>

1.liga das freitagsspiel

#
mist
#
sgefan@hamid schrieb:
mist

Haste dein 2,60 Euro verzockt???
#
Also ich hätte nicht gejubelt   Poldi bestmmt auch nicht  
#
KSC ist unser nächster Heimgegner , eine KSC-Niederlage wäre nicht ganz so schlecht... letztes Jahr kamen sie voller Selbstvertrauen nach Frankfurt + gewannen dann auch.
#
is jetz nich wahr, oder?
#
sotirios005 schrieb:
KSC ist unser nächster Heimgegner , eine KSC-Niederlage wäre nicht ganz so schlecht... letztes Jahr kamen sie voller Selbstvertrauen nach Frankfurt + gewannen dann auch.

Schön, dass dann vllt zwei Mannschaften ohne Selbstvertrauen gegeneinander spielen, dann hebt sich das wieder auf  
#
sotirios005 schrieb:

#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mist

Haste dein 2,60 Euro verzockt???  

das mit dem schiri war anders geplant, der penner hat wohl vergessen was ich ihm erzählt hab........tja, nicht jeder ist halt wie hoyzer, auf den war wenigstens verlass...... -.-
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:

Schön, dass dann vllt zwei Mannschaften ohne Selbstvertrauen gegeneinander spielen, dann hebt sich das wieder auf    

Wird dann so en Kick wie gegen Hannover letzte Saison  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:

Erinner mich nicht daran  
Das war ein tolles Spiel, nix erwartet von dem Spiel vorher und noch weniger als nix geboten bekommen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:

Erinner mich nicht daran  
Das war ein tolles Spiel, nix erwartet von dem Spiel vorher und noch weniger als nix geboten bekommen.    

#
Hui laut Bundesligaradio muss grad viel los gewesen sein im Strafraum von Köln  
#
Unser Heimspiel gegen KSC scheint nach Lage der Dinge kein großes Fussballfest zu werden.
Aber: Der Besuch eines Heimspiels ist halt manchmal so wie der Besuch eines kranken Angehörigen im Krankenhaus.
Da geht man auch hin, um Mut und Unterstützung und Anteilnahme zu geben und nicht, um die Sektkorken knallen zu lassen (= nix für Eventies).
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.mogulus.com/francooooooo
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

http://www.mogulus.com/francooooooo

Hab ich schon ausprobiert , und es hängt nuuuuuuur

2:0
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
#
is jetz nich wahr, oder?
#
Mist 2:0  

Muss man aber net wirklich geben, hat sich schön mit der Hand vorgelegt der Kollesche Radu.
#
das spiel war geschoben  
#
SGEjobra27 schrieb:
is jetz nich wahr, oder?  

Doch mein Lieber, doch.

Teilen