>

Russ zurück????

#
Der war diese Saison noch net einmal im Wolfsburger Kader...!? Stimmt das so, was ich bei transfermarkt gerade lese?
Halte ohnehin nicht von diesem möglichen Transfer. Im Gegenteil - frage mich eher was das schon wieder soll.  
Sehe unseren Nachholbedarf eher im Sturm, entgegen der Meinung der meisten Beteiligten. Mlapa wäre für mich beispielsweise ein genialer Tranfer, in der jetzigen Situation. Nur weil ich das gerade hier gelesen habe. Realistisch scheint mir das leider nicht, da bmg ihn als Joker gebrauchen kann.
Aber nein, wir wollen Russ holen, der derzeit womöglich schlechter ist als vier unserer fünf vorhandenen IVs....
Da müssten wir noch Kohle bekommen, um diesen Transfer zu rechtfertigen.
#
Unglaublich, das wir den fest verpflichten sollen.

Also für so einen Amateurspieler würde ich maximal 500.000 € bezahlen.



Mich interessiert dabei nicht, was wir für Ihn bekommen haben.
Das ist das Problem von WOB.


Vermutlich wird es auf eine Prämienablöse hinauslaufen.
Das fände ich ok, wenn die Konditionen fair sind.

Beispiel:

400.000 feste Ablösesumme, plus 300.000 bei 10 Einsätzen in der RR.
CL-Platzierung nochmal 500.000 €. Europaleague 300.000 .

Bei 15 Einsätzen 500.000 € plus 750.000€ CL-Quali
500.000 € (Europa-pokal.

Das fände ich ungefähr fair.

Gehalt von Russ sollte auch stärker Erfolgsabhängig sein.
#
Musiq schrieb:
Der war diese Saison noch net einmal im Wolfsburger Kader...!? Stimmt das so, was ich bei transfermarkt gerade lese?
Halte ohnehin nicht von diesem möglichen Transfer. Im Gegenteil - frage mich eher was das schon wieder soll.  
Sehe unseren Nachholbedarf eher im Sturm, entgegen der Meinung der meisten Beteiligten. Mlapa wäre für mich beispielsweise ein genialer Tranfer, in der jetzigen Situation. Nur weil ich das gerade hier gelesen habe. Realistisch scheint mir das leider nicht, da bmg ihn als Joker gebrauchen kann.
Aber nein, wir wollen Russ holen, der derzeit womöglich schlechter ist als vier unserer fünf vorhandenen IVs....
Da müssten wir noch Kohle bekommen, um diesen Transfer zu rechtfertigen.


veh/hübner sehen den größten nacholbedarf in der verteidigung, also wird erst einmal die baustelle beseitigt, dann der sturm.

und zu mlapa, ich find auch nicht schlecht, aber wenn du bei russ schon mit statistiken kommst, solltest du auch seine dir mal anschauen. vorallem wäre die noch viele schlechter wenn nicht sogar bei null einsätzen, wenn de jong sich nicht verletzt hätte
#
Noch schlechter als 0 Einsätze?  
#
Hab en schlechten Beigeschmack, wenn Russ zurück kommt!
Wenn es so passieren sollte, was ja danach aussieht, will ich Demut sehen!
#
Flyer86 schrieb:
Hab en schlechten Beigeschmack, wenn Russ zurück kommt!
Wenn es so passieren sollte, was ja danach aussieht, will ich Demut sehen!  


Zähne putzen?
#
Spam?
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich, das wir den fest verpflichten sollen.

Also für so einen Amateurspieler würde ich maximal 500.000 € bezahlen.




nur mal soviel zu deinem "Amateurspieler"


es gab eine Zeit, da wären hier die meisten froh gewesen wenn wir den damaligen Amateurspieler Helmes für ein vielfaches dessen bekommen hätten....

bei Magath zu den Amateuren zu müssen heißt im allgemeinen nicht allzu viel.
#
Außerdem scheint der Koreaner nicht zu raffen, dass Russ nicht bei den Amateuren gespielt hat  
#
Flyer86 schrieb:
Hab en schlechten Beigeschmack, wenn Russ zurück kommt!
Wenn es so passieren sollte, was ja danach aussieht, will ich Demut sehen!  


