>

Ochs mit Rippenbruch !

#
Gute Besserung, Patrick
#
Immerhin entdecken unsere Ärzte die Rippenbrüche jetzt zeitig und nicht erst nach zig Monaten wie bei Pröll

Alles Gute Patrick
#
Kann dieses Gejammere vielleicht ma aufhören? Wer einen Blick auf den Verletzenthread wirft, erkennt, dass mit Ochs genau EIN Abwehspieler mittel-leicht verletzt ist. Ansonsten noch Amanatidis... bei dem ists halt richtig bitter, aber andererseits muss man mit sowas bei nem Knorpelschaden leider einkalkulieren. ich fands überragend, wie schnell er nach der brutalen verletzung wieder an seine Form anknüpfen konnte. Da hätte man echt von Glück reden können, wenn der einfach so hätte weiterkicken können, 34 spiele lang...Leider Pech gehabt... aber wo jetzt bei uns das "unmenschliche" Verletzungspech, bei 1,5 verletzten Stammspielern (kommt mir jez nicht mit Pröll) sein soll, das wisst wohl nur ihr!
#
Gute Besserung!!!
#
glaube das jung jetzt noch nicht zum zug kommt.
sein pech ist das ochs 2 mal gut im rechten mittelfeld gespielt hat.
denke das skibbe franz weiter auf der rv position halten will.
als iv ist er im mom zu torgefährlich hinten.  
#
igorpamic schrieb:
Gute Besserung Patti    . So etwas kann schon man passieren wenn man alles für die Eintracht gibt . Ich hoffe jetzt darauf das Herr Skibbe in einem Spiel wo wir unbeschwert aufspielen könnten den Sebastian Jung auf der rechten Abwehrseite mal austoben lässt.


Stimme ich zu Jung sollte mal spielen ... wieso nicht ?
#
Jung kann auch Mittelfeld spielen und Franz auf RV bleiben. Schlechter als Steinhöfer kann Jung auch nicht spielen...
#
Basaltkopp schrieb:
Jung kann auch Mittelfeld spielen und Franz auf RV bleiben. Schlechter als Steinhöfer kann Jung auch nicht spielen...


RISCHTISCH ;P
#
AAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHHH

Gute Besserung Paddy. Werd schnell wieder fit!
#
[font=Tahoma]Ochs und Franz hat so gut Funktioniert schade das Ochs jetzt verletzt ist
Naja,gute Besserung.[/font]
#
HeinzGründel schrieb:
"Michael Skibbe geht davon aus, dass der 25jährige mit einem speziell angefertigten Rippenschutz zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (21.11.) wieder spielen kann"

Heißt auf Deutsch ," Fällt bis zur Winterpause aus"  


Das habe ich auch gedacht als ich den Satz gelesen habe.
Rippenbruch mit Panzer das hatten wir doch schon.

Schnelle Vorstöße mit Flanken bedeuten Verdrehung des ganzen Körpers und
das mit Panzer ??
Außerdem "pumpt" Ochsi immer ganz gut nach den Vorstößen, auch nicht angenehm beim Rippenbruch.

Gute Besserung und bis bald.
#
Eintracht und der November-Freunde werden die net mehr. Wer wass was der Seuchenmonat noch alles bringt.

Alles Gute Herr Ochs.
#
Finde ich zwar sehr schade, aber ich denke wir müssen uns nicht allzu große Sorgen machen, denn mit Jung haben wir einen fähigen Ersatz parat.
#
nur dumm das jung diese position gar net spielt.
evtl. kann er das auch.glaub aber nicht das skibbe das gg lev ausprobiert.
denke er das zlatan oder stienhöfer reinkommen.
evtl. sogar unsere iranische geheimwaffe meeeeehhhhhhhhhhhdi!
#
denke eher solls heißen.sry
#
grossaadla schrieb:
nur dumm das jung diese position gar net spielt.
evtl. kann er das auch.glaub aber nicht das skibbe das gg lev ausprobiert.
denke er das zlatan oder stienhöfer reinkommen.
evtl. sogar unsere iranische geheimwaffe meeeeehhhhhhhhhhhdi!  


never  
Winterpause say adde to meedhi.
#
ich hoffe es auch nicht,aber befürchten muß man alles.
vielleicht wird er ja auch noch mal für andere clubs interessant gemacht.
#
Ich kann das Skibbe-Argument nicht hören, dass Jung nicht soweit sei...
Jung wurde in der Vorsaison in höchster Abstiegsgefahr reingeschmissen, z. B. in Bielefeld in den letzten 20 Minuten und dann zu Hause gegen Hoppenheim. Der Junge hat jeweils gespielt, als habe er bereits 50 BL-Spiele auf dem Buckel!! Da war nix von Nervosität zu spüren, Null!
#
Das Problem für Jung ist aber ein wenig, dass die Defensive mit Franz hinten rechts derzeit stabiler steht als mit Ochs. Sprich, der Platz ist ohnehin weg, ob Jung im Mittelfeld die selbe Rolle spielen kann wie Ochs würde ich nicht wetten wollen.

Skibbe hats im Moment einfach nicht nötig, ihn zu bringen. Er ist nach wie vor locker im Soll, und es gibt immer jemanden den er Jung ohne Bedenken vorziehen kann. Wenn dann hätte er ihn direkt nach der WM bringen müssen, um den Schwung mitzunehmen, das hat er warum auch immer nicht getan, und damit wirds das auch erstmal gewesen sein.


Teilen