>

Spieler des Spiels...

#
bester spieler des tages

FRANZ HOOLIGAN


hat die meisten tore gemacht und haute noch 2 leute um vorm 16ner
#
Schwegler
Meier
Ochs
#
Finde es schwierig heute einen Einzigen herauszupicken.
Es war ne gute Vorstellung der gesamten Mannschaft mit einem starken Pirmin Schwegler in der Defensive und einem imposanten Patrick Ochs über die rechte Seite. Bitte mehr davon.
#
Franz
#
Mit Abstand Chris.

Macht mit dem Kopf, was andere nicht mit dem Fuß hinkriegen.

Wunderbar die maßgenaue Ablage auf Franz, der ohne Chris zum Seelenklempner gebracht werden müßte.  
#
Maik Franz.
Ich mag solche Typen und solche Dramen.  


Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Mit Abstand Chris.

Macht mit dem Kopf, was andere nicht mit dem Fuß hinkriegen.

Wunderbar die maßgenaue Ablage auf Franz, der ohne Chris zum Seelenklempner gebracht werden müßte.  


Ein wahres Wort.  
#
Liberopololopolo

fand den alten griechen gut, mit ein wenig masel wären 3 dinger drin gewesen.
chris und schwegler dann, auch caio, aber am ende war das anspiel aus demMF zu oft dann doch einen tick zu schwach
#
Ochs

nimmt eine schöne Entwicklung unter Skibbe. weiter so.  
#
Schwegler - aufgrund seiner Leistung

Ochs - aufgrund der Leistung und man sieht das die neue taktische Formation funktionieren kann

Franz - für Alle die ein "Hollywood-Drehbuch" mit Höhen und Tiefen mögen
#
sacki schrieb:
Endgegner schrieb:
Ganz klar Schwegler!  

sacki schrieb:
Ganz klar Schwegler


Great minds think alike    


Das hab ich auch gedacht, als ich´s gelesen hab.  
#
1 Schwegler
2 Ochs
3 Caio
#
Maik Franz mit Hilfe von Chris,dass Tor zum 2:1!!!
Erst macht er ein klassisches Eigentor und bügelt seinen Fehler wieder aus und diese Freude bei dem Tor,nehme ich ihn ab.
Maik Franz,was war er hier unbeliebt mit vielen Vorurteilen behaftet,mittlerweile für mich neben Ama-Chris,der Publikumsliebling-schlechthin.
Der gibt alles!!! ,-)
#
1. CAIO  
2. CHRIS
3. OCHS
#
naja,keine ahnung ob franz für mich  man of the match ist.
aber was er gemacht hat war auf jeden fall großes kino.
das verpacken nur die guten.
wenn der nervlich nicht so gut beisammen wäre,hätte er sich auswechseln lassen und wäre erst mal ne zeit lang von der bühne verschwunden.
so ist genau das gegenteil entstanden,und ich denke er geht gestärkt aus der sache raus.
bester spieler war für mich aber auch schwegler.
#
Hat mich bissl überrascht, aber laut kicker wars der Libe. War jetzt nicht schlecht, aber normalerweise werden Stürmer im Kicker "abgestraft", wenn sie viele Chancen vergeben...Hätte aufgrund der Dramaturgie auf Iron Maik getippt, persönlich hätte ich an Caio gedacht, wegen des Tors und noch ein paar gelungenen Aktionen. Auch Schwegler war natürlich stark!
#
Schwegler! ( :
#
Schwegler fand ich spitze
#
[font=Verdana][/font]

Franz.Schwegler.Ochs.


Teilen