auch noch im MF spielend, passt das.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

denke mal jeder aus die pappnase sieht das ähnlich.


Ich denke mal, außer Dir versteht den Satz niemand.


mach bei die aus dem e ein r und dann verstehst auch du das.


Selbst dann macht der Satz immer noch keinen Sinn  

Selbst wenn ich aus "aus" noch "außer" machen würde, wäre der Satz noch falsch    


manche menschen müssen halt nebebei noch was schaffen...
#
25 Seiten die gleichen Pros und Contras ist euch langweilig .
#
luxadler schrieb:
25 Seiten die gleichen Pros und Contras ist euch langweilig .


Beim Caio waren kanppe 2500 Seiten...
#
Thallus schrieb:
steps82 schrieb:
Thallus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

und was zambrano angeht, wenn er nicht immer mal wieder seine rot-aktionen einstreuen würde, wäre er nach trapp der beste einkauf der saison.  


Wie oft genau ist er denn in der HR vom Platz geflogen?


Das kannst du doch so nicht fragen. Aber er wäre doch eigentlich und der Reporter meinte, er hätte doch...und wir hatten da so viel Glück...
Genauso wie uns die Bayernverantwortlichen und manch Bayern-Fan-Kommentator einreden wollen, wann Ribery rot zu sehen hat und wann nicht. Und er ist ja so ein toller Spieler (im tollsten Verein), feiner Techniker, Weltklasse - da passen Tätlichkeiten nicht in(s) (die) "Bild".

@steps82 Zambrano spielt hart am Limit und ist ein knallharter Verteidiger, so wie es sein soll und oft genug muss er in Unterzahl ob der hochstehenden Abwehr ausbügeln. Ist nun mal ein schmaler Grat.
Er ist m.E. ein Top-Transfer für uns. Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


das hab ich auch nie bestritten das er ein guter ist.

ich sage ja nur das er die eine oder andere aktion einfach lassen soll.
z.b.den ellbogen gehen höwedes, den muss er ihm nicht an den kopf knallen, den kopfball hätte er auch so gewonnen.  


Ja, ich verstehe was du meinst. Aber der Junge lebt von seinem Einsatz auch seinem (südamerikanischen) Temperament. Er ist gerade mal 23 Jahre alt und wenn er dazu perfekt wäre, dann würde er leider nicht bei uns spielen.
Zambrano ist unglaublich wichtig für uns, das hat man gesehen als er fehlte.

Mir sind solche Abwehrrecken allemal lieber und so lange er die Karten nicht sammelt wie ein NADW, der eigentlich in jedem Spiel rot-gefährdet ist und das dazu auch noch im MF spielend, passt das.


ich geb die vollkommen recht.
wir sind ja auch nur auf das thema gekommen, weil ich gesagt hab, das er sonst hinter trapp der beste neuzugang gewesen wäre, so ist er halt auf meiner liste, nach ozcipka 3.  ,-)
#
luxadler schrieb:
25 Seiten die gleichen Pros und Contras ist euch langweilig .


Der Thread ist erst dann fertig Diskutiert, wenn er den Helmes Thread übertroffen hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ich sehe einfach nicht wie er uns sportlich weiterbringt.


Dann überlass dieses Sehen doch einfach unserer sportlichen Leitung.


Oder mir.

Klar ist, dass die Frage ob er uns helfen kann, davon abhängt, wie schnell er fit wird und Spielpraxis bekommt.

Sollte Russ aber in beiden Punkten zügig aufholen, kann er uns ganz sicher helfen.

Zunächst mal ist Russ der absolute Gegenentwurf zu Ochs. Während Ochs weit mehr erreicht hat, als ihm Talent zur Verfügung stand, verfügt Russ über eine ziemlich ansehliche Portion Talent, sein Phlegma und seine Faulheit verhinderten aber, dass er es ausschöpfen konnte.

Russ passt bei auch nur annäherndem Abrufen seiner Möglichkeiten perfekt in unser Spielsystem. Er ist relativ schnell, verfügt über eine für einen IV sehr ordentliche Technik und kann auch Spieleröffnung.

Damit ist er als Backup(?) für unsere Art zu spielen wesentlich geeigneter als Demidov oder Butscher. In Topform ist Russ m.E. auch stärker als Bamba.

Das ewige Problem bei Russ bleibt halt, dass er seine Topform nur selten erreicht/abruft. Hier aber könnte das letzte halbe Jahr geholfen haben. Auch Russ weiß, dass das seine letzte Chance ist, seine Karriere auf sportlicher Ebene mit einem gewissen Anspruch fortzuführen.

Ob es aber wirklich geholfen hat, weiß ich nicht aber hoffentlich Veh und Hübner, die ja sicher mit ihm gesprochen haben.
#
Es steht ja ausser Frage, dass unter Veh/Kolodziej fast jeder unserer Spieler einen z.T. gewaltigen Leistungssprung hingelegt hat.
Weshalb sollte dies nicht auch bei Russ moeglich ein?
#
Meierei schrieb:
Es steht ja ausser Frage, dass unter Veh/Kolodziej fast jeder unserer Spieler einen z.T. gewaltigen Leistungssprung hingelegt hat.
Weshalb sollte dies nicht auch bei Russ moeglich ein?


Weil du manchmal bei gewissen Spielern mit allen Ansätzen auf Granit beißt... siehe Caio... Und wenn auf dieses Interview verwiesen werden darf, dann sind in diesem Fall Zweifel mehr als angebracht.
#
SGE-Roxx schrieb:
Meierei schrieb:
Es steht ja ausser Frage, dass unter Veh/Kolodziej fast jeder unserer Spieler einen z.T. gewaltigen Leistungssprung hingelegt hat.
Weshalb sollte dies nicht auch bei Russ moeglich ein?


Weil du manchmal bei gewissen Spielern mit allen Ansätzen auf Granit beißt... siehe Caio... Und wenn auf dieses Interview verwiesen werden darf, dann sind in diesem Fall Zweifel mehr als angebracht.  


Lassen wir uns einfach  ueberraschen.....
#
Thallus schrieb:
Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


und der ist auch zu klein!  
#
AllaisBack schrieb:
Thallus schrieb:
Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


und der ist auch zu klein!    


Dafür kann er tolle Kartenhäuser bauen und Luftballontiere knoten  
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Thallus schrieb:
Niemand ist perfekt (außer Messi vielleicht...).


und der ist auch zu klein!    


Dafür kann er tolle Kartenhäuser bauen und Luftballontiere knoten    


Der eine kann's, der andere nicht! Aber auch kein Wunder, daß der das kann, bei den kleinen Patschehändchen!
#
Unerträglich war, wie er sich verhalten hat, nachdem alles an die Wand geknallt war, er hätte ja immer gemerkt das was falsch lief. Das ist gut, wenn man erst was sagt, wenns viel zu spät ist. Ihm muss man aber zugestehen, dass er wenn auch nur in dem 1.  2. Liga-Spiel sich voll einsetzte. Dann brachte er uns 3 Mios vom Spielermessi, was ja eigentlich auch ok war.
#
Eintracht-Er schrieb:
Unerträglich war, wie er sich verhalten hat, nachdem alles an die Wand geknallt war, er hätte ja immer gemerkt das was falsch lief. Das ist gut, wenn man erst was sagt, wenns viel zu spät ist. Ihm muss man aber zugestehen, dass er wenn auch nur in dem 1.  2. Liga-Spiel sich voll einsetzte. Dann brachte er uns 3 Mios vom Spielermessi, was ja eigentlich auch ok war.


das strengt mal richtig an beim lesen....


Teilen