>

Halle: Zuschauer stürzt vom Zaun.

#
Es ist auch völlig unrelevant was für Hools wo und wer sonstwo noch aufm Zaun gesessen hat oder was dort vorher passiert ist und ob er 2 Stunden oder 2 Minuten da oben war.
Es geht um nur diese Szene und der hat den nicht in dieser Art und Weise da runterzuschubsen. Punkt.
Das nennt man einfach Verhältnismässigkeit der Mittel.
#
schwarzer_geier schrieb:
Es ist auch völlig unrelevant was für Hools wo und wer sonstwo noch aufm Zaun gesessen hat oder was dort vorher passiert ist und ob er 2 Stunden oder 2 Minuten da oben war.
Es geht um nur diese Szene und der hat den nicht in dieser Art und Weise da runterzuschubsen. Punkt.
Das nennt man einfach Verhältnismässigkeit der Mittel.

genau, um wer da oben gesessen hat, ging es ja nicht wirklich. Eher um die Befürchtung, dass das Forum zu einer Schlammschlacht auswärtiger Fans wird
#
dawiede schrieb:
fcmfanffm schrieb:
...also ich war vor Ort und muss sagen, na klar hat er da oben nichts zu suchen, jedoch war er dort schon seid 20 min und robbte sich durch den ganzen Gästebreich auf dem Zaun, es war eine Strategie der Deeskalation ihn nicht runter zuholen..auch von dem einheim. Mekka - sicherheitsservice...da dieser keinem Menschen was getan hätte.
Genauso wie die H** Idioten auf dem Zaun waren nur dort hat man nicht so gehandelt. Ja klar Erfurt / Leipzig / Halle Fussballkrawalle ???
Der Ordner sollte dafür vor dem Kadi Rede und Antwort stehen...der Fan hatte keine Zeit sich zurück zu ziehen, den das wollte er dann auch machen.
Scheiss Leipziger Hooligans !
BWG

was hat jetzt leipzig damit zu tun?

Habe irgendwo gelesen, dass die Sicherheitsfirma aus Leipzig war.
#

Moin,

die Sicherheitsfirma ist aus Leipzig. Der Ordner ist zugleich ein Hooligan aus der Leipziger Szene.
#
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Moin,

die Sicherheitsfirma ist aus Leipzig. Der Ordner ist zugleich ein Hooligan aus der Leipziger Szene.

das ist bekannt und trotzdem darf der sein Unwesen als Ordner treiben?
#
Tja, dann frage mal den H**. Die sind für alles verantwortlich. Wir hatten unsere eigenen Ordner gehabt und diese waren friedlich. Der Leipziger Ordner hatte bei uns gar nichts zu suchen.
#
dawiede schrieb:

Das wäre bei Lok nun wirklich nichts neues.
#
Richtig, es geht ganz allein darum das ein Fan auf so eine Art und Weise runter geworfen wird, auf welchen Planeten auch immer, ob Ultra, Fan, Hooligan.
Der Gipfel war das Team Green noch drauf gehauen hat , sieht man dann im Verlauf nicht mehr, erst als szenekundige Beamte den Burschen geschützt haben und raus geholt haben zur med. erst Versorgung hatte dieser Ruhe.
Die 2. Unterbrechung ging somit auf die Kappe der Löwen - Security Leipzig und ihrem Auftraggeber !
So freue mich schon wen ich die SGE wieder unterstützen darf in Düsseldorf, nichts für ungut und grüße an alle Adler.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Das wäre bei Lok nun wirklich nichts neues.  

Nicht nur bei Lok. Quer durch den Osten. Ich sag nur Cotzbus. Aber auch im Westen gibt´s genügend gewalttätige Ordner. Selbst bei uns in Freiburg.
Zitat eines Ordner" Im Gästefanblock kontrolliere ich lieber, da kann man gleich reinknüppeln, wenn einer dumm kommt"
#

Ich drücke natürlich auch die SGE die Daumen. Das beide Teams endlich wieder gewinnen. Ist immer realtiv Sche****, wenn der Club auch spielt. Dann kann man halt kein Spiel der SGE anschauen.  
#
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Ich drücke natürlich auch die SGE die Daumen. Das beide Teams endlich wieder gewinnen. Ist immer realtiv Sche****, wenn der Club auch spielt. Dann kann man halt kein Spiel der SGE anschauen.    

Glaubst du, du schaffst auch mal einen Beitrag ohne Sternchen? ,-)
#
Hier kann es doch garkeine zwei Meinungen geben. Sowas ist unter aller Sau! Bei dem Verhalten wäre besser der Ordner gefallen, denn bei dem konnte da oben ja anscvheinend nicht mehr viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.  

Hoffentlich bekommt er eine entsprechende Strafe!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hier kann es doch garkeine zwei Meinungen geben. Sowas ist unter aller Sau! Bei dem Verhalten wäre besser der Ordner gefallen, denn bei dem konnte da oben ja anscvheinend nicht mehr viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.  

SV
#
umek schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

SV

Ich meinte den Ordner und wenn du gelesen hast, was in den Artikeln steht, kannst du davon ausgehen, dass er ne entsprechende Strafe im strafrechtlichen Sinne bekommt.
#
Wuschelblubb schrieb:
umek schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

SV

Ich meinte den Ordner und wenn du gelesen hast, was in den Artikeln steht, kannst du davon ausgehen, dass er ne entsprechende Strafe im strafrechtlichen Sinne bekommt.

ich meinte auch den hooligan ordner ! ! !
#
auf der bild seite geht das video ja noch weiter.
genau so krass wie die aktion dieses voll-assi mit dem gelben leibchen, sind imho die reaktionen der turtles.
rein gehen...drauf hauen...egal was vorher passiert ist...  

sich dann aber aufregen, wenn immer mehr leute "acht cola acht bier" bestellen...
#
6:3 schrieb:
auf der bild seite geht das video ja noch weiter.
genau so krass wie die aktion dieses voll-assi mit dem orangen leibchen, sind imho die reaktionen der turtles.
rein gehen...drauf hauen...egal was vorher passiert ist...  

sich dann aber aufregen, wenn immer mehr leute "acht cola acht bier" bestellen...

#
Stimmt ! Obwohl sie die Situation bebachtet haben .Jeder normale Mensch/Fan stürmt in so einer Situation an den Zaun, will die Gefahr abwehren  und dem Opfer beistehen.

Die Polizei hat falsch gehandelt. Da sie alles beobachtet haben: Vorsätzlich und rechtlich angreifbar.
#
Dirty-Harry schrieb:
...

Die Polizei hat falsch gehandelt. Da sie alles beobachtet haben: Vorsätzlich und rechtlich angreifbar.

Verhgalten danach war scheiße, keine Frage.
Aber rechtlich angreifbar weil sie vorher nicht eingegriffen haben? Vergiss es!
Ist ja nicht so dass der Ordner 2 Minuten geprügelt hat und die Polizei hat zugesehen, dass ging richtig schnell.

Teilen