>

Russ zurück????

#
Nehme die Friedenspfeife auf und gebe Dir natürlich recht, dass man bei der Verpflichtung von Russ Bedenken haben kann (muss/sollte).

Nur wissen wir halt bei ihm, dass er es (zumindest einigermaßen) kann und er (zumindest von der theoretischen Leistungsfähigkeit) keine absolute Wundertüte.

Und ich traue CK zu, dass er auch Russ fit genug für unser Spielsystem machen kann und auch Veh, dass er Russ zu einer (zumindest einigermaßen) stabilen Form bringen kann.

Auch wenn ich die Rückkehr von Russ persönlich eher ablehne, wäre er wohl finanziell und sportlich die beste Lösung, die wir in unserer Situation im Winter bekommen können.
#
Zen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zen schrieb:
Hawkeye schrieb:
Ihr macht mich fertig - Da kommt ein gestandene Bundesligainnenverteiger zu uns und alle sind am Meckern.


Der war gut.


Was war denn daran so gut oder so falsch? Mit 183 BL-Spielen ist man definitiv ein gestandener BL-Spieler und das ist wirklich Fakt. Wie gut oder schlecht er (noch) ist oder sein kann, wird die Zukunft (vielleicht) zeigen. Aber ein gestandener BL-IV ist er, auch wenn das kleine dumme Jungs nicht begreifen.


Du forderst einen Mindest-IQ für das Forum und polemisierst dann bis der Arzt kommt? Auch nicht schlecht.  

183 Bundesligaspiele hin oder her, Russ hat weder Spielpraxis, noch eine angemessene Trainigsatmosphäre in dieser Saison geniessen dürfen, da sind die Bedenken einiger (die nicht völlig übertreiben) wohl angebracht.

Natürlich kann er uns alle positiv überraschen, doch dass die Personalie Russ hier die Gemüter erhitzt war doch klar, gerade nach dem Abgang mit faden Beigeschmack.


Du kapierst es echt nicht      

Seine fehlende Spielpraxis, seine (mögliche) Faulheit, seine (mögliche) BL-untauglichkeit, sein (vielleicht) fehlender Charakter, wegen mir auch seine Schweißfüße, seine furchtbaren Tatoos, seine dämliche Frisur, sein blöder Vorname - haben alle nichts damit zu tun, dass er ein gestandener BL-IV ist und auch bleibt.

btw bleibt - ich bleibe bei der Forderung nach dem Mindest-IQ von 2!  


Ok, versuchen wir es einmal anders herum.

Mein Ursprungspost bezog sich auf die Aussage, dass ein User es nicht nachvollziehen kann, dass nur gemeckert wird, obwohl wir einen Spieler der Marke "gestandener Bundesligaprofi" ausleihen wollen.

Wenn es Dir rein um die Definition geht, muss ich Dir Recht geben, Russ hat mehrere Spielzeiten als Stamminnenverteidiger gespielt (Qualität aussen vor gelassen) und bringt die Erfahrung eines gestandenen Bundesligaprofis mit.

Was mich nach wie vor zum Grübeln bringt ist der etwaige Rückschluß (nicht von Deiner Seite), dass aufgrund dieser Tatsache jedwede Bedenken ad acta gelegt werden können. Russ hat keine Spielpraxis und musste mit der Amateurmannschaft trainieren, da tröstet die Marke des gestandenen Bundesligaprofis mich persönlich nicht über die Tatsache hinweg, dass Russ momentan alles andere als im Saft steht. Es besteht eben ein Unterschied, ob ich einen erfahrenen Spieler ausleihe oder verpflichte, der entweder aktuell

a) regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz kommt

b) zumindest unter wettbewerbsbegünstigten Bedingungen trainiert

c) komplett von der Bildfläche verschwunden ist

Leider trifft auf Marco Russ momentan die Kategorie c) zu und deshalb ist der Fakt des gestandenen Bundesligaspielers für mich in erster Linie kein derart überzeugendes Argument, dass jedwede Bedenken verbietet.

Btw. reiche ich die Friedenspfeife an Basaltkopp weiter.    


du tust ja so als hätte russ sich seit 5 jahren nicht mehr bewegt geschweige denn gekickt.
net übertreiben, wir reden hier von nem halben jahr wo er kein spiel gemacht hat.
ach und regionalliga-mannschaften sollen auch nicht schlecht trainieren...man man man
#
Willensausdauer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Dafür gibts ja Medizintests und Untersuchungen und das alles. Kann mir schwer vorstellen das Veh und Hübner einen Transfer durchwinken wenn Russ wirklich so unaustrainiert und übergewichtet wäre!