Du würdest Russ also nur verpflichten, wenn Demuth dabei ist? Soll er seinen eigenen Trainer haben?
#
Ohne jeden Zweifel würde Russ gut ins Team passen. Nur stellt sich für mich die Frage, ob er wirklich eine Verstärkung darstellt.

Meiner Meinung nach ist er auf einer Stufe mit Zambrano/Anderson anzusiedeln. Und wie ich finde fallen genannte gegenüber ihrem direkten Umfeld momentan doch etwas ab.

Andererseits kennt man diesen Spieler in Frankfurt ziemlich gut und demnach  weiss man worauf man sich einlässt. Eine Verpflichtung könnte also durchaus Sinn machen.
#
eintr.adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich, das wir den fest verpflichten sollen.

Also für so einen Amateurspieler würde ich maximal 500.000 € bezahlen.




nur mal soviel zu deinem "Amateurspieler"


es gab eine Zeit, da wären hier die meisten froh gewesen wenn wir den damaligen Amateurspieler Helmes für ein vielfaches dessen bekommen hätten....



Der Vergleich ist so dermaßen... ich verkneife es mir.  
#
Endless schrieb:
Ohne jeden Zweifel würde Russ gut ins Team passen. Nur stellt sich für mich die Frage, ob er wirklich eine Verstärkung darstellt.

Meiner Meinung nach ist er auf einer Stufe mit Zambrano/Anderson anzusiedeln. Und wie ich finde fallen genannte gegenüber ihrem direkten Umfeld momentan doch etwas ab.

Andererseits kennt man diesen Spieler in Frankfurt ziemlich gut und demnach  weiss man worauf man sich einlässt. Eine Verpflichtung könnte also durchaus Sinn machen.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, welche Abwehrspieler bei uns so viel besser ausgesehen hätten als Zambrano und Anderson. Vielleicht Puyol und Piqué. Was ich damit sagen will: es liegt doch eher daran, dass unser Pressinig in vielen Situationen noch nicht 100%ig greift als dass die beiden IV einen Bock nach dem anderen in ihrem Spiel haben.

Außerdem muss man ja festhalten, dass das Aufbauspiel in der Abwehr anfängt - und das machen die beiden extrem gut.
#
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und in diesem Fred etwas rumgestöbert. Einfach auch darum, um dieser ganzen Thematik vor 2 Jahren noch einmal vor Augen zu führen.

Das kann nun jeder anders interpretieren, der allgemeine Tenor war aber, dass man dafür gleichwertigen Ersatz bekommt.
Auch das man ihn unbedingt halten müsse, hielt sich in grenzen.
Wenn ich mir nun noch ins Gedächtnis Rufe, dass seine Hauptzeit unter ff war, der eher für seine Defensive Spielweise bekannt war...
...bin ich nun doch bissi gespannt auf diesen transfer und stehe ihm mittlerweile völlig offen gegenüber.
#
Zen schrieb:
eintr.adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich, das wir den fest verpflichten sollen.

Also für so einen Amateurspieler würde ich maximal 500.000 € bezahlen.




nur mal soviel zu deinem "Amateurspieler"


es gab eine Zeit, da wären hier die meisten froh gewesen wenn wir den damaligen Amateurspieler Helmes für ein vielfaches dessen bekommen hätten....



Der Vergleich ist so dermaßen... ich verkneife es mir.    


beide beim VFL Wolfsburg ,beide spieler unter Magath, beide zu den Amateuren abgeschoben, beide mit der eintracht in verbindung gebracht zu einem zeitpunkt zu dem sie in WOB keine Rolle spielen/spielten...und jetzt kommst du, du Verkneifer.
#
Allofs verkauft Russ und Co.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-verkauft-Russ-und-Co

Der in Wolfsburg ausgemusterte Innenverteidiger weiß, was dem Transfer nur noch im Wege steht: "Die Vereine müssen die Wechselmodalitäten regeln, da hakt es wohl noch."
#
Mensch Leute,jetzt macht doch nicht so ein Theater,es ist doch unser aller Marco Russ,unser Russi.....
Bei dem schmalen Geldbeutel über den die Eintracht  zz.verfügt,gibt`s eh nichts besseres.


Ausserdem ,wenn er in Form ist/kommt, ist er nicht schlechter als unsere derzeitigen Abwehrspieler.
Besser als Butscher u. Demidov ist er allemal,da er nämlich auch im Angriff vorne mit Fuss u. Kopf Tore erzielen kann. Das hat er bei der SGE doch schon mehrmals bewiesen. Wie CE schon richtig bemerkte ( u. ich auch schon vor 2Jahren),ist seine Spieleröffnung sehr ordentlich u. er verfügt  über eine gesunde Portion Technik u. langsam ist er auch nicht gerade.

Was  seinen Abgang  bei uns betrifft,sooo schlimm war das ja nun auch wieder nicht.
Mein Gott ,er hat im nachhinein ein dämliches Interview gegeben, indem er offensichtlich den Fehler gemacht hat,die Wahrheit zu sagen (zahlt sich nicht immer aus),aber deswegen( wie viele) dermassen nachtragend zu sein,  halte ich für stark übertrieben.

Immerhin gab`s ja auch für seinen Abgang damals ordentlich Kohle u. seine
Leistung -ich meine die Saisonvorbereitung in Leogang,sowie das erste Saisonspiel in Fürth- hat er bis zuletzt  für die Eintracht gebracht u.sich nicht gehen lassen.
So gesehen hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Also liebe Russ Gegner(  u.damit meine ich vor allem jene die wegen seines Abgangs so nachtragend sind,sportliche Einwände gegen Russ akzeptiere ich)    hört doch mit eurem Geheule auf. Wenn die finanziellen Ablösemodalitäten stimmen,wird er sowieso kommen,ob euch das passt o.nicht.

Ich gebe  gerne zu ,dass auch ich ein gewisses Unbehagen habe,ob der körperlichen Fittnes des Kollegen Russ- aber da muss ich mich auf die Fachkompetenz der Herren  Hübner u. Veh verlassen,wie sonst ja auch.

Jedenfalls wird er bei entsprechender Fittnes unserem Kader in der Breite bestimmt nicht schaden .  
#
Ich bin ganz und gar gegen eine Rückkehr von Russ. Wenn schon, dann allenfalls eine Leihe bis Saisonende. Von einem Kauf würde ich Abstand nehmen wollen.

Er ist sicher kein schlechter  IV, aber auch allenfalls  höchstens Durchschnitt. Aktuell ist Carlos gesetzt. Als zweiten IV sehe ich Bamba oder Butscher. Danach Demidov und, wenn er denn kommt, Russ.

Gestern war ein Interview in der FNP zu lesen. Damit konfrontiert, dass ein großer Teil der Fanszene einer Rückkehr skeptisch gegenüber steht, antwortete Russ sinngemäß, dass ihn die Meinung der Fans noch nie interessiert habe. Das genau ist der Punkt, der ihn - mir persönlich - so unsympathisch macht. Die Einstellung eines Söldners eben. Ich habe grosse Bedenken, dass ein Charakter, wie Marco Russ ihn verkörpert, in das derzeiitige Mannschaftsgefüge passen könnte. Persönlich habe ich ihn mal in Bremen (nach der 0:5 Klatsche im November; das ominöse Spiel mir den vielen verhafteteten Ultras) am Flughafen getroffen. Sowas von Fanferne habe ich selten erlebt.

Ne Leute, ich will in nedd in Frankfurt sehen. Der Typ identifiziert sich nicht die Bohne mit unserer Eintracht. Und: Er hat das so raushängen lassen. Konnte ja nicht schnell genug weg, vor nicht allzulanger Zeit.

Soll ihn unsere Eintracht für ein halbes Jahr ausleihen und in der Sommerpause schauen wir, wer alternativ als echte Verstärkung für die Innenverteidigung kommen könnte. Wenn es bei dem aktuellen Aufwind bleibt, sind wir im Sommer sowieso eine attraktive Adresse für wechselwillige Spieler.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Gruß
Hijackthis
#
pelo schrieb:

Ausserdem ,wenn er in Form ist/kommt, ist er nicht schlechter als unsere derzeitigen Abwehrspieler.
 


Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär', ...  ,-)

Ich schätze mal, diese Interview-Geschichte wird bei der Entscheidung ohnehin keine Rolle spielen.
Veh kennt ihn, hat schon mit ihm gearbeitet, das dürfte der ausschlaggebende Grund sein.
#
Der ausschlaggebende Grund dürfte sein, was der neue Trainer von der Angelegenheit hält.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579515/artikel_bescherung-hecking-uebernimmt-vfl.html


Teilen