Russ trainiert jetzt mit einem Individualtrainer, welcher ihn hoffentlich motivieren kann und ihm ggf. in den Popo tritt.  ,-)  


Ein Scherz mit dem Individualtrainer oder ernst gemeint?




http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckkehr-dank-fitnesstrainer,1473446,21308698,view,asFirstTeaser.html
Hübner hat da keine Bedenken. Die Sportliche Leitung der Eintracht, verrät er, habe ihm schon vor einiger Zeit nahegelegt, „mit einem Individualtrainer zusammenzuarbeiten. Und das hat er auch gemacht.“
#
AgentZer0 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Dafür gibts ja Medizintests und Untersuchungen und das alles. Kann mir schwer vorstellen das Veh und Hübner einen Transfer durchwinken wenn Russ wirklich so unaustrainiert und übergewichtet wäre!


Russ trainiert jetzt mit einem Individualtrainer, welcher ihn hoffentlich motivieren kann und ihm ggf. in den Popo tritt.  ,-)  


Ein Scherz mit dem Individualtrainer oder ernst gemeint?




http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckkehr-dank-fitnesstrainer,1473446,21308698,view,asFirstTeaser.html
Hübner hat da keine Bedenken. Die Sportliche Leitung der Eintracht, verrät er, habe ihm schon vor einiger Zeit nahegelegt, „mit einem Individualtrainer zusammenzuarbeiten. Und das hat er auch gemacht.“


Du Insider  
#
Da der Ordner noch nicht auf ist schreibe ich hier mal hier rein Welcome back Marco  

Nutze Deine letzte Chance  
#
Möchte nochmal daran erinnern, dass Marco Russ in einem Interview in der Abstiegssaison nach dem Spiel gegen Bayern München unter Christoph Daum als Trainer davon gesprochen hat dass der Trainer Ihn hätte besser motivieren müssen.
Sorry aber so ne Flachpfeiffe. Geht gar nicht.
#
Chucky77 schrieb:
Möchte nochmal daran erinnern, dass Marco Russ in einem Interview in der Abstiegssaison nach dem Spiel gegen Bayern München unter Christoph Daum als Trainer davon gesprochen hat dass der Trainer Ihn hätte besser motivieren müssen.
Sorry aber so ne Flachpfeiffe. Geht gar nicht.


Wenn ich mich recht erinnere hatte er aber Skippy gemeint und nicht Daum! Außerdem sollte er jeden Zuspruch von den Fans erhalten, wie jeder andere Spieler von Eintracht Frankfurt auch! Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Pro/Contra-Russ-Diskussion!
#
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio
#
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?  
#
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ


irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.
#
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Der wäre jetzt aber sicher günstig wieder zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/caio-cesar/profil/spieler_27410.html
#
hansolo21 schrieb:
Erstmal welcome back Marco !
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das wie viele andere etwas skeptisch sehe, aber er hat auch von meiner Seite eine letzte Chance verdient. Aber, irgendwie finde ich dennoch, dass wir nun mit der Rechnung

Zambrano, Bamba, Demidov, Butcher
- Demidov
+ Russ


irgendwie in Sachen Qualität nicht so richtig einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ob Demidov mehr Leihgebühr einbringt als Russ kostet weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hilft es an anderer Stelle was zu tun. Oder aber eben noch einen weiteren IV zu holen. Denn ich habe in Erinnerung, dass Veh einen zusätzlichen - nicht einen anderen - IV gefordert hat.


Ich hab ja Demidov nicht so oft gesehen... aber Russ ist definitiv besser als Demidov und Schildenfeld zusammen. Eigentlich isser auch besser als Bamba, aber dafür müsste er halt an die 100% kommen... mal sehen ob Armin das schafft
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?    


Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??
#
etienneone schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Der wäre jetzt aber sicher günstig wieder zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/caio-cesar/profil/spieler_27410.html


Wegen mir kann er ruhig wieder kommen.
#
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?    


Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??


Scheisse...komm nicht drauf! Initialen?
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?    


Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??


Scheisse...komm nicht drauf! Initialen?


T.S. ?
#
CW
#
WurstBlinker schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?    


Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??


Scheisse...komm nicht drauf! Initialen?


T.S. ?


Timotä Schändler?  
#
pelo schrieb:
CW


Der Westerthaler Christoph?
#
Aragorn schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten aber auch schon mal einen ausgemusterten Profi verpflichtet,so direkt vom Strand weg. Aus dem ist dann auch noch eine nützliche Hilfe für die Eintracht geworden.
Und nein,ich meine nicht Caio  


Du meinst aber nicht Walter Czeklfiz vom Wolga-Strand?    


Nein,ich meine nicht eine vom anderen Würzburger erfundene Fantasie Gestalt,sondern einen realen Eintracht Spieler.
Er hatte sogar entscheidenten Anteil daran,dass wir 1999 nicht abgestiegen sind.
na ??


Scheisse...komm nicht drauf! Initialen?


T.S. ?


Timotä Schändler?    


nee, Sobo vom polnischen Strand  


Teilen